SGEjobra27
22210
sgeheilbronn1899 schrieb:lieber_gott schrieb:
http://www.atdhe.net/live-tv-6281.html
es funzt! danke!
bei mir nicht
mhm bei mir geht kein link...
MarcoB schrieb:
Ach Leudde, ganz ehrlich, ich fänds geil wenn Bayern heute 5-0 gewönne(gewönne...hmmm, richtig???)
ja fände ich auch nicht schlecht, aber bei diesem witzverein...
wäre schon ein bisschen peinlich für den deutschen fußball wenn jetzt die nächste packung folgen würde. die lachen uns ja nur noch aus in spanien und england
achso, hat schon jemand nen link wo man das spiel gescheit schauen kann?
achso, hat schon jemand nen link wo man das spiel gescheit schauen kann?
so gibt jetzt essen
irgendwie hab ich das geühl, das luhukay immer nach fach kommt
ist wie immer eigentlich wenn sitzplätze als stehplätze verkauft werden. solange du da kein pech hast und keinen vollpingeligen rentner hast, der auf seinen platz besteht, kannste dich überall hinstellen. der mehrheit wird es wohl scheißegal sein. ,-)
in gesamten 61 sind auch keine zäune nur jeweils zwischen 61/62 oder 62/63 usw. nur zwischen 61 oben und 61 unten standen immer zwei ordner die am anfang noch kontrolliert haben ob man rein kann oder nicht. aber notfalls kann man an den seiten auch über die sitze gehen...
in gesamten 61 sind auch keine zäune nur jeweils zwischen 61/62 oder 62/63 usw. nur zwischen 61 oben und 61 unten standen immer zwei ordner die am anfang noch kontrolliert haben ob man rein kann oder nicht. aber notfalls kann man an den seiten auch über die sitze gehen...
bitibytie schrieb:
Wenn ihr dann in der Schule hockt, kann ich pennen
oder lienen...
und die ferien sind auch bald wieder vorbei
Degi18 schrieb:
so bin fußball spielen
ich auch gleich evtl. davor aber rasen mähn
morgen kommen neue peter zwegat folgen...
guten tag!
sge_marcel schrieb:
in welchem block werden die ultras wahrscheinlich sein ?
61a/61b würde ich tippen...
drwolfen schrieb:
fuck ich habe eben 1 stunde lang meinen gesellenbrief gesucht aber nicht gefunden. Ich wollte ihn kopieren da ich morgen ein vorstellungsgespräch habe.
wobei?
nabend
*dafür*
dieser Fach ist aber auch der größte Looser überhaupt
Achtung: Ein Beitrag macht nur mit Inhalt Sinn!
hier hab ich jetzt bild aber son kranken spanischen kommentator der kurz vorm herzinfarkt steht...