SGE_Werner
74735
#
SGE_Werner
Ich wollte schon oben Freitagsspiele schreiben, aber die gibt es diese Woche nicht, alle Spiele sind definitiv Sonntag um 14 Uhr.
Es geht in die heiße Phase.
Alaaf - Helau
FC St. Pauli - Alemannia Aachen
Borussia M'gladbach - SC Freiburg
FC Carl Zeiss Jena - 1. FC K'lautern
SpVgg Greuther Fürth - FC Augsburg
TuS Koblenz - FC Erzgebirge Aue
SV Wehen Wiesbaden - SC Paderborn 07
Kackers Oxxenbach - SAP Hoppenheim
TSV 1860 München - VfL Osnabrück
Ausgangslage:
Aufstieg: Gladbach ist durch, Köln bei einem Sieg gegen M1 ebenfalls, gewinnen Hoppenheim und Köln, sind beide aufgestiegen und alles entschieden.
Abstieg: Paderborn und Aue müssen so oder so gewinnen, sind wahrscheinlich aber nicht mehr zu retten. 1860 und Wehen können die letzten Zweifel mit nem Sieg wegräumen.
Koblenz, Augsburg und Oxxenbach haben 37, Osnabrück 36 und FCK 35 Punkte. Es wäre zwar möglich, dass alles sicher ist, und dass FCK sicher absteigt, aber ich glaube nicht an die passenden 5 Spiele.
Tipp:
1. FC Köln - FSV Mainz 05 2:1
FC St. Pauli - Alemannia Aachen 3:3
Borussia M'gladbach - SC Freiburg 1:1
FC Carl Zeiss Jena - 1. FC K'lautern 1:2
SpVgg Greuther Fürth - FC Augsburg 1:1
TuS Koblenz - FC Erzgebirge Aue 3:2
SV Wehen Wiesbaden - SC Paderborn 07 0:0
Kackers Oxxenbach - SAP Hoppenheim 1:2
TSV 1860 München - VfL Osnabrück 2:2
Es geht in die heiße Phase.
Alaaf - Helau
FC St. Pauli - Alemannia Aachen
Borussia M'gladbach - SC Freiburg
FC Carl Zeiss Jena - 1. FC K'lautern
SpVgg Greuther Fürth - FC Augsburg
TuS Koblenz - FC Erzgebirge Aue
SV Wehen Wiesbaden - SC Paderborn 07
Kackers Oxxenbach - SAP Hoppenheim
TSV 1860 München - VfL Osnabrück
Ausgangslage:
Aufstieg: Gladbach ist durch, Köln bei einem Sieg gegen M1 ebenfalls, gewinnen Hoppenheim und Köln, sind beide aufgestiegen und alles entschieden.
Abstieg: Paderborn und Aue müssen so oder so gewinnen, sind wahrscheinlich aber nicht mehr zu retten. 1860 und Wehen können die letzten Zweifel mit nem Sieg wegräumen.
Koblenz, Augsburg und Oxxenbach haben 37, Osnabrück 36 und FCK 35 Punkte. Es wäre zwar möglich, dass alles sicher ist, und dass FCK sicher absteigt, aber ich glaube nicht an die passenden 5 Spiele.
Tipp:
1. FC Köln - FSV Mainz 05 2:1
FC St. Pauli - Alemannia Aachen 3:3
Borussia M'gladbach - SC Freiburg 1:1
FC Carl Zeiss Jena - 1. FC K'lautern 1:2
SpVgg Greuther Fürth - FC Augsburg 1:1
TuS Koblenz - FC Erzgebirge Aue 3:2
SV Wehen Wiesbaden - SC Paderborn 07 0:0
Kackers Oxxenbach - SAP Hoppenheim 1:2
TSV 1860 München - VfL Osnabrück 2:2
Genau lassen wir die Diskussion um das Fan-Sein, ich denke die Fans können die Haltung zum Verein anderer für sich selbst einschätzen.
Jap, isn Tipp-Fred, hab ihn, falls du es gemerkt hast, sogar selbt aufgemacht. *gähn*
Dann sollten wir uns auch an Tipps halten, wie du schon sagst und nicht an "Wünsche". Und somit Ende und zurück zum Tippen.
Jap, isn Tipp-Fred, hab ihn, falls du es gemerkt hast, sogar selbt aufgemacht. *gähn*
Dann sollten wir uns auch an Tipps halten, wie du schon sagst und nicht an "Wünsche". Und somit Ende und zurück zum Tippen.
Jemand, der SEINER Mannschaft eine Niederlage WÜNSCHT, ist kein Fan.
Ich gehe mal davon aus, dass die anderen Kritiker sagen würden: "Natürlich wünsch ich mir 2 Siege aus den nächsten beiden Spielen, aber wenn wir da nix holen, gehört FF raus, und wenn wir was holen, sollte man ihn trotzdem raustun"
Kann ich noch respektieren, aber ne Niederlage wünschen? Boooh, das widert mich an.
Ich gehe mal davon aus, dass die anderen Kritiker sagen würden: "Natürlich wünsch ich mir 2 Siege aus den nächsten beiden Spielen, aber wenn wir da nix holen, gehört FF raus, und wenn wir was holen, sollte man ihn trotzdem raustun"
Kann ich noch respektieren, aber ne Niederlage wünschen? Boooh, das widert mich an.
Hallodaso schrieb:
mein wunsch : 6 : 0 für schalke und 0 : 4 gegen Duisburg und einen reagierenden HB !
Du wünschst dir also 2 Niederlagen für die Eintracht und sowas nennt sich Frankfurt-Fan, weißt du was?
Ob jemand pessimistisch ist, ist ja seine Sache, aber ein Frankfurt-Fan würde nie der Mannschaft eine Niederlage wünschen, egal welche vllt. "positiven" Nachwirkungen das hätte. Wenns so kommt, kommts eben so, aber nie im Leben darf ein Eintracht-Fan sich eine Niederlage wünschen... Nie.
Didu schrieb:
Seine Erstligatauglichkeit hat er jedenfalls meines Erachtens noch nicht vollständig nachgewiesen.
In den letzten Wochen hat dies unsere bestehende Defensive auch nicht getan...
Warum also nicht mal einen anderen IV auf den Platz stellen...
Bevor wir aber zu Marseille kommen, steht jetzt um 13 Uhr noch ein Achtelfinale an, kein einfaches zudem, der Gegner aus England ist
Barnet
die gerne fremde Hilfe haben. Von daher guter Start und die nicht auf dumme Ideen kommen lassen.
http://www.playforyourclub.com/play21.php
Barnet
die gerne fremde Hilfe haben. Von daher guter Start und die nicht auf dumme Ideen kommen lassen.
http://www.playforyourclub.com/play21.php
Feyloan schrieb:dawiede schrieb:
Ne Seite umblaettern nur im Juni erlaubt?
Neenee, da kriegt er nen neuen Schreibtisch und muss wie jedes Jahr alles umräumen und in den neuen Schreibtisch reintun, so ein Stress aber auch
Scheiss Beamtenwitze... Grrrr.
Im Gegensatz zu vielen Beamten, geht mir das, was hier passiert im öff. Dienst, nicht am Hintern vorbei, und damit meine ich nicht das Kalender-Blatt-reißen, wobei ich hier Leute kenne, die wirklich nicht mehr machen
Bei allem Verständnis aufgrund der mangelhaften Leistungen der letzten Wochen, aber meint ihr nicht, dass eure Tipps ein wenig zu negativ sind. Wo hat denn Schalke bisher eine Mannschaft ausm Stadion geschossen? (zumindest bis Samstag *g*)
Basaltkopp schrieb:
Um Basalti zu ergänzen: Es hätte auch in den Aufstellungs-Fred gekonnt.
Ansonsten: Ich will auch Vasi sehen, solls ruhig probiern, wenns schief läuft, hauen wir einfach am Samstag Abend auf Maya hier ein Vasi war bisher eigtl immer ein Guter, die Frage ist wirklich nur ob er fit ist.
Knueller schrieb:SGE_Werner schrieb:
öfftl. Dienst
alter, kein wunder bist du dauern online!
Ich kann dich beruhigen, es ist nicht immer so wie aktuell... Ab Juni werd ich ne ganze Masse an Arbeit haben, wenn du in nem Bereich bist, wo punktuell sehr viel und sonst eher wenig zu tun ist, ist das eben so.
SGESchnuckelchen schrieb:TusiFLYemirates schrieb:
Wattwurm??? Ich kann dir ja mal zeigen, wasn Wattwurm alles so kann!! ....... aaarrrgh
kriechen!!!
Wikipedia: "Der Wattwurm ist nach zwei Jahren geschlechtsreif. In der Vollmondphase des Monats Oktober pflanzt er sich fort, indem das Männchen sein Sperma ins Wasser abgibt. Wenn das Sperma die Wohnröhre eines Weibchens erreicht, gibt dieses die Eier ins Wasser ab. Die befruchteten Eier behält es so lange in ihrer Röhre, bis sie ausgeschlüpft sind. Danach schwimmen die Jungtiere ins freie Wasser. Sie siedeln sich zur Überwinterung im Feinsubstrat an, erst im darauffolgenden Jahr lassen sie sich auf die Sandplatten, den Lebensraum der adulten Wattwürmer, treiben."
Tja, Paramounti, musst wohl noch paar Monate warten
Auswärtsspiel im Oktober in Hamburg wäre jetzt prädestiniert dafür, dann kannste die Elbe besamen
Maggo schrieb:
Eines muss ich aber doch noch loswerden:
Ich bin mit der Rückrunde insgesamt sehr zufrieden. Schlecht waren eigentlich nur die Spiele in Rostock und in Stuttgart. Insofern kann man schon sagen, dass wir in der Rückrunde stärker waren als in der Vorrunde - auch wenn wir am Ende in der Rückrunde weniger Punkte geholt haben sollten.
Wir machen das wie letzte Saison und holen in der Rückrunde genauso viele Punkte wie in der Hinrunde, basta
P.S. Was haltet ihr davon, wenn Funkel einfach mal die nächsten 2 Wochen kein Interview gibt? Ich befürchte, dass jedes Wort, was er jetzt sagt, so oder so falsch ausgelegt werden würde.
Altona und Heeslingen haben tatsächlich in 1. Instanz nicht die Lizenz erhalten, Altona hatte bereits ein Gespräch, Heeslingen hat jetzt eins in Kürze.
Großbardorf hat ja nur 900 Einwohner , die weichen nach Schweinfurt aus, von denen habe ich noch keine "Nichterfüllung" gesehen.
Definitiv ist wohl dass der FC Bremerhaven nicht in der Relegation Oberliga Nord eingreift, die haben keinen Einspruch eingelegt. Das wars aber auch.
Danke nochmal für deinen Hinweis, wusste noch nicht, dass die Bescheide raus sind die Woche.
Großbardorf hat ja nur 900 Einwohner , die weichen nach Schweinfurt aus, von denen habe ich noch keine "Nichterfüllung" gesehen.
Definitiv ist wohl dass der FC Bremerhaven nicht in der Relegation Oberliga Nord eingreift, die haben keinen Einspruch eingelegt. Das wars aber auch.
Danke nochmal für deinen Hinweis, wusste noch nicht, dass die Bescheide raus sind die Woche.
Ihr Schwätzer, habe euch doch nicht verboten drüber zu schreiben.
Ich habe nur festgestellt, dass sich 90 % der Themengebiete der letzten 1 Woche nur um Caio drehen. Derzeit denke ich, dass wir andere Probleme haben...
z.B.
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/frankfurt/2008/05/09/michael-fink/wir-sind-alle-gefrustet,geo=4484954.html
und vor allem das...
http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/?em_cnt=1331890
Caio ist fast schon zum "Synonym" geworden für den Wunsch nach attraktivem Fußball, nach einem kleinen "Bonbon" für die Fans, nach einem mal klaren Sieg zuhause, wo man mal den Gegner an die Wand spielt und ihn mal mit 4:0 nach Hause schickt. So wie in den letzten 2 Saisons Aachen, Köln, Duisburg, Schalke06.
Frankfurt lechzt nach gutem Fußball und den kriegen wir derzeit eben nicht geboten. Das hauptsächlich am Fernbleiben von Caio fest zu machen, setzt den armen Jungen noch mehr unter Druck, wenn ich den sehe, rennt er ja in fast jeden Mann ein, weil er es allen beweisen will. :neutral-face
Ich habe nur festgestellt, dass sich 90 % der Themengebiete der letzten 1 Woche nur um Caio drehen. Derzeit denke ich, dass wir andere Probleme haben...
z.B.
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/frankfurt/2008/05/09/michael-fink/wir-sind-alle-gefrustet,geo=4484954.html
und vor allem das...
http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/?em_cnt=1331890
Caio ist fast schon zum "Synonym" geworden für den Wunsch nach attraktivem Fußball, nach einem kleinen "Bonbon" für die Fans, nach einem mal klaren Sieg zuhause, wo man mal den Gegner an die Wand spielt und ihn mal mit 4:0 nach Hause schickt. So wie in den letzten 2 Saisons Aachen, Köln, Duisburg, Schalke06.
Frankfurt lechzt nach gutem Fußball und den kriegen wir derzeit eben nicht geboten. Das hauptsächlich am Fernbleiben von Caio fest zu machen, setzt den armen Jungen noch mehr unter Druck, wenn ich den sehe, rennt er ja in fast jeden Mann ein, weil er es allen beweisen will. :neutral-face
Freecastle_Adler schrieb:SGE_Werner schrieb:
Warum wir mehr brauchen? Damit der Anteil der Psychopathen an der Gesamtheit der Fans in einem Forum auch spielertechnisch auf dem Platz wiedergegeben wird
Überleg mal was du da forderst - dann müsste ja in Dresden,Essen,Rostock oder auch Oxxenbach der komplette Kader ausschließlich aus Spielern aus der Geschlossenen mit anschließender Sicherheitsverwahrung bestehen
Und in Nürnberg gar keine Spieler auf dem Platz stehen...
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/8/11144838/
,-)
Juhuu, das Thema Caio.
Ganz was neues
Ganz was neues
Morgen gewinnen wir, und dem Aufsrichtsrat grummelts nur im Magen, weil der Hummer in der Schalker VIP-Lounge nicht geschmeckt hat ,-)
Warum wir mehr brauchen? Damit der Anteil der Psychopathen an der Gesamtheit der Fans in einem Forum auch spielertechnisch auf dem Platz wiedergegeben wird
1EFCADLER schrieb:
Wir sind auch da
Siehste zico, da ist schon mal jemand von euren Gegnern aus Homburg, guck ihn dir genau an, damit du weißt, wen du umholzen kannst