SGE_Werner
74733
Stoppdenbus schrieb:Luzbert schrieb:
Aber wenn ich dann lese, dass SDB damals Argumente vorgebracht hat die er heute umgekehrt nicht gelten lässt, wirkt das ganze echt peinlich
Ach, echt?
Stoppdenbus - 11.5.05 01:13 schrieb:
"Ich finde die oben geäußerte Kritik maßlos und arrogant. Die üblichen Neunmalklugen, die hinterher alles besser gewusst haben."
Stoppdenbus - 3.5.08 23:27 schrieb:
Siehste, bei mir hätte Sotos auf der Bank gesessen, da wär das nich passiert.
Übrigens, dein bestes Posting SDB
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/10896316/
Vor allem letzten Satz könnte man direkt bei Aufrufen des Forums als Vorspann nehmen.
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/10896316/
Vor allem letzten Satz könnte man direkt bei Aufrufen des Forums als Vorspann nehmen.
Das war keine Arbeit, das macht mir Spaß, in so alten Beiträgen rumzuwühlen, hat was von "Geschichte".
Seit wann hast du denn "umgelernt"?
Seit wann hast du denn "umgelernt"?
Eins muss man SDB lassen, er hat immer zu Willi Reimann gestanden, sieht man an seinen Postings in 03/04 und Willi selbst war auch kein schlechter Trainer. Er hat aus den vorhanden Möglichkeiten viel gemacht.
Aber nochmal eine Empfehlung an Archiv-Threads, bitte hier alle Postings von SDB anschauen und gucken, wen er damals so vehement verteidigt hat
Postings 86, 88, 90, 119, 121, 125, 131, 141, 234
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/10885645
Aber nochmal eine Empfehlung an Archiv-Threads, bitte hier alle Postings von SDB anschauen und gucken, wen er damals so vehement verteidigt hat
Postings 86, 88, 90, 119, 121, 125, 131, 141, 234
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/10885645
Lastschrift ist wie gesagt nicht möglich.
Was ich mir aber wünschen würde, dass ich ne Karte, die ich im Januar für das Dortmund-Spiel im April erhalte, nicht innerhalb von 1 Woche bezahlen muss, wenn die Post unpassend kommt und man mal ein Wochenende weg ist, hat man da gelitten.
Das Ticketing ist zwar kulant und freundlich in Verspätungs-Fällen, aber bei Eintreffen der Post nur noch 4-5 Tage zum zahlen..
Ist aber ein anderes Fass
Was ich mir aber wünschen würde, dass ich ne Karte, die ich im Januar für das Dortmund-Spiel im April erhalte, nicht innerhalb von 1 Woche bezahlen muss, wenn die Post unpassend kommt und man mal ein Wochenende weg ist, hat man da gelitten.
Das Ticketing ist zwar kulant und freundlich in Verspätungs-Fällen, aber bei Eintreffen der Post nur noch 4-5 Tage zum zahlen..
Ist aber ein anderes Fass
Da fällt mir nur eins noch ein...
Abgerechnet wird zum Schluss
Abgerechnet wird zum Schluss
Hey hey, ich hab grad mit meinem letzten Beitrag versucht, wieder auf die "Falsche Positions-Einsetzung" überzugehen... gusch gusch , zurück zum Thema
Wie ich schon mal sagte, 45+X ist das Ziel.
Ein von vielen als hohe Hürde bezeichnetes Ziel vor der Saison!
1. Sage ich nochmal, X is ne Variable und kann auch ne negative Zahl sein (Funkel das Rechengenie *g*)
2. Packen wir das auch, um Bruce Willis zu zitieren
"Ich hab bisher immer meine Tiefe erreicht und ich werde auch diesmal das Loch schaffen" (so in etwa)
Ein von vielen als hohe Hürde bezeichnetes Ziel vor der Saison!
1. Sage ich nochmal, X is ne Variable und kann auch ne negative Zahl sein (Funkel das Rechengenie *g*)
2. Packen wir das auch, um Bruce Willis zu zitieren
"Ich hab bisher immer meine Tiefe erreicht und ich werde auch diesmal das Loch schaffen" (so in etwa)
Von mir aus sollte er wegen der Spielpraxis spielen, wir brauchen dann aber vor allem im DM einen guten Backup (Inamoto?), weil er defensiv nicht richtig arbeitet, ist einfach noch zu sehr Brasilien gewöhnt, das Risiko besteht einfach und dafür brauchen wir eine Lösung, sonst werden wir von dem pfeilschnellen Grafite überrannt und Marcelinho hat zuviel Platz.
An sich hat aber letzte Woche in Stuttgart die Normalbesetzung gespielt, Spycher, Galindo, Sotos, Ochs hinten, das war bis dato recht erfolgreich. Dann im Mittelfeld Fink und Russ im DM, Doppel-6 angesichts des Gegners akzeptabel, kann gegen WOB etwas aufgelöst werden.
Dazu Köhler und Toski, Toski junger Mann, braucht auch Spielpraxis, Köhler kann von mir aus ein Spiel Pause kriegen, hat aber in den letzten 2 Heimspielen 2 Tore gemacht. Ist halt auch ne Frage.
Man muss halt schaun, an sich hat Funkel am Samstag keine großen Aufstellungs-Fehler gemacht. Bis auf Weißenberger wars die selbe Aufstellung wie in Leverkusen! Muss man auch mal bedenken. Nur so mal als Denkanstoß.
Wir hatten einfach Samstag einen ganz miserablen und indiskutablen Tag. Gegen Hanoi waren wir zu dumm, gegen Nürnberg ebenfalls, gegen Bayern hätte Ama den Sack zu machen müssen.
Eigtl. läuft alles zur Zeit zusammen, sowohl bei Mannschaft, Führung etc. , aber so eine Phase, mein Lieber, hat jedes Team einmal in der Saison.
Der Unterschied ist, wir können es uns diesmal leisten. Letztes Jahr hatten wir die Schwächephase zu Beginn der Rückrunde und waren ganz tief in der Sch...
Ich bin mir aber sicher dass wir heute gewinnen
An sich hat aber letzte Woche in Stuttgart die Normalbesetzung gespielt, Spycher, Galindo, Sotos, Ochs hinten, das war bis dato recht erfolgreich. Dann im Mittelfeld Fink und Russ im DM, Doppel-6 angesichts des Gegners akzeptabel, kann gegen WOB etwas aufgelöst werden.
Dazu Köhler und Toski, Toski junger Mann, braucht auch Spielpraxis, Köhler kann von mir aus ein Spiel Pause kriegen, hat aber in den letzten 2 Heimspielen 2 Tore gemacht. Ist halt auch ne Frage.
Man muss halt schaun, an sich hat Funkel am Samstag keine großen Aufstellungs-Fehler gemacht. Bis auf Weißenberger wars die selbe Aufstellung wie in Leverkusen! Muss man auch mal bedenken. Nur so mal als Denkanstoß.
Wir hatten einfach Samstag einen ganz miserablen und indiskutablen Tag. Gegen Hanoi waren wir zu dumm, gegen Nürnberg ebenfalls, gegen Bayern hätte Ama den Sack zu machen müssen.
Eigtl. läuft alles zur Zeit zusammen, sowohl bei Mannschaft, Führung etc. , aber so eine Phase, mein Lieber, hat jedes Team einmal in der Saison.
Der Unterschied ist, wir können es uns diesmal leisten. Letztes Jahr hatten wir die Schwächephase zu Beginn der Rückrunde und waren ganz tief in der Sch...
Ich bin mir aber sicher dass wir heute gewinnen
Südattila schrieb:SGE_Werner schrieb:Stoppdenbus schrieb:SGE_Werner schrieb:
Mal ne Frage in die Runde?
Hat Südattila eigtl bisher ein Argument gebracht?
Ah, versuchen wir es mal wieder mit persönlichen Diskreditierungen?
Wollen wir ein Scherbengericht abhalten und endlich das Forum säubern?
ÄÄÖh, sorry, nicht wir, denn da gehöre ich ja wohl dann auch nicht mehr dazu.
Hast du und Südattila bisher zu einer Diskussion zum Thema "Spieler auf falschen Positionen eingesetzt" beigetragen?
9 Beiträge von Südattila drehen sich hier alle um den Trainer, um Caio und um das Forum.
Aber nicht darum, welche Spieler denn auf falschen Positionen eingesetzt werden.
Wenn doch, such mir diese Beiträge raus.
Und das war übrigens meine Frage, daher antworte auf die, oder lass es bleiben.
Stimmt, Stoppdenbus, mach mal lieber schnell, denn Diskussionsgenie SGE_Werner hat hier in diesem Thread ja schon so viele Weisheiten zum Threadthema verfasst, da kommen wir kleingeistige Nörgler und Schönwetter-Fans gar nicht mehr hinterher!
Fenin würde ich lieber in der Spitze sehen, weil er da zu Beginn tatsächlich erfolgreicher war, Russ als DM hat bisher immer funktioniert, diesmal nicht.
Caio will ich auch mal sehen, nur damit die Leute die Klappe halten.
Südattila schrieb:Beverungen schrieb:Südattila schrieb:
Junge hungrige wie Klopp - oder erfahrene, die eine Top-Mannschaft ins internationale Geschäft geführt haben wie Slomka, solche Trainer.
ok, erfahrene trainer wie slomka. ,-)
zurück ins funkhaus.
Wer Schalke - bei dem Umfeld! - trainiert hat und sie ins Viertelfinale der Championsleague geführt hat, der hat in meinen Augen mehr Erfahrung gesammelt als einer, der in Uerdingen, Duisburg und Rostock rumgegurkt ist - und da noch rausgeschmissen wurde.
Wer Schalke - bei 7 Punkte Vorsprung auf Stuttgart 8 Spiele vor Schluss - nicht zum Meister macht...
Wurde nicht letzte Saison von Heesen dank seiner tollen Leistungen in Bielefeld gefordert - kurz vorm Abstieg mit Nürnberg...
Wurde vor 2 Jahren nicht Doll gefordert, der mit HSV 3. wurde - jetzt kurz vor Entlassung in Dortmund...
Stoppdenbus schrieb:SGE_Werner schrieb:
Ah, versuchen wir es mal wieder mit persönlichen Diskreditierungen?
Wollen wir ein Scherbengericht abhalten und endlich das Forum säubern?
ÄÄÖh, sorry, nicht wir, denn da gehöre ich ja wohl dann auch nicht mehr dazu.
Hast du und Südattila bisher zu einer Diskussion zum Thema "Spieler auf falschen Positionen eingesetzt" beigetragen?
9 Beiträge von Südattila drehen sich hier alle um den Trainer, um Caio und um das Forum.
Aber nicht darum, welche Spieler denn auf falschen Positionen eingesetzt werden.
Wenn doch, such mir diese Beiträge raus.
Und das war übrigens meine Frage, daher antworte auf die, oder lass es bleiben.
Südattila schrieb:peter schrieb:
wer sind denn die trainer die dir vorschweben? ehrlich gemeinte frage.
peter
Junge hungrige wie Klopp - oder erfahrene, die eine Top-Mannschaft ins internationale Geschäft geführt haben wie Slomka, solche Trainer.
Und keinen, der noch in 10 Jahren von der bösen Zweitligazeit spricht (träumt).
Eine Frage bitte
Nenn mir bitte einen Verein, bei dem ein Verein einen Trainer trotz Erreichen des Ziels (also nicht nach Abstieg) entlassen wurde, und der neue Trainer auch 2 Jahre nach seiner Einstellung erfolgreich war?
nordic_eagle schrieb:Bigbamboo schrieb:
Vermutlich war das Angebot von Hoffenheim nicht ganz so gut. :neutral-face
Ich denke eher, dass für ihn die Möglichkeit vor so einer tollen Kulisse (vor allem Auswärts) zu spielen der ausschlaggebende Faktor war.
Ehrlich gesagt, ist das nicht mal ironisch, denn auswärts hast du ne tolle Kulisse, liegt aber an den Heim-Fans ,-)
Mittelmaß?
10. bester Verein von 26.000 ?
@ BerlinerAdler2
Lernt man als Kaufmann, dass man mehr ausgeben sollte, als man hat?
Investieren von Geld, das einem nicht gehört?
Wegen so Leuten gehen Vereine und Wirtschaftsunternehmen kaputt, so hat der Chef von meinem Vater auch gehandelt, bloß investieren, besser werden, Schulden im Notfall machen. Irgendwann konnte er mit Zinsen etc. das nicht mehr stoppen, Vater jetzt arbeitslos. Applaus.
Schließt endlich diesen Fred!
10. bester Verein von 26.000 ?
@ BerlinerAdler2
Lernt man als Kaufmann, dass man mehr ausgeben sollte, als man hat?
Investieren von Geld, das einem nicht gehört?
Wegen so Leuten gehen Vereine und Wirtschaftsunternehmen kaputt, so hat der Chef von meinem Vater auch gehandelt, bloß investieren, besser werden, Schulden im Notfall machen. Irgendwann konnte er mit Zinsen etc. das nicht mehr stoppen, Vater jetzt arbeitslos. Applaus.
Schließt endlich diesen Fred!
19Dennis90 schrieb:
haha des ist doch geil !!! oder so ein banner an einem kleinen flieger der über die stadt offenbach fliegt haha !!! die spielen ja eventuell gegen unsere zweite wenn wir aufsteigen haha !!!
Wenn unsere II. aufsteigt, landet die in der Regionalliga, Oxxenbach steigt höchstens in die neue 3. Liga ab. Kurzum wir würden nie gegen die spielen können.
Naja, doch, unsere II. schafft es nicht, sich für die neue Regionalliga zu qualifizieren, dann würde man gegen Oxxenbach II spielen nä. Jahr, die steigen nämlich auf von der Landesliga in die Oberliga.
Schoppenpetzer schrieb:
Miep, meinen Respekt vor dir! Ich habe nichst hinzuzufügen!
Eigentlich sollte man den Fred mit dem Posting abschließen.
Bei einer Niederlage heute Abend werden eh neue Funkel-Freds aufgemacht. Mit den selben Postings.
Ne Todesanzeige in der OP sollte reichen ,-)
Erstmal danke fürs Sternchen.
Zum Thema Sotos:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11144251/
Wieviele von unseren Fans wollten Sotos sehen, obwohl ja bekannt war, dass er wohl noch nicht fit ist.
Gleiches gilt für Caio, der auch nach dem Tor gegen Cottbus in die Stammformation gefordert wurde. 2 Wochen später gegen Nürnberg durfte er und leitete das 1:1 ein. Von Nürnberg.
Um was es mir geht, wir denken alle, wir wüssten es besser, aber am Ende muss der Trainer, der am meisten mit den Spielern umgeht, entscheiden und seinen Kopf hinhalten. Am Ende muss die sportliche Führung die Lage beurteilen und schauen, was möglich ist. Würdest du diese Verantwortung übernehmen wollen? Es sind schon viele Trainer und Manager in den letzten 10 Jahren gescheitert.
Und wenn man wie ich, nur in Zeiten von Auf- und Abstieg der Eintracht aufgewachsen ist, dann gibt man sich auch mit Funkel zufrieden
Trotzdem könnte er, angesichts der nun auslaufenden Saison, jetzt mal bisschen was probieren, wenns schief läuft, findet das Forum eh neue Gründe ihn zu verdammen, selbst wenn es Aufstellungen sind, die man selbst gefordert hat.