SGEjobra27
22209
#
SGEjobra27
mhm, finde es dort irgendwie nicht...
Wohnen 1,59 ha
Ernährung 0,72 ha
Verkehr 0,78 ha
Konsumgüter 0,98 ha
Dienstleistungen 0,80 ha
Summe 4,86 ha
was fürn schwachsinn
Ernährung 0,72 ha
Verkehr 0,78 ha
Konsumgüter 0,98 ha
Dienstleistungen 0,80 ha
Summe 4,86 ha
was fürn schwachsinn
hallo
hallo, habe auch ein problem mit firefox, wollte aber nicht extra einen thread aufmachen...
und zwar habe ich mir eben ein programm runtergeladen bei dem man auch irgendetwas ankreuzen konnte z.b. symbol auf desktop erscheinen usw.
und da war dann wohl auch irgendwas mit yahoo-toolleiste aktivieren oder so. habe ich so angekreuzt gelassen wie es war, da ich ein wenig in hektik war. nunja, nun ist da diese dämliche leiste, die kein mensch brauch und sie stört mich halt. weiß jemand wie man die wieder wegbekommt?
und zwar habe ich mir eben ein programm runtergeladen bei dem man auch irgendetwas ankreuzen konnte z.b. symbol auf desktop erscheinen usw.
und da war dann wohl auch irgendwas mit yahoo-toolleiste aktivieren oder so. habe ich so angekreuzt gelassen wie es war, da ich ein wenig in hektik war. nunja, nun ist da diese dämliche leiste, die kein mensch brauch und sie stört mich halt. weiß jemand wie man die wieder wegbekommt?
RoYYalTS schrieb:SGEjobra27 schrieb:
kam grad auch auf dsf. das es so schnell geht, hätte ich nciht gedacht
war doch eine exkusive DSF Information die gerade erst reingekommen ist . Sowas lächerliches, statt mal zu sagen die Kollegen von der Frankfurter Rundschau haben uns gesagt oder sonst was. Sowas bescheuertes, wenn es hieß das Bayern eventeull nen neuen Trainer bekommt dann würde jede andere Übertragung sofort unterbrochen werden und es gäb gleich erstmal 10 Berichte und Interviews selbst mit dem Hausmeisterpraktikanten von München.
naja ist mir eigentlich egal, wie das dsf darüber berichtet.
wenn es wirklich so kommen sollte, wäre das einzig positive an der entlassung eine mögliche neue chance für caio. mehr aber auch nicht... :neutral-face
funkel weg - mathäus wäre gut :neutral-face
ich denke in einem halben jahr werden wir funkel hinterherjammern...
kam grad auch auf dsf. das es so schnell geht, hätte ich nciht gedacht
+1
Inamoto__20 schrieb:
HI!
hallo...
drwolfen schrieb:Inamoto__20 schrieb:
Die Tore für das Team von Trainer Funkel in einem munteren Spiel erzielten Liberopoulos, Fenin (je 4), Caio (3), Korkmaz, Toski (je 2), Steinhöfer und Meier (je 1). Den Ehrentreffer für die Gastgeber markierte El Uadani kurz vor Schluss zum zwischenzeitlichen 1:16.
also caio rein meier raus
drwolfen schrieb:SGEjobra27 schrieb:Inamoto__20 schrieb:drwolfen schrieb:sge93 schrieb:SGEjobra27 schrieb:
morgen wird ein spaß
bist du morgen unterwegs?
klar der bracht ist morgen bei inamoto__20 die wollen zusammen seine alte bügeln
Ganz bestimmt net, die gehört mir alleine
der bracht nimmt sie alle wenn sie den wollen(das ist ja das problem)
genau
die russen werden wohl oder übel gewinnen...
Inamoto__20 schrieb:drwolfen schrieb:sge93 schrieb:SGEjobra27 schrieb:
morgen wird ein spaß
klar der bracht ist morgen bei inamoto__20 die wollen zusammen seine alte bügeln
Ganz bestimmt net, die gehört mir alleine
sge93 schrieb:SGEjobra27 schrieb:sge93 schrieb:
arndt ist im urlaub
nich im ernst?
doch auf sylt
Inamoto__20 schrieb:sge93 schrieb:SGEjobra27 schrieb:sge93 schrieb:
arndt ist im urlaub
nich im ernst?
doch auf sylt
Da war ich auch schon
ich auch...
peter schrieb:
michael meier hat schon in dortmund gezeigt wie geschickt er mit geld umgehen kann. und jetzt arbeitet er daran in köln ähnliches zu erreichen.
wenn podolski nicht einschlägt steht köln vor einer sehr unterhaltsamen saison.
das wäre schön
drwolfen schrieb:sge93 schrieb:SGEjobra27 schrieb:
morgen wird ein spaß
genau
sge93 schrieb:
arndt ist im urlaub
nich im ernst?
warum issen heut kein training?