>

SGE_Werner

74738

#
Hatte schon draufgeschaltet, bevor touch hier eröffnet hatte, wenn auch eher durch Zufall. Ist halt Arte-Qualität  

Für irgendwas muss ich ja die GEZ bezahlen (Als alter Phoenix-Gucker *g*)

Schön die alten Bilder zu sehen neben der Story um Diego M.
#
Kommt drauf an, die beiden Infos oben habe ich schon einfließen lassen, das mit Siegen habe ich eben auch erst gelesen.

Wenn sie sich sportlich qualifizieren für Liga 3 ist klar, dass der 11. natürlich nachrückt. Die Frage ist natürlich, was passiert, wenn sie auch die Lizenz für Liga 4 nicht erhalten, dann müsste, wenn ich mich an die Satzungen des DFB erinnern kann, niemand qualifizieren. Kurzum eine 17er Liga für 1 Jahr.
#
Selbolder schrieb:
Alle, die immer, wenn es gegen Hoffenheim geht, wie ein Panir die Begriffe "Tradition" und "durch eigene Anstrengung" vor sich her tragen, müssten konsequenterweise dem SV Sandhausen die Daumen drücken.

Wieso?

http://de.wikipedia.org/wiki/FSV_Frankfurt

Seit 1899, Vizemeister, Amateuermeister, öfters 2. Liga.

Dann bleiben Sandhausen und Ingolstadt, die aufgrund eines Zusammenschlusses erst wieder zur "Form" kamen, die man vor 30 Jahren hatte.

Demnach, wenn man nach dem Argument geht, ist es zwar richtig, dass Sandhausen aufsteigen müsste (mit FSV Frankfurt), aber mit Hoffenheim ist das mal rein gar nicht zu vergleichen oder ist ein Milliardär in Ingolstadt unterwegs oder war Hoffenheim wie die beiden Ingolstädter Vereine mal vor 30 Jahren in der 2. Liga?
#
Darmstadt - Aschaffenburg 2:0

SpVgg Landshut - SpVgg Ansbach 6:7 n.E.
ASV Neumarkt - Unterhaching 0:4

Alle 3 Sieger qualifiziert. (Bayern qualifizieren sich 2)

Veränderungen fett

Sichere Teilnehmer Lostopf Amateure / mögliche Gegner

Erzgebirge Aue
CZ Jena
SC Paderborn
Oxxenbacher K.
Eintracht Trier
Lüneburger SK
Eintracht Nordhorn
Preußen Münster
VfB Fichte Bielefeld
RW Essen
SV Niederauerbach
Chemnitzer FC
ASV Bergedorf
TSG Neustrelitz
RW Erfurt
Hallescher FC
FC Oberneuland
FC Homburg
FC Wegberg-Beeck
SpVgg Ansbach
SpVgg Unteraching
Darmstadt

Noch nicht feststehende Aufseiger aus der 3. Liga

RW Ahlen
RW Oberhausen
Ingolstadt
FSV Frankfurt

(evtl noch Sandhausen, Union Berlin, Fort. Düsseldorf)

Restliche Landespokalwettbewerbe

Baden: Forst - Durlach
Berlin: TeBe Berlin oder Hermsdorf
S-Holstein: Lübeck - Holstein Kiel
Südbaden: Villingen - Pfullendorf
Brandenburg: SV Falkensee-Finkenkrug-SV Babelsberg
Württemberg: Heidenheim-Crailsheim
#
Der_Nauheimer schrieb:
langsam schmerzts schon beim lesen....

Ach immer noch besser als ein Foul von hinten.
#
gereizt schrieb:
bitibytie schrieb:
Ich bin in der untersten Klasse angesiedelt :neutral-face  

Unterste Klasse? Oje, trockener Hartplatz im Sommer...

Bitter!

Scheiße, ein Fred für die Ewigkeit.
#
Bigbamboo schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Ich suche eben jemanden, wo ich in der Champions League mein Teil nehmen kann

Marion oder Michaela - Hauptsache CL.    

Es gibt ja hier im Forum einige CL-Aspirantinnen. Nur dumm, wenn man zwischen den Beinen einen Icke Hässler hat mit Rudi-Mähne, einen Calli-Bauch und bundesligauntauglich ist und spielerisch nur im Training überzeugt.
#
Ich suche eben jemanden, wo ich in der Champions League mein Teil nehmen kann
#
Ich bin zwar spielberechtigt aber vereinslos  
#
lol, geiler Thread
#
26 Angemeldete bisher, da geht noch mehr  

Wer ist denn Weihnachten? xmaz?  
#
22 Millionen jetzt vorne. Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen!

Noch 2,5 Stunden, etwas noch gegenhalten und verwalten, dann runterschalten und dann ne Feier halten.

www.playforyourclub.com/play12.php

P.S. Falls der Spieler "UF" wirklich ein Frankfurter ist und das hier liest, wir können auf so Würstchen wie dich gut verzichten, du Internet-Hengst.
#
missr6 schrieb:
wie seid denn IHR drauf? klar is fußball wichtiger als sex!!!    ,-)

trotzdem gut, dass jetzt erstmal sommerpause is - da kann man das alles nachholen ...  

Muaaahaaaaa, die schöne Frau will alles nachholen, was verpasst wurde? In der Winterpause läuft das genauso?  

Da hätt ich mich als Mann schon längst getrennt. Dieser Stress im Sommer, bei der Hitze dann auch noch dieser Druck    
#
Ich benutze die linke Hand, die rechte ist bereits abgescheuert
#
+ 21 Mio

Noch 197 Minuten, dann ist der Illuminaten-Titel perfekt (23. Titel am 28-5 = 23 bzw. 28508 (Quersumme 23))  
Von daher nochmal Gas geben und eiserner sein als Eisern Union!

Zielgerade
#
Welcher Sex?  
#
+ 17 Mio

Alles beim Alten, wer denkt, hier wird kaum noch gepunktet, irrt, Union und wir holen derzeit 20 Mio in der Stunde, das heißt dementsprechend auch, dass die leicht bei einer unserer Schwächephasen doch noch zuschlagen, von daher heißt es weiter...

Tore schießen
#
*TfE* schrieb:
SGE_Werner schrieb:
*TfE* schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Was soll sich denn die Kathi denken, wenn sie das hier liest    

Tja, ich denke, dass sich hier ein paar Leute schnellstmöglich bei einer Partnervermittlung anmelden sollten!  

klickandflirt?

Das ja keine Partnervermittlung  

Ok aber du flirtest dort und dein Freund findet das alles ok? Oder hat er vllt. deswegen auf dem Bild so frustriert geschaut  :neutral-face
#
[b]+ 16 Mio

Weiter mehr oder weniger in einer Patt-Situation und noch 7 Std.
1999 mussten wir auch unverhofft noch das 5:1 schießen, besser wir machen es vor der 89. Minute  

Nachmittagsschicht hier rein [/quote]
#
AdlerClus schrieb:
Mehr Punkte für den richtigen Europameister-Tipp

Wieviel schlägste vor, man kann im besten Fall ja nur ca. 90 Punkte holen, da der beste etwa die Hälfte drunter liegen wird, wirds 45+10