sgeffm1899
2025
Hoffen wir , dass die vielen verletzten spieler sich schnell erholen ! Cimen wird nach diesen ergebnissen sicher handeln und auch die spieler sollten wachgerüttelt worden sein
Genau, die u19 plagen viele verletzungen,spieler die sonst eigentlich spielen würden haben längerfristige verletzungen oder fangen sich ne rot sperre ein. Weiterhin lief die vorbereitung nicht perfekt(spieler bei der profivorbereitung,schlechtes abschneiden in den testspielen). Meiner meinung nach fehlt der u19 einfach gewisse qualität und die richtige einstellung.In den Spielen ist einfach kein Kampf zu sehen. Auch die kader/startelfzusammensetzung erscheint mir ein wenig unschlüssig. Beispiel, röhl hat fast kein einziges spiel in der u17 gemacht,wurde in die u16 abgestellt und spielt jetzt mit einer zusammengewürfelten viererkette.
das war heute wirklich nicht A junioren bundesliga reif. Die Abwehr ist auf gutdeutsch ein Misthaufen, der Abgang von Lotz und die lange Verwechslung von Künzel machen sich bemerkbar
Anhand der vieeelen kontroverse ist es schon sehr wahrscheinlich, dass er das ist..
Habe ich es richtig verstanden, er streitet ab Henok zu sein, da henok ein kriegsflüchtling ist oder wie ?
Habe ich es richtig verstanden, er streitet ab Henok zu sein, da henok ein kriegsflüchtling ist oder wie ?
5:1 in mainz verloren, tor bunjaki
Total unterlegen, besonders in der abwehr !
Total unterlegen, besonders in der abwehr !
Dafür 1:0 gewonnen heute
Fängt ja gut an die saison!
Fängt ja gut an die saison!
Genau, da gab es wohl mit anderen Spielern aus dem Internat hin und wieder einige Regelverstösse. Aber das tut ja nichts mehr zur Sache, "rausgeflogen" wegen seines Verhaltens ist er nicht.
Zu der aufenthaltsgenehmigung kann ich leider auch nicht mehr sagen. Aber wenn er seid 2012 in Deutschland ist und ja auch vorzeitig bleibt,muss das wohl geklärt sein?
Zu der aufenthaltsgenehmigung kann ich leider auch nicht mehr sagen. Aber wenn er seid 2012 in Deutschland ist und ja auch vorzeitig bleibt,muss das wohl geklärt sein?
Genau dies habe ich auch gehört. :neutral-face aber wenn er jetzt zu vw geht, muss das mit der genehmigung vielleicht geklärt sein?
wenn man sich während der saison die spiele der U Mannschaften am Riederwald anschaut, kommt man durchaus mit einigen ins Gespräch und auch dort habe ich gehört, dass es einerseits mit dem Verhalten des Spielers im Internat und andererseits mit der nichtvorhandenen Vormundschaft in Deutschland, da er halbwaise ist, viel ärgnerisse gab.
Letztendlich können wir über die die Gründe des Gehens nur spekulieren, doch dass Nelson ein wirklich talentierter Spieler ist und der u17 fehlen wird und die SGE in Sachen Nachwuchs immer noch zulegen kann ist nicht abzustreiten! Wünsche dem Jungen auch am rande des fussballplatzes weiterhin Erfolg
wenn man sich während der saison die spiele der U Mannschaften am Riederwald anschaut, kommt man durchaus mit einigen ins Gespräch und auch dort habe ich gehört, dass es einerseits mit dem Verhalten des Spielers im Internat und andererseits mit der nichtvorhandenen Vormundschaft in Deutschland, da er halbwaise ist, viel ärgnerisse gab.
Letztendlich können wir über die die Gründe des Gehens nur spekulieren, doch dass Nelson ein wirklich talentierter Spieler ist und der u17 fehlen wird und die SGE in Sachen Nachwuchs immer noch zulegen kann ist nicht abzustreiten! Wünsche dem Jungen auch am rande des fussballplatzes weiterhin Erfolg
Mit schlechter nachwuchsarbeit wird eher das schlechte scouting, das wenige förden im profibereich und das abwandern/aussortieren vieler junger talentierter spieler gemeint. Das auch bei uns junge talentierte kicker sind, hat keiner verneint.
Weis man welche verletzung? Hat ja schon die halbe rückrunde der letzten saison gefehlt
Stimmt, da hab ich mich vertan. Pardon
Stimmt, da hab ich mich vertan. Pardon
Genau so sehe ich das auch, ein junge der seid er 12 ist ca jährlich den verein wechselt,fast kein deutsch spricht,keinen deutschen pass hat und dessen vormundschaft in paris lebt ist wohl sicher nicht der leichteste charakter und das nlz wird ohne ihn nicht untergehen. Anscheinend sollte es von beiden seiten so sein und es ist wohl besser so. Bei einem 15 jährigen kann man noch nicht den weiteren fussballweg hervorsehen,
Weis jemand, warum Künzel und Dörner schon seid geraumer Zeit nicht mehr im Kader stehen?
Das meint er wohl so...
Einerseits gehört es zu dem sogenannten "Ehrenkodex" der Bundesligavereine, dass andere Vereine die jungen Talente (besonders die SEHR jungen im u14/u15 Bereich, die nochnichtmal geschäftsfähig sind) nicht mit hohen Geldbeträgen etc pp. "weglocken" sollen. Dieses Vorgehen wird vermehrt von der TSG ,Red Bull und VW getätigt,und ist in der ganzen BuLi nicht gerne gesehen,es kam schon öfter zu Ärgernissen !
Andererseits war es Aufgabe der Eintracht, Nelson zum hierbleiben zu überzeugen, und das haben sie nicht geschafft,wie schon bei anderen hoffnungsvollen Spielern (Dadachev,Chabot) nicht. Wenn es woanders schöner ist als bei der Eintracht, sprich der Spieler sieht bessere Perspektiven,Trainingsmöglichkeiten,Gehälter(Ja,das spielt leider auch in diesem Alter schon eine Rolle) ,dann ist es ja klar dass sich Nelson für VW entscheidet. Die Eintracht kann ihn ohne Vertrag schonmal gar nicht zwingen hierzubleiben,und auch mit Vertrag wäre das nicht einfach.Würde ja wohl jeder von uns genauso machen. Das ist einfach der Knackpunkt, der eintracht laufen so oft gute Talente weg, da sollte man sich doch mal über das Konzept des NLZ gedanken machen, es ist ja auch kein Geheimnis, dass seid Jahren schlechte Arbeit in Bezug auf den Sprung vom Jugend in den Profibereich herrscht..
Einerseits gehört es zu dem sogenannten "Ehrenkodex" der Bundesligavereine, dass andere Vereine die jungen Talente (besonders die SEHR jungen im u14/u15 Bereich, die nochnichtmal geschäftsfähig sind) nicht mit hohen Geldbeträgen etc pp. "weglocken" sollen. Dieses Vorgehen wird vermehrt von der TSG ,Red Bull und VW getätigt,und ist in der ganzen BuLi nicht gerne gesehen,es kam schon öfter zu Ärgernissen !
Andererseits war es Aufgabe der Eintracht, Nelson zum hierbleiben zu überzeugen, und das haben sie nicht geschafft,wie schon bei anderen hoffnungsvollen Spielern (Dadachev,Chabot) nicht. Wenn es woanders schöner ist als bei der Eintracht, sprich der Spieler sieht bessere Perspektiven,Trainingsmöglichkeiten,Gehälter(Ja,das spielt leider auch in diesem Alter schon eine Rolle) ,dann ist es ja klar dass sich Nelson für VW entscheidet. Die Eintracht kann ihn ohne Vertrag schonmal gar nicht zwingen hierzubleiben,und auch mit Vertrag wäre das nicht einfach.Würde ja wohl jeder von uns genauso machen. Das ist einfach der Knackpunkt, der eintracht laufen so oft gute Talente weg, da sollte man sich doch mal über das Konzept des NLZ gedanken machen, es ist ja auch kein Geheimnis, dass seid Jahren schlechte Arbeit in Bezug auf den Sprung vom Jugend in den Profibereich herrscht..
U15 spieler haben noch keinen Vertrag, das geht erst ab der u16 los und ist vorher auch verboten! Wenn der spieler weg möchte, dann kann die eintracht ihn nicht daran hindern ,sie kann nur bessere angebote machen! Was mich wundert ist, dass transfers im jugendbereich eigentlich nur bis zum 30.6 möglich waren.
Andere vereine werden wohl einfach bessere perspektiven und angebote auf den tisch legen als die sge !
Zudem kann nelson fast kein deutsch ,sein alter wurde geschätzt und er wechselt ja wirklich fast jährlich. Ganz schön bemerkenswert für einen "15" jährigen,dessen eltern in frankreich leben.hut ab
Wirklich Wahnsinn wie vereine heute schon transferpolitik mit u15 spielern betreiben.
Andere vereine werden wohl einfach bessere perspektiven und angebote auf den tisch legen als die sge !
Zudem kann nelson fast kein deutsch ,sein alter wurde geschätzt und er wechselt ja wirklich fast jährlich. Ganz schön bemerkenswert für einen "15" jährigen,dessen eltern in frankreich leben.hut ab
Wirklich Wahnsinn wie vereine heute schon transferpolitik mit u15 spielern betreiben.
Chabot ist definitiv bei rb gelandet, war ein transfer in letzter sekunde! Ist auch schon bei transfermarkt
Wirklich schade und leicht erschreckend, da cottbus doch als machbarer gegner erschien, der nicht mal in der buli spielt. Es gibt wohl viele verletzte
Die U19 hat beim U19 Bundesliga Cup in Schwäbisch Hall den vorletzten Platz gelegt, beim internationalen Turnier in Oberndorf als Gruppenletzter in der Vorrunde ausgeschieden.
Kann ja nur besser werden
http://www.sportfreunde-schwaebischhall.de/index.php?id=223
http://www.u19-oberndorf.com/
Kann ja nur besser werden
http://www.sportfreunde-schwaebischhall.de/index.php?id=223
http://www.u19-oberndorf.com/
Ah na klar ! Mein handy hat diesen forum beitrag irgendwie nur zu hälfte angezeigt!
Verstehe ich jetzt nicht gerade
Zu Niklas Künzel: Ist er immer noch verletzt oder nur nicht im Kader?
Und bis Ibo Yilmaz sich bei Schaaf empfehlen kann müssen glaube ich erst mal die körperlichen Vorraussetzungen in Sachen Kondition und Fitness stimmen, war ja jetzt auch lange verletzt.