>

SGE_Werner

74733

#
Bitte liebe Mannschaft, gewinnt irgendwie dieses Spiel noch, wacht bitte auf.

Ich will den Motzköppen hier endlich mal das Maul stopfen    Sonst haben die noch Recht am Ende (wenn sie auch bissl überziehen)  
#
Deus schrieb:
Ey, langsam reichts ...

Marcelinho hat 10 Minuten zu Passen, Gentner steht im 16er KOMPLETT frei und kann quasi machen was er will.

Daran würde aber ein Caio nix ändern  

es kann nicht sein dass ein Spiel schon 4:4 stehen könnte, offensiv schön und gut, defensiv... grrr
#
Kämpfen und siegen!!!

Wir drücken...
#
Keinen Wechsel, oje was jetzt hier gepostet wird  
#
Daniel1604-NRW schrieb:
Passiert dir das mitten in der Saison, entlässt du vielleicht sogar sofort den Trainer.

Haben die Gladbacher auch bei Luhukay gefordert Anfang der Saison...

Wegen jeder kleinen Krise nen Trainer zu entlassen, hat Frankfurt 11 Jahre lang gemacht, waren wir da konstant? Nein.

Es gibt Schwächephasen, und mich kotzt die jetzige auch an, aber immer sofort bei 3-4 schlechten Spielen den Trainer entlassen?
Der soll denen jetzt mal schön in den Ar... treten.
#
Doomsday schrieb:

und köhler sollte für jeden ball, den er mehr als 5 meter neben oder über das tor setzt, nen recktalen stromschlag bekommen ...

#
So Halbzeit, immerhin noch 45 Minuten.

Friedolin, bitte mal Mannschaft aufwecken.
#
SGE_BOMBER schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
heilige scheiße spieln die schlecht, zum glück waren wir schon lange gerettet, denn im moment spieln wir wie ne 2.Liga-Mannschaft...  

leider wahr. Wären wir diese Saison in der Form wie jetzt, wären wir nr. 1 Abstiegskandidat. Aber es ist ja 45 + x .... schaffen wir etwa das Saisonziel WIEDER nicht ?

Was heißt wieder, welches Saisonziel der letzten 3 Jahre haben wir nicht gepackt?

Aufstieg 05, Klassenerhalt 06, 40-Punkte 07?

Schlimm ist nur, dass wir in 6 Spielen nur 1 Punkt holen.
#
LM_Adler_2005 schrieb:
@SGE_Werner

woher stammt  dein optimismus ??  

Jetzt bin ich auch nicht mehr optimistisch. Jetzt, ich kann es aber nicht ab, wenn man in Minute 7 schon nicht mehr ans Team glaubt.

Nur man sieht derzeit deutlich, dass das Problem vor allem auch defensiv liegt, und wir haben die selbe Abwehr wie die ganze Rückrunde fast, und die war erfolgreich. Was ist da los?  
#
Verdammt, 1:2  

Was ist nur mit der Defensive los, da kann noch nicht mal ein Caio was retten.
#
@ Bomber

Weil mir langsam der Kragen platz von der ganzen Schwarzmalerei hier.

Wenn ich den Ticker verfolge spielen wir gut.

Wir sind Eintracht und dementsprechend sollten wir hinter dem Team stehen und nicht bei jedem Fehler drauf kloppen.

Von daher, auf zum Dreier  
#
WAS HAB ICH EUCH GESAGT

Heult hier rum, als würden wir 10:0 hinten liegen und wie stehts?

1:1

Ihr blöden Pessimisten könnt mich mal.

Und Mantzios holt Elfer raus, jaja Fehl-Aufstellung...

Lets go SGE
#
ELFER!!!
#
Hört doch mal mit dem Drecks-Pessimismus auf.

Sich immer aufregen, dass Funkel den Gegner gut redet und die Mannschaft schlecht, aber selbst nicht besser sein.

Noch 75 Minuten, wir gewinnen das noch.
#
Mittelstürmer schrieb:
schade dass wir schon nicht mehr gewinnen können das spiel, weil wir ja nie mehr als 1 tor machen ! (ok, berlin und lev. ausgenommen) aber das wars dann...

Cottbus heim und auswärts, Hamburg...
#
Jetzt lasst euch nicht so hängen, wir haben noch 80 Minuten!
#
KÄMPFEN UND SIEGEN
#
Wolfsburg 1:0

Na welch Freude...
#
Der Andre verarscht im Ticker wieder mal die armen Wolfsburger  
#
Bigbamboo schrieb:
Der Fukel gibt dem Heller aber auch gar keine Chance...

Warum ohne Heller - Fred aufmachen?