>

SGEadler1992

4911

#
ich probiers ma aus!!  
#
ich such des lied "freed from desire"

kann mir des jemand schicken??    würd mich freuen!!!
#
Positiv:

Robinhood1989

schneller versand, nett
#
Hertha BSE Berlin          
#
sicher hätte diese saison mehr drin sein können. und ich meine nicht nur bundesliga, sondern auch uefa-cup und dfb-pokal!

nächste saison:
also ich denke , dass wir uns in manchen positionen verbessern können (müssen)...
nächste saison wird auch ein platz 7 oder 8 drin sein! (hoffe ich zumindest mal)

ich denke so 45 - 55 punkte dürften wir schaffen.

ja und die mannschaft muss jetzt halt weitesgehend so zusammenbleiben....  es dürfen nicht viele weg gehen und dann viele neu kommen!
genauer gesagt: die mannschaft darf nich auseinander gerissen werden. sie hat sich so bis jetzt eigentlich gut eingespielt!!
#
5:o gegen berlin!!!
#
EINTRACHT FRANKFURT!!!!
#
SGE!!!
#
[font=Arial Black]DANKE SGE!!!!!     IHR SEID DIE ALLERGEILSTEN!!!![/font]
#
schreib ma den link dazu bitte
#
Aachenschweine
#
der merk ist gut!!

bin der gleichen meinung wie einige vor mir: AUSWÄRTSSIEG  
#
sry ich mein singen müssen
#
ich bin auch dafür das ALLE im stadion anfeuern und singen muss!!!
ich hab leider nur noch oberrangkerten bekommen...  aba ich werde singen!!!

ihr müsst alle singen!!!!!!!!!!!
#

ich suche eine stehplatzdauerkarte für die nächste saison...   block ist mir egal hauptsache stehplatz.  wenn jemand seine dauerkarte abgeben will einfach melden

danke  
SGEadler1992
#
der streit darf nich gehn!!   und der geht auch nicht!  die schreiben ja allen möglichen müll in zeitungen usw.       der bleibt auf jeden fall

#
 ey der k#jones is soooo hohl ey...
hallo? was gehtn? was soll denn auch werder von jones wollen??

der bildet sich sachen ein ey

tzzz
#
also sieg für uns is ja schonmal klar!!

ich denk ma so  3:1 für uns nach verlängerung
aba wir führn in der regulären spielzeit bis zu 89. min 1:0!!   und die nürnbergen schießen dann noch ein tor   aba wir gewinnen dann ja in der nachspielzeit!!

SGE4EVER!!!
#
ey ich schwör das kann ja dann nur scheiße werden!  so en hässlicher schiri ey    
letztes jahr beim finale bin ich wegen dem sooooooo ausgerastet!!  der pfeift nuuuuuuuuur mül dieser .... !!  
#
hey leute  
hab da ma ne frage...

was ist jetzt eig mit jermaine jones??    hat er schon gewechselt oder will er nur wechseln und ist noch nicht sicher weg??  wenn er schon gewechslet hat würd mich ma interessiern wer den noch nimmt    ( weil der als verletzt ist!!)  

danke für die antworten        

gruß SGEadler1992