SGEjobra27
22209
#
SGEjobra27
da schmeckt der reis bestimmt besser wie bei uns...
dich gibts auch noch?
Rheuma_Kai schrieb:
Normalerweise halte ich zu den Kandidaten. Der war mir aber extrem unsympathisch. Extrem große Klappe - sehr von sich selbst eingenommen - schade, da hätte ichs andern mehr gegönnt.
der bisher beste, der genannt wurde. die anderen kann man doch alle in die tonne treten (skibbe, von heesen etc.)
bin auch für schuster!
bin auch für schuster!
EintrachtFan87 schrieb:
Was wollen die mit soviel Stürmern? Entweder geht der gute Luca oder der Olic schaut ganz schön in die Röhre.
naja, sie wollen halt der konkurrenz ihre besten spieler wegkaufen. schadet dem spieler und dem anderen verein halt. dafür haben sie halt weniger konkurrenz
keiner da?
und hoch,
jetzt ist sommerpause. vielleicht ist ja dem ein oder anderen langweilig und meldet sich doch noch an, bisher sind wir schon starke 2 leute
jetzt ist sommerpause. vielleicht ist ja dem ein oder anderen langweilig und meldet sich doch noch an, bisher sind wir schon starke 2 leute
Ahlen - Greuther 0:5
Audi - Koblenz 0:5
Club - 1860 5:0
Wehen - Rostock 5:0
MSV - Osnabrück 0:5
Mainz - RWO 0:5
Freiburg - Lautern 5:0
Aachen - FCA 5:0
St. Pauli - FSV 5:0
Audi - Koblenz 0:5
Club - 1860 5:0
Wehen - Rostock 5:0
MSV - Osnabrück 0:5
Mainz - RWO 0:5
Freiburg - Lautern 5:0
Aachen - FCA 5:0
St. Pauli - FSV 5:0
Inamoto__20 schrieb:
Ich fahr jetz nach Mainz und guck mir an wie die verlieren, bye!
ein paar bilder gibts auch auf www.nrw-adler.de
gute nacht!
werbung...
oh man ist das peinlich. n-tv spricht von schönen bildern, weil die "fans" und die mannschaft sich garnicht so doll freuen und im hintergrund hampelt eine vollkommen gestörte ffn-moderatorin durch die mannschaft und versucht ihre "laolas" anzustimmen... :neutral-face
werbung
Brady schrieb:SGEjobra27 schrieb:
oh, geht ja schon los? schon irgendwas spannendes passiert?
Raab hat gewonnen...
deine witze werden aber auch immer besser...
oh, geht ja schon los? schon irgendwas spannendes passiert?
so eine leere...
alles
das