>

SGEjobra27

22212

#
ich glaube die aus dem anderen thread haben genau das gegenteil ihres zieles bewirkt. wir werden nur schneller und kommen schneller zur millionen
#
bitibytie schrieb:
Ach ich bin keiner mehr  

hallo einer

nicht aufhören...
#
mhm, keiner mehr da...
#
wo seiT ihr?
#
immer weiter
#
+1
#
Deutscher_Meister_2012 schrieb:
Die dunkle Bedrohung naht.
Ist es jetzt aus? War's das? Geht jetzt alles den Bach runter? Können wir uns einsargen lassen? Wird es jemals wieder so sein wie früher? Ist Ina noch der richtige? Erreicht er die User noch? Sollte er nicht besser endlich mal lernen? Wann wird er endlich Junior-Mod? Steigen wir ab? Warum sind alle anderen viel dööfer als wie wir? Von welchem Verein habt ihr Trikots (Handball zählt nicht.)? Können wir am kommenden Wochenende den Vorsprung auf die Abstiegsplätze halten? Wieso immer wieder der Meier?

Die Antworten auf diese und alle anderen Fragen bitte hierein.    

jetzt fest zusammen halten
#
die vom anderen thread bekommen uns nie
#
Karfreitag feiern ist doch schon ein Widerspruch in sich, oder? ,-)
#
mhm ich versuch jetzt nochmal eine von den 15264987987 zeiten zu lernen...
#
Yanazar schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
extra für drwolfen: und die anderen natürlich auch...

ich schreibe morgen eine französisch-arbeit und kann garnichts  

mais oui

einfach einen stilistisch wervollen satz aswendig lernen
inhalt 0
style 15
Fehlerindex 15
macht doch ne vernünftige Endnote fürs nichtswissen  

ja da gibt es bestimmt 154787934649 verschiedene zeiten in dieser schwulen sprache
#
extra für drwolfen: und die anderen natürlich auch...

ich schreibe morgen eine französisch-arbeit und kann garnichts
#
titali schrieb:
Todesstrafe weltweit abschaffen?!

ja!

völliger schwachsinn. fände es viel sinnvoller, bei extremen straftaten die leute einfach bis zu ihrem natürlichen tod einzusperren...
#
Inamoto__20 schrieb:
Shlomo schrieb:
Schrecklicher Verdacht gegen Althaus

Hab ich auch mal gezockt  

und du warst/bist so dermaßen schlecht
#
2,0121% des Zieles haben wir jetzt schon!
#
guten tag!
#
gute nacht!
#
missr6 schrieb:
monk schrieb:
Zu den Ultras: Schön, dass sie auch vor Ort waren. Es war ein gutes Gefühl, aus der Ecke kurz die "Eintracht"-Rufe zu vernehmen. Dazu wurde noch kurz "Frankfurter Jungs" angestimmt, als das Spruchband "Unseren Stolz brecht ihr nie." gezeigt wurde. Was mich dann allerdings gestört hat, war die Tatsache, dass in der Folge ein guter Teil des Gästeblocks andauernd nach oben guckte und wartete, was denn nun passieren würde. Leute, singt doch einfach selber, anstatt auf UF97 zu warten!

nur um missverständnissen vorzugreifen: das spruchband "unseren stolz brecht ihr nie" stammte NICHT von den ultras, sondern wurde von einem fan in eigeninitiative erstellt, der mit unserem EFC unterwegs war. tja, da hätten die, die nach oben geschaut haben, ewig gucken können - denn mehr als das banner hochhalten hatten wir nicht vor ...  

da ja einige hier reaktionen der ultras erwarten, ist man hoffentlich jetzt nicht "enttäuscht", dass die banner-aktion kein zeichen der ULTRAS war, sondern von anderen fans - aber dennoch in bezug auf die sanktionen der AG ...

einträchtliche grüße,
missr6

ich glaube der user hat es so empfunden, dass die ultras das "frankfurter jungs" dann angestimmt haben, als sie das banner unten gesehen haben. so würde ich das deuten.

ob es wirklich so war, weiß ich nicht...
#
Yanazar schrieb:
definition?
ina hat geburtstag!  

ich meinte den laufenden witz als begriff...
#
was genau ist eigentlich ein laufender witz, bzw. wie definiert dieser sich?