>

sgeheilbronn1899

5139

#
Schalke hat nicht wirklich einen Plan und falls doch, funktioniert er nicht bei so vielen Fehlpässen.
#
Metzelder....
#
Morphium schrieb:
sgeheilbronn1899 schrieb:
Warum ziehe ich mir dieses Spiel nur rein?  

Weil du dir den Schalkertraumsturm angucken willst.    

hab ich was verpasst?  
#
Warum ziehe ich mir dieses Spiel nur rein?
#
bolze schrieb:
guten abend!

gibts für das spiel heute abend eventuell einen stream?

vielen dank im vorraus !

grüße

http://atdhe.net/23763/watch-hoffenheim-vs-schalke-04

Der könnte funktionieren  
#
Nostradamus schrieb:

- Aufnahmebestimmungen von Migranten verschärfen (es werden nur noch Migranten mit einer Schulausbildung sowie einer Berufsausbildung oder eines abgeschlossenen Studiums aufgenommen)
- Anzahl der aufzunehmenden Migranten richtet sich danach wie viele Migranten im Vorjahr wieder ausgewandert sind, d.h. es wird eine gleichbleibende Anzahl an Migranten im Land angestrebt
- Sprach- und Rechtschreibtests sowie Tests zur deutschen Geschichte und Kultur für alle Migranten
- Migranten bekommen vom Staat die Möglichkeit Deutschkurse auf eigene Kosten zu besuchen
- Einfrieren der Sozialleistungen bei Integrationsunwilligkeit (keine Teilnahme am Test, noch nie etwas in die Sozialkasse eingezahlt trotz längerem Aufenthalt, etc.)
- Burkja- und Kopftuchverbot an allen öffentlichen Plätzen und in allen öffentlichen Gebäuden
- Entziehung des Sorgerechts durch deutsche Gerichte für Migrantenkinder, die mehrfach in mittleren und schweren Delikten auffällig waren (u.a. auch Schulschwänzer)
- Abschaffung der doppelten Staatsbürgerschaft
- Entghettoisierung durch Vergabe von Quoten in Stadtteilen - Umverteilung der Migranten auf Landesebene
- in muslimischen Gebetshäusern dürfen nur noch muslimische Prediger predigen, die in Deutschland ausgebildet wurden
- Abschiebung von kriminellen und integrationsunwilligen Migranten
- Muslimische Mädchen müssen in Zukunft am Sportunterricht teilnehmen
- Streichung der Sozialhilfen für Migranten in den ersten 24 Monaten
- Einführung von Ganztagsschulen im ganzen Bundesgebiet

Steht das im Buch von Sarrazin oder hast du dir das selbst zusammengedacht?
#
Die senden doch grade ne Wiederholung, oder?
#
Kadaj schrieb:
lol... hat der gesagt unterhalb von iran? Und links, "ist da überhaupt was"?" Ja, Ukraine"...    

Vor allem ''links'' - das ist der geographische Epic Fail  
#
Die Ukraine grenzt an Aserbaidschan? OMG  
#
Über die SGE wurde noch nicht geredet, oder?

Wieviel Sekunden werden uns eigentlich heute gegönnt? ich tippe auf starke 38...könnten aber auch 42 werden...
#
Dirty-Harry schrieb:

Nö. Wird auch kaum einer machen.

Statist. Zahlen. Soll deshalb angeblich nicht sooooo spannend sein.
Strafbare Sachen stehen ebenfalls nicht drinnen , sonst hätten es entsprechende polit. Vertreter schon aufgegriffen.
Warum soll jemand das Buch kaufen. ?
Keinen Cent.

Diese Woche war Strafe genug für alle Bürger Deutschlands, egal ob sie zugewandert sind oder nicht,

Ich habe ebenfalls nicht vor, es zu kaufen. Ich glaube einfach nicht, dass TS eine ernsthafte Lösung bietet für die Integrationsfrage, die meiner Meinung nach dazu dient, unnötig Angst zu machen. Ich will nicht unterscheiden in ''deutscher Arbeitsloser'' oder ''ausländischer Arbeitsloser'', ich will generell mal, dass die Nationalität eines Menschen nicht so wichtig ist, da es zu viele Vorurteile und Klischees gibt, die das Bild beeinträchtigen und somit wird gleiche Leistung aufgrund der Herkunft geringer bewertet, das ist ja bereits Realität.

Wie schon jemand gestern sagte in der Diskussion: TS beleidigt alle Ausländer, die sich super integriert haben und schon längst in der ''deutschen Gesellschaft'' ( was ist eigentlich die ''deutsche Gesellschaft''???) angekommen sind. Genau so sehe ich das auch und wer es mal wieder auf den Punkt bringt....Hagen Rether
#
Bigbamboo schrieb:
sgeheilbronn1899 schrieb:
Hab ich da vorhin eigtl irgendwas missverstanden oder verwechselt oder haben die da tatsächlich was gelabert von der Statistik, die besagt, 97% aller Deutschen geben TS Recht? Kann mir das nicht vorstellen...  

Jepp - habe ich auch gehört. Kann ja eigentlich nicht sein, da ja noch keine Sau das Buch gelesen hat.  

Hat es schon eienr der Forumsmitglieder gelesen?
#
Hab ich da vorhin eigtl irgendwas missverstanden oder verwechselt oder haben die da tatsächlich was gelabert von der Statistik, die besagt, 97% aller Deutschen geben TS Recht? Kann mir das nicht vorstellen...
#
Wir brauchen mehr Deutsche, die so gut aussehen wie sie...oh man...
#
Soll das jetzt selbstverständlich werden, dass Herr Sarrazin ''Recht hat'' oder ''Wahrheiten ausspricht'' ? Er hat doch recht, er sagt nur die Wahrheit, er sagt das, was das Volk denkt, bla bla,ich kanns nicht mehr hören. Was ein Mensch sagt, ist eine Meinung, keine Wahrheit, sehe nur ich das so?  
#
Ich verstehe einfach nicht, was Sarrazin mir sagen will......
#
nordic_eagle schrieb:
Den Friedmann kann ich nicht wirklich ab, aber was er in diesem komischen "Hart aber fair" von sich gibt, kann man eigentlich nicht wiedersprechen.

dito
#
Über TS wird jetzt in Hart aber fair (ARD 21.45 -23.00) diskutiert. Er ist auch selbst da, ich werds mir mal reinziehen, kann spannend werden.
#
Haben die Sozialdemokraten ihn jetzt rausgeschmissen? Wenn nicht, wann machen dies endlich mal?