SGEjobra27
22209
#
SGEjobra27
habe.
gelesen
nicht
ich
, dass
ein
buch
über
inhaltsangabe
englisch
hallo,
man soll selbstständig ein schauspiel aufführen. dabei ist es völlig egal was das ist. z.b. szene aus film oder ausgedachte szene oder was weiß ich...
hättet ihr einen vorschlag, was 3 leute (ein dicker und aggressiver, 2 mit wenig elan und lust) passend zu ihren eigenschaften aufführen könnten? achso, länge sollte so 2-5min sein.
vielleicht hat ja wer nen tipp oder youtube-link oder was weiß ich...
naskorabolerium
man soll selbstständig ein schauspiel aufführen. dabei ist es völlig egal was das ist. z.b. szene aus film oder ausgedachte szene oder was weiß ich...
hättet ihr einen vorschlag, was 3 leute (ein dicker und aggressiver, 2 mit wenig elan und lust) passend zu ihren eigenschaften aufführen könnten? achso, länge sollte so 2-5min sein.
vielleicht hat ja wer nen tipp oder youtube-link oder was weiß ich...
naskorabolerium
Inamoto__20 schrieb:SGEjobra27 schrieb:Inamoto__20 schrieb:SGEjobra27 schrieb:
ich finde das garnicht so witzig. du kannst ja mal son dämlichen text über 500 wörter schreiben in einer sprache, die du nicht beherrschst
Japanisch?
Doch kann ich
haha
Aber ich denke mal du meinst Deutsch, diese Sprache behersche ich auch
nein, meine ich nicht.
Inamoto__20 schrieb:SGEjobra27 schrieb:
ich finde das garnicht so witzig. du kannst ja mal son dämlichen text über 500 wörter schreiben in einer sprache, die du nicht beherrschst
Japanisch?
Doch kann ich
haha
und ebenso komische kinder, die scheinbar den ganzen tag nichts anderes zu tun haben, als schreiend durch den garten zu rennen
und außerdem hasse ich diese dämlichen bauern, die alle 2 min mit ihren riesigen und lauten traktoren vor der tür lang fahren, wenn man gerade am pennen ist...
dawiede schrieb:Breezer schrieb:
ganz so arm war es nun auch nicht mit platzsturm und bengalos.
der Strafraum hat zum feiern ausgereicht....das sind ca. 16,5 m x 40,32 m
kurze pause.
so, bis dann
gleich fuffzehn uhr, ich geh dann mal...