>

Eure Erlebnisse aus Düsseldorf

#
Welcome back!
Immerhin habt ihr einen Punkt mitgebracht!  

Beim heutigen Spiel waren übrigens auch die Junior Adler dabei. Ein Bus voller Kids im Alter 8+x, die wie immer wunderbar betreut wurden. Mein Neffe war auch dabei und ist wie immer extremst begeistert.

So, und jetzt seid ihr dran.........
#
Fand´s geil heute. Super Stimmung. Gutes Spiel. So kann´s weiter gehen  

Jetzt zum Drumherum: Kein Alk und wieder behandelt worden wie´n Schwerverbrecher. Also eigentlich nicht´s neues...
#
auch wieder zurück...
stimmung war geil, spiel war gut, wetter war fein (ein wenig frisch dann im stadion), stimmung von bayer für die füße, mal was von den ultras gesehen und auch gehört (was auch immer die geschreien haben) und alles im allem wieder gelungen!
nur ein manko gibts... keine 3 punkte :-/
#
Bin wieder zurück.
Also da ich aus Wattenscheid komme, war dieses Spiel ja schon fast für mich ein "Heimspiel"
Bis auf das Sicherheitsdienst wie oben genannt war wieder weiß ich nicht mehr zu schreiben, aber drum herum war es in allen für mich ein Super Tag und es hat sich gelohnt, leider nur Bleifreies Bier sowie bääää Bratwurst für meinen Geschmack.
aber Supportmäßig hat man Leverkusen für meine Begriffe an die Wand "geklatscht".
Habe jetzt immer noch einen Ohrwurm, "Du schöne SGE".
Und endlich bis auf 1-2 Phasen des Spiels muss ich sagen, dass die Leistung endlich wieder sehr sehr sehenswert war und man hat auch nicht gesehen, dass Leverkusen besser Platziert ist als wir.
Nur leider musste das 1:1 fallen, dass dürfte aber nicht fallen.
Und in der Schlussminute hätte man das Dingen für sich Entscheiden "müssen", Schade.
Aber leider habe ich für das nächste Wochenende gegen die Bayern ein schlechteres Gefühl aber wenn man so gegen Bayern spielt wie heute und der Schiedsrichter nicht so blind ist, dann kann man auch durch aus was gegen die Bayern holen.
Hauptsache nicht Überrumpeln lassen.
#
Gerade nach Hause gekommen. Gutes Spiel, dass die Eintracht auch hätte gewinnen können. Meier, Korkmaz, Fenin, Chris waren am besten. Sehr sehr gute Stimmung bis auf die Viertelstunde von der 65. bis 80. Dafür das Düsseldorf so nah an Leverkusen liegt, war das fast nen Heimspiel für die SGE. Toller Tag.
#
hat mir gut gefallen...hoffe nur der Kerl hinter mir ist wieder wach geworden
#
auch grad nach hause gekommen...

anreise war top im zug von bielefeld ,-)

stimmung in der ersten halbzeit war sogar ganz gut, in der 2. nicht mehr so...

leider haben wir nur einen punkt geholt

schlimm waren diese straßen oder u-bahnen nachher die ne 3 viertel stunde bis zum bahnhof brauchten...
#
SGEjobra27 schrieb:
auch grad nach hause gekommen...

anreise war top im zug von bielefeld ,-)

stimmung in der ersten halbzeit war sogar ganz gut, in der 2. nicht mehr so...

leider haben wir nur einen punkt geholt

schlimm waren diese straßen oder u-bahnen nachher die ne 3 viertel stunde bis zum bahnhof brauchten...


dem kann ich mich nur anschließen
#
Vor dem Anpfiff des Auswärtsspiels der Eintracht bei Bayer Leverkusen mussten heute wieder Eintrachtfans überzogene Maßnahmen der zuständigen Polizei über sich ergehen lassen. So wurden insgesamt vier Fanbusse von Eintracht Frankfurt durch die Einsatzkräfte separiert und abseits des eigentlichen Busparkplatzes vor der LTU-Arena durchsucht.

Im Zusammenhang mit den Durchsuchungen, wurden die Fans einzeln Leibesvisitationen unterzogen, bei denen Jacken und Schuhe ausgezogen und Hosen heruntergelassen werden mussten sowie den teils noch jugendlichen Fans durch die Ordnungskräfte in die Unterwäsche gegriffen wurde.

Auf Rückfrage erklärten die vor Ort befindlichen Polizeibeamten, dass zwar nichts vorgefallen sei, aber man sich aus Gründen der Gefahrenabwehr zu diesen  Maßnahmen entschieden habe. So sei den Einsatzkräften in Nordrhein-Westfalen mitgeteilt worden, dass sich an Bord der vier Busse Fans mit hohen Gewalt- sowie Gefahrenpotenzial befinden würden.

www.sge4ever.de
#
drwolfen schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
auch grad nach hause gekommen...

anreise war top im zug von bielefeld ,-)

stimmung in der ersten halbzeit war sogar ganz gut, in der 2. nicht mehr so...

leider haben wir nur einen punkt geholt

schlimm waren diese straßen oder u-bahnen nachher die ne 3 viertel stunde bis zum bahnhof brauchten...


dem kann ich mich nur anschließen  


Hatte mir schon überlegt auszusteigen und zu laufen, habe aber zum Glück noch den Zug geschafft.

Sonst eigl. ne schöne Auswärtsfahrt und mehr Frankfurter dabei als ich dachte.
Die Ultras konnten sich auch irgentwann nicht mehr zurückhalten und haben 2-3 mal was angestimmt, so wie ichs gesehen hatte.
#
so auch wieder da...

zugfahrt war top
stimmung in der ersten halbzeit super
leider nur 1 punkt
#
Wir sind auch grad mitm Wet nach Hause gekommen, welches wir dank der scheiss U-Bahn fast noch verpasst hätten. Das war echt ne Frechheit, wie schlecht das da organisiert war an der Station...  

Wir saßen im Block 110 und es war einfach nur peinlich, wie wir supportwillige immer wieder zum hinsetzen "gezwungen" wurden...  


Sonst war es aber schön!  
#
- Stimmung fand ich richtig gut
- Spiel der Eintracht war klasse
- Die Organisation bezüglich Rückfahrt vom Stadion zum Hauptbahnhof war eine unglaubliche Frechheit  
#
Ein Wort von meinem Eindruck zur Stimmung:

Also zunächst bleibt festzuhalten, das Leverkusen richtig schlecht war. Da haben vielleicht 50 Mann supportet.

Unser Support war bis zum Ausgleich recht ansprechend, dafür das die Koordination fehlte. Dannach kam aber kaum richtig Stimmung auf. Unsere Kurve war über lange Zeit leiser als die geschätzten 50 Levekusener. Hier wurde deutlich, dass die UF fehlt. Es fehlt einfach die "ordnende" Hand sowie der Wille auch in "demotivierenden" Phasen (mir fällt gerade nicht das richtige Wort ein) in Sachen Support Gas zu geben.
#
Wie kann es sein, dass die Stimmung heute positiv gesehen wird. Ich verstehe echt die Welt nicht mehr. Ich fand es untrirdisch. Hat zwar vlt gereicht, einen supportmäßig kaum anwesenden Gegner zu übertönen, das täuscht aber nicht über unseren Support hinweg. Das drumherum, wie schon angemerkt, traurig.

Bin frustriert und muss feststellen, dass Auswärtsfahrten nicht mehr annähernd das sind, was sie einmal waren. Und damit schwinkt keine "Früher war alles besser"-Einstellung mit...  
#
shinji schrieb:
Vor dem Anpfiff des Auswärtsspiels der Eintracht bei Bayer Leverkusen mussten heute wieder Eintrachtfans überzogene Maßnahmen der zuständigen Polizei über sich ergehen lassen. So wurden insgesamt vier Fanbusse von Eintracht Frankfurt durch die Einsatzkräfte separiert und abseits des eigentlichen Busparkplatzes vor der LTU-Arena durchsucht.

Im Zusammenhang mit den Durchsuchungen, wurden die Fans einzeln Leibesvisitationen unterzogen, bei denen Jacken und Schuhe ausgezogen und Hosen heruntergelassen werden mussten sowie den teils noch jugendlichen Fans durch die Ordnungskräfte in die Unterwäsche gegriffen wurde.

Auf Rückfrage erklärten die vor Ort befindlichen Polizeibeamten, dass zwar nichts vorgefallen sei, aber man sich aus Gründen der Gefahrenabwehr zu diesen  Maßnahmen entschieden habe. So sei den Einsatzkräften in Nordrhein-Westfalen mitgeteilt worden, dass sich an Bord der vier Busse Fans mit hohen Gewalt- sowie Gefahrenpotenzial befinden würden.

www.sge4ever.de


Unglaublich, das wird wohl leider nicht mehr besser...

Zur Stimmung kann man nur sagen, dass es ohne Megafon und Martin aufm Zaun einfach nicht möglich ist einen Block der so breit ist (waren ja richtig viele Frankfurter) zu koordinieren. Wir standen in der Mitte und die Gesänge sind immer von zwei Seiten auf einen geprallt, leider nur selten die selben bzw im selben Takt.

Diese Kurve heute mit Martin am Zaun, dass wäre ein richtiges Highlight geworden! Schade das es zur Zeit nicht möglich ist.
#
Bin auch soeben nach Hause gekommen.Das Spiel hätten wir in den Schlussminuten für uns entscheiden müssen.Der Bellaid hätte das Ding mal reindrücken sollen anstatt dem Adler den Arm abzutrennen.
Stimmung war in der ersten HZ bis zum 1:1 ganz gut,in der zweiten Halbzeit erbärmlich.Dennoch war es das beste Spiel seit Jahren,dass ich von der Eintracht Live gesehen habe.
Die Rückfahrt in die Altstadt war ein Witz!Das war von den grün-weienj gewollt,dass erst die S-Bahn angeblch kaputt war und sie dann im Schritttempo Richtung HBF/Altstadt fuhr.Glaube die Polizei hatte richtigt schiss,dass wir in der Altstadt waren.
Auf jeden Fall gehörte die Altstadt nach dem Spiel uns Frankfurtern,was ich ziemlich dick fand.
Über die Auseinandersetzungen mit den Förstern möcht ich nichts sagen,da kann sich jeder sein eigenes Bild zu machen.
Abschließend kann ich sagen,dass die Tour ganz amüsant war,aber nicht herausragend.
#
Also heut hätten wir das 1. ma en 3er gegen eine mannschaft über uns machen können wie auch gegen hoppenheim,aber naja das tor nich getroffen..  Zum rest... scheiss bleifreies bier, ne schlechte wurst und überverhältnismäßiger stress mit polizei dabei waren wir (also ich;diesma total friedlich) die rückfahrt zum hbf mit der bahn war ne einzige katastrophe...Der support war bis zum 1:1 ordentlich - gut,danach leider nimmer, weil wie schon angesprochen in solchen phasen das megafon un die uf echt einfach fehlen.  Aber die aktion nach der halbzeit mit gesang un banner, von teilen der uf sag ich jetz ma, hat mur gemacht... also auf 3 punkte auswärts in münchen... und gruß an mundstuhl die im block 14 dumm rummgehockt ham    
Wir tragen den adler im herzen
#
Das Stadion ist mMn richtig geil! Hat was englisches. Man ist nah dran, trotzdem nicht so eng wie in Bielefeld oder Freiburg zB.

Das Bild von http:\\www.eintracht-online.de zeigt sehr schön die spitzen Sicht ausm Unterrang:

http://gallerie.eintracht-online.net/albums/Bayer%20Leverkusen-Eintracht%20Frankfurt08-09/Bayer_Leverkusen-Eintracht_Frankfurt08-09_%2810%29.JPG
#
anreise mit dem ice war bestens
der mittag in der altstadt ebenfalls,hat mir super gefallen.

das stdion war garnicht mein ding,komerzbude²
das "noch 30min. bis zur pause" is ja wohl das allerletzte.genau so schätze ich die "fans" dort ein.

nach dem spiel paar unschöne szenen in der altstadt,ca. 50. eintrachtler sind wie wild durch die spanische gasse gerannt,sah so aus,als obs irgendwo ne keilerei gäbe.wurden dann aber von team-green zurückgescheucht.

das polizeiaufgebit in der altstadt war auch sehr extrem.


mfg
p.s.: wie ging der anti-leverkusen gesang heute?hab ihn nie richtig verstanden "leverkuuusen,leverkuuuusen...."


Teilen