>
Avatar profile square

sgefan1986

1304

#
Meiner meinung nach müssen wir wenn wir absteigen ab der nächsten sasion mit 8 jungen jedes spiel spielen ! da wir die nächsten 10 jahre kein geld haben werden wird das der einzige weg sein um wieder in mittelfeld der buli zukommen ( sieh VFB , die hatten vor 2 jahren auch kein geld ) ! jeden falls sollte das mit einem jungen towart an fangen ! wenn wir jetzt absteigen sollten wäre dafür genau der richtige zeitpunkt um einen 18 oder 19 jährigen ins kalte wasser zu schmeisen ! wann denn sonst !

dann eine junge abwer mit chris zusammen !
im mittelfeld schui und ein par junge !
im sturm ari und ein junges talent !

so müsste die eintracht planen um in 2-3 jahren einmal im gesicherten mittelfeld der ersten liga zu spielen !

was denkt ihr ?
#
weis einer ob die eintracht nächste sasion ein neues triko bekommt ! wenn ja hoffe ich es wieder ein v-kragen wird ! denn vom jetzigen triko mag ich persöhnlich nicht so !
#
erst ein mal muss ich sagen das ich die ganze zeit ein großer reimann fan war , ich fand er war der beste trainer für uns!
Aber seit dem ich gestern im stadion war kommen mir da große zweifel! ich weis vor ein par wochen hat er mit uns gute spiele abgeliefert! Aber die aufstellungen in den letzten 2 spielen kann ich einfach net verstehen! gwgwn 1860 haben wir nur mit einer spitze gespielt , gegen köln mit der defensivsten aufstellung der sasion ! das kann und will ich nicht verstehen! und so was ist dem triner seine entscheidung ! ein bischen mut wäre doch net schlecht , vor allem gegen köln welch man weg hauen mus und net auf unentschienden spielen kann!
gegen dormund mache ich niemand einen vor wurf , das kann vorkommen und da kann man auch defensiv spielen ! aber mit angsthasen fussball wird man nichts erreichen !

jetzt habe ich das erste mal große , sehr große zweifel ob reiman der richtige ist!  
mir zu bespiel wäre ein trainer wie röber lieber , welch auch mal etwas wagt ! so hat er die hertha damals von liga drei in den uefa cup gebracht ! er setzt auch ab und an auf die jugend! was reiman auch nie macht! aber vielleich ist es einfach die große entäuchung der leistung gegen köln und 1860 , welch mich an reiman zweifeln lasen !

sge4ever and ever
#
wie wäre der denn im tor ?
wenn kölen absteigen würde und wir die klasse halten würden könnten wir doch mal über ihn nach denken ! meiner meinung nach brauchen wir unbedingt einen neuen torwart ! pröll und nikolv sind beide net gut genug ! warum hat kölen ihn sonst abgegeben ?!!?
#
könnt ihr alle mal auf www.bundesliga.de für die eintracht wählen , so das wir sie am samstag im ligaradio hören kann ! ich bin leider in england und kann das spiel da her nicht live vor ort oder auf premier sehen ! danke !
#
aber zum jänsch habt ihr euch auch noch net geäußert ! aber was den olise angeht , vielleich hatte er ja einen grund auf den türken los zu gehen ! der hasemian ( falls man ihn so schreibt ) ist auch net ganz unchuldig
#
Was meint ihr , koennten die uns nicht weiter helfen ! olise waehre fuer die naechste saison umsonst zu haben ! und fuer jensche mussten wir halt mal eine milion invstieren ! aber diese milion wuerde sich so was von lohnen ! auser dem bis dahin haben wir den neuen investorn und dann  haben wir mal ein par milionen fuer neue spieler ! ich denke jeden falls mit denn beiden koennet die eintracht dann dem uefa cup vie naeher kommen !
----------jensch-------
preus-hertsch-keller-chris
-----------shur---------
olise-----skela------cha--
---amanididis---frommer-----
#
auf alle noch ein mal es sind noch 20 min ! auf auf auf
#
geht alle noch einmal auf www.bundesliga.de waehlen ! das die die leute die net die moeglichkeit habem ins stadion zu ghehen es wenigstens hoeren koennen !  
so koennen wir auch zeigen das wir die meinsten fans haben !!
auf leute zeigen wirs denn koelner !!

mfg
#
mist ! wir waren schon 6% vorne und jetzt haben uns die koelner wieder eingehollt ! SCHSDE !" DAS WIRD WOHL NICHTS MEHR
#
hey wir sind nur noch 0.5 hinter denn leverkusener ! haben die koelner jetzt schon weit hinter uns gelassen ! auf weiter so ! nur noch 2 age voten dann haben wirs ! mfg
#
dank eurer hilfe haben wir uns schon von 15% auf 25% hoch gearbeitet ! wenn wir weiter voten schafen wir die restlichen 4 auch noch ! also weiter so jungs danke fuers waehlen !
#
Ich bin zur zeit in england in der schule und kann die spiele der eintracht leider net beobachten ! jetzt habe ich eine bitte an euch ! ich wuerde das spiel gerne bei bundesliga.de live hoeren ! also waere es net von euch wenn ihr auf der seite mal vor bei schauen koennte und einmal fuer das eintracht dpiel voten könntet !!
ich waere euch sehr dank bar !!!!!!!
auf geht zum sieg gegen hansa !!!