SGEjobra27
22213
little_drummerboy schrieb:Überblick schrieb:little_drummerboy schrieb:
Es ist Wochenende also gute Launeeeeeeee angesagt!!!!
Am Montag gehts endlich auf Klassenfahrt *freu*
Wo gehts denn hin?
Nach Berlin. Wir wären lieber ins Ausland,aber unsere Lehrer wollen mit uns auf die Internationale Tourismus Börse deswegen wurden wir zu Berlin 'genötigt'
Aber wir machen das Beste daraus,ein paar kennen sich in der Berliner Szene aus,da ist Party und gute Laune garantiert.
wir waren vor 3 wochen in berlin
genau und bald haben wir den guten morgen-fret überholt...
unser fret ist irgendwie immer ganz oben...
+1
kenn ich nicht...
und ich muss als hausaufgabe eine bewerbung schreiben, aber ich weiß nicht worauf ich mich bewerben soll...
+1
gotcha24 schrieb:Überblick schrieb:drwolfen schrieb:gotcha24 schrieb:sge93 schrieb:drwolfen schrieb:
2
bist du sonntag auch in bielefeld?
gute frage, wer ist denn alles von Euch da???
ich wohen ja fast da deswegen fahre ich auch hin. ich und meine freundin sind uns aber noch etwas uneinig wie wir da hinkommen. Sie will mit auto fahren ich mit zug. Wen wir mit den autiofahren dann müsste eh meine freundin fahren weil ich ja was trinken will. Nach dem 2 bier wird sie dann anfanegen rum zu meckern weil cih zuviel trinek und meint dann das sie mich nciht mehr mit nimmt wenn cih bsoffen bin. Deshalb will cih mit dem zug fahren dann kann cihmich ab hamm acuh gleich mit den anderen leuten aus den efc zulaufen lassen
Wieviel Bier waren es denn heute schon ? ,-)
wieso habe ich gerade das selbe gedacht
und ich auch
Rombine schrieb:
Habe heute in diesem Zusammenhang in der Sportbild gelesen, das Frankfurt in dieser Saison durch Schiri-Fehler 10x bevorteilt und nur 4x benachteilt wurde. Die geben als Quelle impire.de an.
Diegito schrieb:
Ich kann nicht verstehen wie einige Leute einfach alle hinnehmen können... es wird quasi ALLES verboten, aber unsere Stimme haben wir ja noch*juchuuu*
Wo sind wir eigentlich hingekommen, liebe Leute?? Als Fussballfan bist du momentan die ärmste Sau... aber einigen scheint das völlig wurscht zu sein
sehe ich auch so, habe inzwischen auch rein garkeine lust am sonntag einen ton von mir zu geben...
guten tag!
voyage schrieb:SGEjobra27 schrieb:Inamoto__20 schrieb:
Hi, ihr lieben
geh wieder nach hause
Sagt der richtige.
Inamoto__20 schrieb:
Hi, ihr lieben
geh wieder nach hause
12500
und ich schreib morgen ne englisch-arbeit
wasn mim ina los?
guten tag!
Inamoto__20 schrieb:drwolfen schrieb:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11158860/
ey des is nicht mehr lustig http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11149760/ und dann noch das
was stand da denn?
Inamoto__20 schrieb:SGEjobra27 schrieb:Inamoto__20 schrieb:
Ich hab eben einen Gutschein zu meinem Geburtstag bekommen, aber ich hab noch gar nicht
lüg doch nicht...
Ist aber so
du weißt ganz genau, dass du jeden tag geburtstag hast...
super, dass da ein paar leute nachgehakt haben. ich pack auch mei fahne ein und ab gehts!
nehmt alle alles mit!