>
Avatar profile square

SGEFreak1899

969

#
Schönwetterspieler schrieb:

Gude,

wenn jemand vor Ort in Brüssel das Spiel in irgendeiner Kneipe oder ähnlichem Etablissement schauen will ... ich wäre dabei.


Gibt's einen "inoffiziellen" Treffpunkt für alle ohne Tickets?
#
Denke eher weniger aber in der Sportbar „The Big Game“ wird das Spiel gezeigt und die haben Happy Hour bis 00:00
#
Fährt jemand jetzt von sevilla nach jerez und hat zwei Plätze frei?
#
Gude
Wir suchen jetzt zwei Plätze von jerez nach sevilla. Hat jemand zwei Plätze im Auto frei ?
#
Gude,
Weiß jemand ob es wieder ein WhatsApp gruppe gibt ?
Ich bin noch auf der Suche nach einem Hotel wir landen leider erst in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag und bräuchten paar Tips wegen der Unterkunft. (:
#
Versuch doch wenigstens in den Unterrang der Süd neben den Gästeblock zu kommen, da sind einige Frankfurter. Ums Stadion kannst du dich bestimmt frei bewegen außer Gästeblock.
#
Naja aber es wird schwer genug sein dort reinzukommen, ich bin mir auch nicht da auf den Tickets steht, dass man nen bestimmten Eingang benutzen soll.
#
Gude,
Ich fliege morgen Abend von FFM nach Helsinki und DO morgen nach Tallinn wer hat denn so eine ähnliche Route. Reise nämlich alleine.
P.s bräuchte noch ne Karte für das Spiel ✌️
#
Gude
Suche eine Mitfahrgelegenheit für eine Person. Gerne ab Rodgau oder auch Frankfurt Nähe HBF vielleicht hat jemand noch was frei Danke im voraus
#
Gude
Suche ne Mitfahrgelegenheit, ab Rodgau und Umgebung. Hoffe es findet sich jemand der Fährt
Gruß
#
Gude suche ne Mitfahrgelegenheit für die Rückfahrt aus Hannover Richting Frankfurt bzw noch besser Rodgauer Umgebung. Hoffe auf ne Antwort.
Vielen Dank!
#
Sind die Tageskassen heute geöffnet?
#
Suche Mitfahrgelegenheit zum Spiel nach Köln von Rodgau aus. Für eine Person.