SGEjobra27
22211
#
SGEjobra27
machen wir aber trotzdem weiter
ina wurd übrigens gelöscht/hat sich löschen lassen
also diese handball-truppe vom hopp...main-neckar-tiger oder so ähnlich...
nabend, dem ina seine kommerz-truppe hat eben gewonnen. kam auf eurosport...
F_Freekowtski schrieb:Korki94 schrieb:
Woher weißten das ?
warscheinlich hat er gezählt. leider hat er einen fehler gemacht. ich komme auf genau 6852
mhm, tut mir leid. habe halt rumtelefoniert wer alles kommt. habe dabei wohl 10 vergessen...
von mir aus kann die 3.liga jetzt zuende sein. union und paderborn sind noch die sympatischten clubs, die dort die chance auf den aufstieg haben...
und düsseldorf gewinnt dann in der relegation gegen rostock...
und düsseldorf gewinnt dann in der relegation gegen rostock...
mhm, bin beim rekordversuch leider schon in münchen
wünsch euch aber viel erfolg!
wünsch euch aber viel erfolg!
anno-nym schrieb:
Super. Danke schonmal
kein problem, habe einfach gegoogelt, kannst es ja bei den anderen spielen auch nochmal versuchen...
so ganz kampflos wollen wir uns ja auch nicht ergeben...
BernemerAdler75 schrieb:SGEjobra27 schrieb:BernemerAdler75 schrieb:SGEjobra27 schrieb:BernemerAdler75 schrieb:
Was hast Du denn jetzt Bub?
herrscht in diesem thread eigentlich beitragsverbot für minderjährige?
wenn ja, dann bitte ich um verzeihung...
Hmm also ich hab Dich gefragt was Du hast und net geschrieben das Du nichts schreiben darfst,oder?
ja, es klang aber so, als würde man die herren in diesem thread nur stören und bei ihren gegenseitigen beleidigungen und provokationen stören. nunja, dann eben nicht...zum thema zurück. ich fand deinen smilie halt nicht so toll, deshlab hab ich den hier > gesetzt...
BernemerAdler75 schrieb:SGEjobra27 schrieb:BernemerAdler75 schrieb:
Was hast Du denn jetzt Bub?
herrscht in diesem thread eigentlich beitragsverbot für minderjährige?
wenn ja, dann bitte ich um verzeihung...
BernemerAdler75 schrieb:
ich sehs schon kommen, wenn ich nächste woche montag wieder komme, ham die uns überholt
und nichts als die wahrheit
Inamoto__20 schrieb:SGEjobra27 schrieb:
freut dich wohl, was?
Warum sollt mich das freuen?
weil du den da machst >>>
freut dich wohl, was?
hallo, die andern werden uns wohl bald eingeholt haben...
echt erbärmlich, dass bei dem bisschen regen sofort abgebrochen wird. zu schaden kommt da doch eh keiner in diesen hochsicherheitsgeräten...
die hätten mal so lange fahren sollen bis sich alle rausgehauen hätten, wäre es vielleicht ein bisschen lustiger gewesen...
die hätten mal so lange fahren sollen bis sich alle rausgehauen hätten, wäre es vielleicht ein bisschen lustiger gewesen...