>

sgeheilbronn1899

5089

#
Seraphina schrieb:
sgeheilbronn1899 schrieb:

so kommts eher hin  

Grüße aus dem Mappusland  

Der Mappus, ein echter Lebemann.   Den könnteste in ne Kneipe an der Strandpromenade mit Hawaii-Hemd und Daumen hoch hinstellen.
Die Schönheit hat Bouffier tatsächlich nicht mit Löffeln gegegessen.

Die Strandpromenade würde sich die Kugel geben, wenn dieser intolerante Sack vorbei kommt. Ich vertrete ja schon immer die These, je hässlicher ein Politiker, desto weniger hat er drauf. Ich wurde schon oft in der These bestätigt (Koch, Westerwelle, Merkel, Mappus etc...), Bouffier übertreibt es aber wirklich. Wenn meine These auch jetzt bestätigt wird, dann wirds bei euch bald zappenduster.
#
edmund schrieb:
*IRONIEMODUS AN*Ich freue mich, einen derart sympathisch und kompetent wirkenden MP zu bekommen.
Der macht bestimmt eine innovative Energie-, eine seriöse Finanz- und eine inklusive Schulpolitik.
Natürlich werden hier wieder einige nörgeln.
Aber Bouffier repräsentiert einfach unser Hessen.
Toller Mann - tolle Frisur - tolle Politik.

Liebe Leute, nicht immer dagegen sein (Spiegel) -
fangen wir an diesem herrlichen Tag damit an. *IRONIEMODUS AUS*

so kommts eher hin  

Grüße aus dem Mappusland  
#
smoKe89 schrieb:
sgeheilbronn1899 schrieb:
Da drüben gibt schon einige, die nicht glücklich sind, dass ein Schwarzer Präsident ist. Kann man immerhin teilweise auf Rassismus zurückführen, wie ich finde.

Also ist die Anzahl der Rassisten nach seinem Amtsantritt angestiegen? Ich bin jedenfalls auch nicht glücklich, dass er Präsident ist. Und das hat mit seiner Hautfarbe nichts zu tun.

Nein, die waren schon immer da und kommen aus den Löchern, wenns an der Zeit ist. Wärst du mit der Palin und dem McCain glücklicher oder sind die genauso schlecht? Die Hautfarbe ist mir ja auch egal, geht mir mehr darum, dass die Demokraten besser zu ertragen sind, auch deshalb, weil die ideologisch nicht komplett einen an der Waffel haben wie Hinterwäldler.
#
Nostradamus schrieb:
reggaetyp schrieb:
Der Spiegel über Sarrazins Hilflosigkeit: In Thilostan will keiner leben

Ist viel Wahres dran. Dieser Mann wirkt völlig deplatziert.

Getroffene Hunde bellen bekanntlich am Lautesten. Man achte auf den Author. Was soll dieser auch schon anderes von sich geben ?

Sonst ist aber alles gut, oder?    
#
smoKe89 schrieb:
Mainhattan00 schrieb:
Schon traurig, dass da ein Haufen von Rassisten und Dummköpfen den Jahrestag so in den Dreck ziehen. Aber Erfolg haben diese Leute ja. Die Prognosen sehen für die Demokraten richtig mies aus.

Die schlechten Wahl- und Umfrageergebnisse kann man doch nicht einfach auf Rassismus zurückführen. Die Demokraten machen halt keinen guten Job und dann sind bald eben wieder die Republikaner damit dran, keinen guten Job zu machen.  

Da drüben gibt schon einige, die nicht glücklich sind, dass ein Schwarzer Präsident ist. Kann man immerhin teilweise auf Rassismus zurückführen, wie ich finde. Aber nach 8 Jahren Bush wäre ich mal glücklich, den Obama zu haben. Gut, nach 8 Jahren Bush ist alles ne Verbesserung...    
Und wenn der Obama auch keinen guten Job macht, ich mag den. Weil ich weiß, wie bescheuert die andere Fraktion ist. Keuschheit, kein Sex vor der Ehe, keine Krankenversicherung, gottgewollter Kapitalismus, übersteigerter Patriotismus, wer braucht das schon?
#
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,714400,00.html

Amerikas Rechte beweisen mal wieder Feingefühl und machen  Stimmung, Anfang November wird ja mal wieder gewählt. Und wie die immer alles mit Gott begründen...soll ich lachen oder weinen:

''Organisator Beck erklärte, die Überschneidung seiner Veranstaltung mit dem 47. Jahrestag von Kings Rede sei nicht geplant gewesen. Es sei wohl eine "göttliche Vorsehung" gewesen.''

Ach ja, zurück zu konservativen Werten. Vor 47 Jahren sprach Martin Luther King, jetzt spricht Sarah Palin. One step forward and two steps back...I have a dream?....I had a dream.
#
ich bin sauer, dass wir bei Ecken einfach schlafen und das Meier den vor der Halbzeit nicht reinmacht. Es ist zu einfach auf einzelne sich einzuschießen, aber mit nem 2:0 hätte, könnte, sollte, müsste das Spiel dann anders laufen. Bitte einen Dreier gegen Gladbach, sonst wird das echt ein Fehlstart und den Punkten rennen wir dann die ganze Zeit über nach....
#
Ekelhaft.Ich brauch Alkohol.
#
Okay, 2.Halbzeit. Ein Statement bezüglich Stuttgart und dem VfB

Eins vorweg. Stuttgart stinkt. Nicht nur die Stadt, nein...der Verein und das Stadion auch. Bald stinkt auch der neue Bahnhof. Aber ja, Stimmung haben die Stuttgarter, aber nur dann, wenn Tore fallen. Mit VfB-Fans habe ich vers. Erfahrungen gemacht: Mag ich (10%), Okay (10%), Vollpfosten(80%). Die Stimmung bei den letzten Spielen dort war so eklig, ich habe mich geschämt, dass dieser Verein in Liga 1 ist. Dass der VfB immer unverdient gewann gegen uns, ist eine Sache - aber  die Arroganz und Selbstsicherheit dieser Fans war schrecklich. ''Wir haben gegen die drecks Juden gewonnen'' Zurück ins KZ, ihr scheiß Frankfurter'' - ich war sprachlos. Das 2:0, das jetzt gefallen ist, ist verdient. Möge der VfB untergehen! Es interessiert die nicht, dass wir auswärts mehr Stimmung machen. Wenn wir singen ''Für ein Heimspiel seid ihr ganz schön laut'' - die verstehen das nicht, weil sie zu doof sind. Mit Erfolgsfans sind diese Kunden noch schön beschrieben. Stuttgart ist fanmäßig als Hannover 2.0 zu beschreiben. Und damit beleidige ich die Hannoveraner sehr. 2:1...
#
Geh doch rein...maaan....es könnte schon 3:0 stehen, diese Pisser haben viel zu viel Glück!  
#
Andreas85 schrieb:
Wird heute kein Spiel übertragen??

Schalt DSF ein, da kannst du den VfB leiden sehen. Und ja, ich sage DSF !  
#
SGE_Werner schrieb:
Wo du es schon sagst mit Hass und Stuttgart, fällts 0:1

Ich werde mir für die 2.Halbzeit noch eine schöne Hassargumentation in Sachen VfB aufbauen, damit dann das 2:0 fällt. Ich glaube heute kann ich das mal beeinflussen. Eventuell werde ich soviel Hass und Frust reinbringen, dass das 3:0 gleich dazu fällt oder alternativ irgendeiner von den ******* die Rote sieht...
#
Ich kenne Slovan Bratislava nicht, aber aufgrund meines gewaltigen Hasses gegenüber dem VfB möchte ich, dass die Slowaken gewinnen. Egal was das für die 5-Jahres-Wertung bedeutet, aber ich gönne diesen Idioten nichts.
#
dawiede schrieb:
Irgendwie eine seltsame Welt
Die Kirche besudelt sich immer mehr mit ihren Verstrickungen beim Misshandeln von Kindern.

Und einer ihrer Religionsgemeinschaften wuetet mittelalterlich. Kaum ein Aufschreien im Hinblick auf das, was man generell als radikal benennen koennte...nein, sie duerfen sogar Stadion fuellen...

es geht um die Zeugen Jehovas:
http://www.suedkurier.de/news/brennpunkte/politik/Zeugen-Jehovas-Bezirkskongress;art410924,4420049

Dieses Thema wiederholt sich auch immer wieder. Und täglich grüßt das Murmeltier....über das Thema wird oft diskutiert, dann ist wieder jahrelang Ruhe. Ich würde, wenn ich Macht hätte, alle diese Sekten zerschlagen und denen mal eine Lektion in Sachen Aufklärung und Evolution erteilen.Wieso darf Scientology und all das andere Gesindel existieren? Toleranz hat auch Grenzen und die Grenze ist schon lange erreicht.
#
Das ist das erste Tor eines Nordkoreaners in der BL, oder?
#
Och nö  
#
Muss das so sein, dass jedes Spiel doppelt auftaucht?  
#
So mies wie die Stimmung bei H96 ist, muss das einfach klargehn.Oder auch grade deswegen nicht....Ich sage 2:0 für die Eintracht!  
#
Selbst ohne Vereinsbrille haben wir die schönste Hymne!  

Gelungen finde ich: Nürnberg, Hmaburg, außerdem Duisburg und Rapid Wien

Peinlich ist eindeutig 18,99 €, Stuttgart, Köln und Mainz - die sind lächerlich hoch zehn....''euer Leben ist nur grau''- es gab Zeiten, da wart ihr die grauste Maus dies jemals gab!
#
-Para- schrieb:
peter schrieb:
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,712374,00.html

and the beat goes on...

Ich bin kein Freund von Schwatz-Gelb, habe sie auch nicht gewählt, aber meine Meinung: Die regieren durch, selbst wenn die Umfragen so bleiben.

Das interessiert doch niemand, dient bloss zur zwischenzeitlichen Aufgeilung der Bevölkerung. Dafür ist der deutsche Michel zu zahm. Am Wahltag gehts wieder von vorne los.

Klar, bis 2013 halten die durch. Selbsterhaltungstrieb und so.

Lass mir doch bitte die Umfragen, die sind das Einzige, was mir an dieser Koalition noch gefällt.