>

SGEjobra27

22210

#
das 2:1 in bremen 2007 glaube ich, war auch nicht schlecht, gab aber auch einige andere...
#
miserables tempo
#
franz toast theodor
#
man wird hier ja nur noch verarscht...
#
und inamoto streikt immernoch?
#
nikolov
#
hallo zusammen!

bin nach einer woche abwesenheit wieder dabei. was ist in dieser woche so passiert? ich seh nur das der vorsprung ziemlich geschmolzen ist...

sonst noch was?
#
so, nach einer woche internetlosigkeit und einer schönen woche in münchen bin ich nun auch wieder im ebenfalls schönen ostwestfalen angekommen.

bis auf das spiel ansich war es eigentlich eine klasse woche. wir hatten uns mit dem wohnwagen schon am montag in münchen-obermenzing eingefunden und bis zum samstag viel unternommen. die ersten anderen adler vernamen wir dann am freitag zum einen auf unserem campingplatz und zum anderen beim kloster andechs am ammersee. keine ahnung wie wir und die anderen sich dahin verirren konnten.

nun ja, am samstag ging es dann gemütlich mit der s-bahn in richtung marienplatz, wo sich auch einige friedensdemonstranten zwischen sämtliche eintrachtler und münchener sowie die restlichen massen, die dort herrumliefen, gemischt hatten. weiterfahrt mit der u-bahn zum "stadion" klappte dann ganz gut, sowie auch die rückfahrt. war echt gut geregelt dort. zum spiel an sich muss man sicher nichts sagen, sah so aus, als hätten sich die spieler von anfang an schon gut mit einer hohen niederlage abgefunden.

die stimmung in der kurve hoch oben war dafür umso besser. nachdem man sich verständlicher weise für den verstorbenen der münchener die ersten 5 minuten solidarisierte und schwieg, ging es danach umso besser weiter. das ergebnis schien eher zweitrangig, aber das war ja auch irgendwo zu erwarten. zudem ein völliger kontrast zu den beiden letzten auswärtsspielen. fröhliche stimmung und gelassenheit. dazu später schöner sarkasmus und selbstironie in form einiger lustiger gesänge wie "klinsmann raus" usw. was das zdf dann später als rufe der münchener deutete

also insgesamt sehr gelassen. auch die polizei war recht locker drauf, und wunderte sich wohl in der letzten reihe über die fröhliche stimmung. so sah es zumindest aus...

restlicher samstag war auch recht nett und abreise heute morgen hat auch gut geklappt. es kam einem übrigens so vor, als wäre jedes zweite auto ein auto mit F-Kennzeichen gewesen... ,-)

hier noch ein paar fotos:

das schöne olympiastadion aus der sicht vom olympiaturm

am ammersee

so und nun wird der rest des forums durchstöbert...
#
bitibytie schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
nabend, scheint ja gerade den bach runterzu gehen hier. ich respektiere natürlich die meinung von cw und ina, werde jedoch standhaft bleiben und bis zur millionen posten

allerdings ist dies hier für die nächste woche der letzte post, da es morgen früh nach münchen geht. komme dann nächsten sonntag wieder...

bis dahin alles gute und postet schön. lasst euch nicht unterkriegen und wehrt euch gegen die konkurenz ,-)

Willst Du überlaufen?  ,-) Viel Spaß in München
P.S.: Im Hofbräuhaus gibts keine Leberknödel ...

ich bring auch 3 punkte mit, aber nur, wenn ihr den vorsprung wieder über 20000 bringt ,-)
#
LADY-FORZA-SGE schrieb:
kann mir jemand sagen welcher Bereich in der Alianz Arena für die Gäste ist??

"Gästebereich sind die Blöcke 242-246 sowie 340-347."
#
nabend, scheint ja gerade den bach runterzu gehen hier. ich respektiere natürlich die meinung von cw und ina, werde jedoch standhaft bleiben und bis zur millionen posten

allerdings ist dies hier für die nächste woche der letzte post, da es morgen früh nach münchen geht. komme dann nächsten sonntag wieder...

bis dahin alles gute und postet schön. lasst euch nicht unterkriegen und wehrt euch gegen die konkurenz ,-)
#
hi, da der neue thread noch nicht auf ist und ich die nächste woche nicht da bin, gebe ich nun schonmal meinen tipp ab: Karlsruher SC  
#
somit stecken wir also in einem tiefen tief. ob wir da wieder rauskommen?
#
also im gegensatz zur konkurenz...
#
Yanazar schrieb:
und ich finde hier von leistung zu reden unangebracht    

ja stimmt schon, miserable leistung zur zeit...
#
Yanazar schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
dies hier ist mein 7507. beitrag  

na und?

ja also ich finde das eine spitzen leistung
#
dies hier ist mein 7507. beitrag
#
Yanazar schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
ina wurd übrigens gelöscht/hat sich löschen lassen