>
Avatar profile square

sgefan1986

1301

#
schaumal bei dir bei icq
#
ich hbae die karte bekommen tut mir leid
#
wer weiß ob das stadion am riederwald bei umbau auch modernisiert wird ? wäre ja nicht schlecht wenn es ein par hundert überdachte plätze geb. ich denke dies wäre auch kein allzugroßer fianzieller aufwand.
#
Block : S19
Anreise mit : WÉT Zug
Leute: 8-10
#
irgendwie sind alle nur noch mit Vigo und Istanbul beschäftigt!
was meint ihr werden viele das wet benutzen ?
#
Servus ,
wollte mal hören wer alles vor hat mit dem WET nac hannover zu fahren und mit welcher verbindung ihr vorhabt zu fahren, in ner großen gruppe machte es ja immer noch am meisten Spaß!

Verbindung A

Frankfurt HbF ab 7:22
Kassel an           9:35
kassel ab           9:45
Göttingen an      10:45
Göttingen ab      11:07
Hannover an      12:28

Verbindung b

Frankfurt HbF ab 9:22
Kassel an          11:35
kassel ab          11:45
Göttingen an     12:45
Göttingen ab     13:07
Hannover an     14:28


Meint ihr es reicht um 14:28 in Hannover anzukommen ?

Mfg
#
ich weiß das die chance gering sein wird , aber ich frage trotzdem einmal. ich habe 2 haupttrebühen karten und würde die sehr gerne gegen karten im Gästeblock tauschen und das ganze ohne aufpreis. falls jmd bereit wäre zu tauschen würde ich mich freuen. der jenige kann ja einfach mal hier herein posten.

mfg
#
habe die ganze aktion von ganz oben mit bekoommen. Ich kann mich meinen vorrednern nur anschließen und mit dem kopf schüttel wie wir von unseren freundlichen helfern behandelt werden.

Nach dem ich gelesen habe wie die Wob fans auf den einmarch der polizei reagiert haben muss ich erst einmal hut ab sagen. finde ich echt klasse.
jetzt sollten wir frankfurter fans mal eina aktion gegen diesen wahnsinn aus denken. Und nicht nur 15 min schweigen. wir sollten vlt mal den block leer lassen und sollten mal spruchbänder auslegen.Diese aktion sollte sich nicht gegen die mannschaft richten aber gegen die vereinsführung, denn diese vereinsführung muss begreifen wie wichtig wir fans für sie sind. und wenn der block mal leer ist, ist dies ein zeichen was die herren er kennen. den wenn diese scheiße mit der polizei so weiter geht sieht es für den fußballfan in zukunft schwarz aus. ich finde auch man sollte sich in dieser hinsicht mal mit gegnerrichen fans zusammen tuen.

ich würde mich sehr freuen, wenn ihr diesen beitrag noch ein wenig verbreiten würdet. wenn ihr krtik oder sonst irgend etwas zu äußernhabt tut dies.

so jetzt entschuldige ich mich noch für tip fehler, habe meie brile verlegt und er kenne net alles so genau. so ist das halt wenn die äuglein net so gut sind.

vlt könnte so eine aktion ja auchmal den ultras nahe gelegt werden und vlt könnte man auch mal eine aktion mit dem gegner planen. EINS STEHT FEST WIR FANS MUESSEN ETWAS TUEN!!!!!!!!!!!

mfg sgefan
#
wollte mal fragen wer alles von euch mit dem wet nach hannover fährt.

Abfahrt:

Frankfurt hbf gleis 16 um 7:22

Ankunft

Hannover wäre um 12:37

umsteigen 3(kassel, göttigen, kreisen)

fahrzeit:5:15
oder

Abfahrt:

Frankfurt hbf gleis 5 um 7:26

Ankunft

Hannover wäre auch um 12:37

umsteigen 3(fulda, bebra, göttigen, kreisen)
fahrzeit 5:11

hoffe es werden zahlreiche leute das wet nutzen

mfg sgefan

auf zu unserem ersten auswärts sieg
#
habe mal bei der eintacht angerufen und die haben mir gesagt das es in oberhausen noch reichlich karten geben wird . also wenn ihr dann noch kurzfristig lust bekommt , könnt ihr sonntag einfach an denn hbf kommen und mit fahren. also bis sonntag....

was schätzt ihr , wie viele werden wir sein ?
#
ich habe meine auch schon. wer keine hat kann auch ohne hin fahren . vor dem stadion sind dann noch sehr viele karten zu haben. macht eure freunde heiß und bringt sie mit ...
#
in 7 tagen ist es wieder so weit , es geht wieder auswärts ran und wir werden wieder zahlreich hinter unserer eintracht stehen. ich hoffe das wieder sehr viele das wet nutzen werden und wir gut 4000-5000 leute sein werden. wenn so viel anreisen würden wäre das so wie ein heimspiel für uns. wie viel fans aus oberhausen werden kpmmen im schnitt 4000 ? oder , das schaffen wir doch zu übertrffen . wir müssen noch mal alles probieren. 9 punkte sind möglich aufzuhollen.da die anderen in den nächsten wochen ka auch noch gegeneinander antretten. also last uns nächste sonntag alle nach oberhausen fahren.

einer für alle,.....

noch mal die info für die leute die das wet beanspruchen möchten.

Frankfurt/M Hbf ab 08:50 14
Siegen an 10:37 55
Siegen ab 10:45 4
Hagen Hbf an 12:22 1
Hagen Hbf ab 12:30 3
Dortmund Hbf an 12:51 20 a/b
Dortmund Hbf ab 13:03 21 a/b
Oberhausen Hbf an 13:42 7


also wir sehen uns , nächsten sonntag im zug .

mfg

sge4ever
#
hat jemand die e-mail adesse von der fan abteilung ? schreibt dann doch mal direkt an die beiden , wäre euch sehr dankbar , da ich die nächsten tage nicht online kommen kann..
#
servus!
wollte mal fragen wer von euch mit dem zug nach fürth fürht fährt ? meint ihr es werden einige mit dem zug fahren? so das auch ein wenig stimmung aufkommt ? mal abwarten ob die bahn den zug nach arschffenburg bis frankfurt durch fahren läst. dann werden es bestimmt einig , die mit dem zug fahren. ##mfg##
:=)
#
also ich hoffe mal das die  db einen sonderzug stellt , wäre richtig geil. ich denke auch das wir den zug voll bekommen würden. da ja auch her´bst ferien sind . also hoffen wir mal das die fanabteilung sich bei der deutschen bahn meldet und einen sonderzug bekommt.zumindest für die rückfahrt wäre das sehr wichtig . oder die bahn legt den zug der um 21.10 fahren soll einfach um 20 min nach hinten. das wäre doch auch eine idea wert oder ?

wer würde denn von euch mit der bahn fahren ? die ULTRAS ?

mfg#

:= )
#
schuldigung meinte preuß , hättest du dir aber auch denken können
#
was meint ihr , bis wann werden sie sich entscheiden wo sie spielen?

ich hoffe immer noch das alle drei bleiben , falls alle 3 bleiben würden hätten wir ein sehr sehr gute manschaft .

also last uns die daumen drücken,dass skela keine anderen angebote bekommt und schalke das interese an pruß verliert,
#
auf der seite sge4ever team 2004/2005 steht unter gerüchte das simak im gespräch wäre . Ist da etwas dran ?

ich habe gehört das er diese sasion wieder anfangen will und das auch für wenig geld in der 2 liga . bayer will ihn los werden , also wäre simak doch einer , er ist noch jung und war ganz gut. leider hat er auch seine schlechten seiten , das er dem alk u´zu sehr verfallen ist und immer irgent welch skandale anrichtet .
mfg j
#
mit funkel haben wir den schlechtesten trainer denn wir bekommen konnten! jetzt wären wir alle dankbar wenn wir denn willi doch noch hätten. ich habe gehofft das wir eine manschaft aufbauen aber das werden wir mit funkel nicht schaffen.

die entscheidung funkel als trainer zunehmen ist schlimmer als der abstieg , es tut mir leid aber das kann ich nicht verstehen ! lieber hätte ich zico oder den dumm schwätzer matheus als trainer gesehen , aber nicht diesen affen.

so jetzt geht die welt erst mal unter .

gute nacht.