Jugendteams unterhalb der U17

#
Mache mal einen allgemeine Thread für die Fussball Jugendteams unterhalb der U17 auf.


Starten tue ich hiermit, der Kader und alles weitere zur Vorbereitung der U15.


http://www.eintracht-frankfurt.de/sportarten/fussball/leistungsteams/u23aktuelles0/article/das-ziel-ist-eine-platzierung-unter-den-ersten-vier.html

Der Kader unserer U15 für die Saison 2014/15

Tor: Paul Harbrecht, Felix Miehe, Marvin Gärtner

Abwehr: Yassine Azouaghi, Lucas Burger, Luis Caic, Niklas Gerhard (SV Darmstadt 98), Berkan Koc (TSG Wieseck), Patrice Kabuya, Neves Olivera Junior Danilo

Mittelfeld: Sahverdi Cetin, Serkan Durna (KSV Baunatal), Maximilian Führer (KSV Baunatal), Justin Kabuya, Jakob Lemmer, Enrique Pena-Zauner, Vladimiros Safaridis (FSV Frankfurt), Nils Stendera (KSV Hessen Kassel), Giogian-Andrei Veleanu (JFC Frankfurt)

Sturm: Murad Mahmudov, Mike Rummel (SV Darmstadt 98), Marcus Weinhardt
#
Der Name Rummel wird nicht fett markiert?  
#
Freidenker schrieb:
Der Name Rummel wird nicht fett markiert?    


Weil mir nur der Name Stendera bekannt ist.  
#
könnte mit ihm verwandt sein:
http://www.transfermarkt.de/dominik-rummel/profil/spieler/208758

Ansonsten wurden wohl die besten U14 Spieler hochgezogen. Vor allem der Sturm ist toll. Zudem noch 6 Hessenligaspieler und zwei talentierte Jungs. So gut wie die 99er werden sie wohl nicht. Das war schon ein super Jahrgang.
#
Dominik Rummel kam aus Osthessen zur Eintracht.
Kaum anzunehmen, dass ein Bruder mit 14 in Darmstadt gespielt hat.
#
Wer weiß  

Ihr Bruder, Nils Stendera, hat eine Einladung zur U 15-Hessenauswahl bekommen. Hat er mehr Talent als Sie?

Stendera: Er ist zumindest jetzt schon größer als ich (lacht). Auf jeden Fall hat er Talent, ich freue mich sehr für ihn, dass er auch nach Frankfurt gewechselt ist. Das wird seiner Entwicklung gut tun.
#
"Ihr bruder"? Seid wann hat marc oder nils stendera eine schwester, die bei der sge fussball spielt?  
#
sgeffm1899 schrieb:
"Ihr bruder"? Seid wann hat marc oder nils stendera eine schwester, die bei der sge fussball spielt?    


Überleg noch mal.  
#
Verstehe ich jetzt nicht gerade
#
sgeffm1899 schrieb:
Verstehe ich jetzt nicht gerade


Das ist ein Auszug aus einem Interview mit Marc Stendera. Die Frage lautet: "Ihr Bruder, Nils Stendera, hat eine Einladung zur U 15-Hessenauswahl bekommen. Hat er mehr Talent als Sie?"

Darauf antwortet Marc dann...

Jetzt kapiert ?  
#
Ah na klar ! Mein handy hat diesen forum beitrag irgendwie nur zu hälfte angezeigt!
#
Freidenker schrieb:
könnte mit ihm verwandt sein:
http://www.transfermarkt.de/dominik-rummel/profil/spieler/208758

Ansonsten wurden wohl die besten U14 Spieler hochgezogen. Vor allem der Sturm ist toll. Zudem noch 6 Hessenligaspieler und zwei talentierte Jungs. So gut wie die 99er werden sie wohl nicht. Das war schon ein super Jahrgang.


In rund zehn Jahren werden wir deutscher Meister.     In einem packenden Saisonfinale lassen wir (natürlich) die Bayern hinter uns ...
#
Da ich die Aktion echt toll finde:

Neuzugang Seferovic hat gestern die U11 der Eintracht beim Training besucht und war dabei mittendrin statt nur dabei.

Vorbildliche Aktion!
#
Aeppelwoifanatiker schrieb:
Da ich die Aktion echt toll finde:

Neuzugang Seferovic hat gestern die U11 der Eintracht beim Training besucht und war dabei mittendrin statt nur dabei.

Vorbildliche Aktion!


#
Die U12 hat heute auf der Bertramswiese einen Auswärtssieg gefeiert.
4:1 gegen TUS Makkabi Franfurt nach einem 0:1 Rückstand.
Beeindruckend mal wieder wieviel Support die kleinen Hüpfer bei Auswärtsspielen immer wieder haben, Respekt!!!
#
Unsere U15 hat heute zuhause zwar "nur" unentschieden 1:1 gegen Stuttgart gespielt, aber.....bester Mann auf dem Platz Nils Stendera, defensives Mittelfeld mit erheblicher Qualität nach vorn.
#
Derweil sind die Itters wohl weg.
#
ich habe gehört, mit familie Itter und dem LZ gab es woll ärger.
weiterhin haben die zwei noch keinen neuen Verein, sie sind im moment Auf suche und schauen sich um
klingt alles also nicht so einvernehmlich
#
sgeffm1899 schrieb:
ich habe gehört, mit familie Itter und dem LZ gab es woll ärger.
weiterhin haben die zwei noch keinen neuen Verein, sie sind im moment Auf suche und schauen sich um
klingt alles also nicht so einvernehmlich


Wenn ich "Familie" lese, denke ich an Eltern die beleidigt sind, dass ihre Kinder keine Stammspieler sind.  


Teilen

Du befindest Dich im Netzadler Modus!