SGEjobra27
22212
#
SGEjobra27
ihr legt aber ein tempo vor
DerChe schrieb:
Da sogar in der Fehlermeldung ein konkreter Cookie angesprochen wird, dürfte das Löschen aller Cookies (respektive natürlich schon aller von Youtube) ausreichen.
vielen dank, hat geholfen!
+3=241
toby81 schrieb:tk58 schrieb:
Mal nur sone Frage: Auf was seid Ihr stolz?
was ne frage!
stolz ein sge´ler zu sein natürlich!
sehen uns am sa...... und vergesst nicht die demo die in d-dprf statt findet. also lieber früher da sein als zu spät ,-)
gegen was demonstriern die denn? ich glaub ich bin dabei
boar wie viele seiten habt ihr seit gestern geschrieben?
auch von mir nochmal alles gute!
und ich mach jetzt mein physik-referat...
zamusi schrieb:
schon ein java-update versucht?
hier kannst du gucken welche version drauf ist: http://www.java.com/de/download/installed.jsp?detect=jre&try=1
Die Java-Version wurde überprüft
Herzlichen Glückwunsch!
Sie haben die empfohlene Java-Version installiert (Version 6 Update 12).
bitibytie schrieb:
Tag Hausaufgaben?
ja, politik, mathe, deutsch, geschichte und physik
guten tag!
problem besteht immernoch, weiß da niemand ne lösung?
hallo, habe gerade 3 stunden durchgeschlafen und dabei wohl den dienstag mit dem freitag vertauscht. jetzt kann ich nachher nicht einschlafen und bin morgen noch müder als heute...außerdem muss ich noch französisch und englisch machen
Yannik16 schrieb:
Guden,
also wir haben Plätze im Gästebereich für unser Spiel in Düdorf.
Ich weiß allerdings nicht, ob es Steh- oder Sitzplätze sind.
Auf den Karten steht zwar drauf Block 16 Reihe 6 Platz 20 aber sie kosten für Vollzahler nur 13,50Euro?
Also ich glaueb eig. weniger das die Sitzplätze für Erwachsene NUR 13,50 kosten, aber andererseits ist es dann komisch warum Reihe und Platz drauf steht...
Vllt haben sie nummerierte Stehplätze ,-) ....
Ja gut vllt kann mir ma hier dann einer von euch helfen der darüber bescheid weiß .
LG Yannik
in dem stadion gibt es keine stehplätze...
AlexandreVinokourov schrieb:SGEjobra27 schrieb:AlexandreVinokourov schrieb:SGEjobra27 schrieb:AlexandreVinokourov schrieb:SGEjobra27 schrieb:AlexandreVinokourov schrieb:
Ich wünsche mir, dass Inamoto_20 sich hier abmeldet...
schon geschehen, hat sich allerdings als Inamoto__20 wieder angemeldet...
Schon gut, Du Held...
immernoch besser als ein doper...
Türkenschläger
Fuentes-Kunde
Ahh, ein ZDF Kunde.
Vinokourov war NICHT Kunde bei Fuentes. Er stand auch nicht auf der LIste drauf. Sonst hätten sie ihn schon 2006 aus dem Verkehr gezogen, und nicht ein Jahr später. Glaub nicht immer alles, was das ZuvielDopingSender sagt.
Außerdem bist du ein Blitzmerker.
nix zdf, wikipedia....
warum findste den eigentlich so toll?
AlexandreVinokourov schrieb:SGEjobra27 schrieb:AlexandreVinokourov schrieb:SGEjobra27 schrieb:AlexandreVinokourov schrieb:
Schon gut, Du Held...
Türkenschläger
Fuentes-Kunde
sgeefc schrieb:
wie kommen wir vom HbH in Düdorf zur arena?`
müssen ma wieder mit den bussen weiter oder was steht an?
Der Weg zur LTU arena
Mit der Bahn
An Veranstaltungstagen bringt die Rheinbahn-Linie U78 die Veranstaltungsbesucher in der Regel im 5-Minuten-Takt zur LTU arena. Die dortige Haltestelle trägt die Bezeichnung 'LTU arena/Messe-Nord'.
Nach den Veranstaltungen fahren Sonderzüge der Rheinbahn im 2,5-Minuten-Takt von der Haltestelle ab.
Die Fahrtzeit zwischen Düsseldorf-Hauptbahnhof und dem LTU arena-Bahnhof beträgt ca. 15 Minuten. Der Fahrpreis ist bei vielen Veranstaltungen im Ticketpreis enthalten.
Den regulären Fahrplan der Rheinbahn finden Sie unten.
so stehts auf der internetseite der arena, die übrigens nächstes jahr esprit-arena heißen wird
Young Boys Seevetal
was ist das denn fürn scheiß-name?
was ist das denn fürn scheiß-name?
AlexandreVinokourov schrieb:SGEjobra27 schrieb:AlexandreVinokourov schrieb:
Schon gut, Du Held...
wenn achmed nen schachbrett hat, hat arafat nen fahrrad
Inamoto__20 schrieb:Yanazar schrieb:Inamoto__20 schrieb:Yanazar schrieb:SGEjobra27 schrieb:
@inamoto
du weißt schon, dass du durch deinen neuen thread einige aus diesem fret dorthin vertreibst und so wichtige beiträge in kauf nimmst, oder?
der macht sich selbst konkurrenz..
Ich weiß halt wie es geht
du hast doch keine ahnung
Besser ich verliere den Kampf an mich, als an dich
wir verlieren aber nicht...
für alle, die gerade nichts zu tun haben. einmal bitte den fret von vorne bis hinten lesen...