SGEjobra27
22211
#
SGEjobra27
+5cm³
sge93 schrieb:Benche schrieb:
*draufkack*...bitte schön
jetzt muss er doch schon wieder von vorne anfangen
ach quatsch, die scheiße wird miteingebaut, sieht doch viel schöner aus
+5cm³=20cm³
sgebensheim schrieb:
als ob der Depp was zu melden hätte!!!
flow8 schrieb:
Bin grad beim stöbern auf diesen durchaus interessanten Beitrag gestoßen, hab ihn aber beim besten Willennicht komplett durchgelesen
Ich hab mich neulich gefragt, welches wohl der größte Thread im ganzen Forum ist? Bzw. welcher hat die meisten Klicks und welcher hat die meisten Beiträge? Oder ist es vielleicht gar ein und der selbe? Spontan fällt mir der Caio-Thread ein, aber gibt es vielleicht einen in der Versenkung des Forums, welche noch größer ist?
Vielleicht weiß du je eine Antwort lieber Werner
da würde ich mal im gebabbel vorbei schauen...
ich tippe auf das assoziationsspiel mit mehr als 50000 postings, aber vielleicht gabs ja früher welche, die noch mehr hatten...
wann gibts eigentlich mal wieder neue trikots die so verdammt HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAMMMMMAAAAAAA sind?
Veni-vidi-vici schrieb:
Ich hab den Überblick hier verloren, kann mir jemand den Thread in zwei Sätzen erklären?
Ein User hat ein nichtvorhandenes Problem und alle anderen hauen auf ihn ein.
Snorre schrieb:
und wenn schon, die brauch doch eh niemand...
Enkheimer_Adler schrieb:LiederbacherAdler schrieb:Enkheimer_Adler schrieb:LiederbacherAdler schrieb:
Ich rede allgemein von Handgreiflichkeiten, ich glaube nicht, dass die Karten vergabe nur bei uns so abläuft.
Bayern war nur EIN Beispiel. So war das auch gegen Hannover oder gegen Bochum.
Der Gästeblöck war bei den beiden Spielen so voll,da muss man sich nach alternativen umguggen
Eben net, un trotzdem waren die annersfans bei uns, net gut.
Aber egal, vergessts einfach hier. @ Mods, machts dicht bitte. Danke
Ironi
Ironi?
gestern liefen die ludolfs, war viel spannender
außerdem ersparrt man sich dann wohl offentlich diesen fehler
außerdem ersparrt man sich dann wohl offentlich diesen fehler
ist ja furchtbar, ich finde jeder der ab dem nächsten posting außerhalb eines donnerstags hier postet, sollte für den fret gesperrt werden
vielleicht sollte man sich mal gedanken über die eigentlichen gründe von weihnachten machen und sich nicht so krankhaft gegenseitig mit geschenken aller art bombadieren. als kleinkind mag das ja noch ganz nett gewesen sein aber jetzt hab ich schon seit langem keinen bock mehr auf das fest und würde am liebsten bis januar vorspulen. ich hasse diese ewigen weihnachtsmänneridioten, adventskalenderscheiße und anderen müll
so, das musste jetzt mal raus... ,-)
so, das musste jetzt mal raus... ,-)
das spiel geht bei mir jetzt garnicht mehr
immer wenn ich auf starten klicke kommt nur ein paar sekunden dieser überspringe-scheiß und danach garnichts mehr.
wenn ich es neu installiere genau das selbe
immer wenn ich auf starten klicke kommt nur ein paar sekunden dieser überspringe-scheiß und danach garnichts mehr.
wenn ich es neu installiere genau das selbe
derjens schrieb:LiederbacherAdler schrieb:
Mir ist in den letzten Spielen wiederholt aufgefallen......
Mmmh - komisch, mir ist in den letzten Spielen aufgefallen, dass immer nur Eintracht-Fans gejubelt haben
Heute:
1. FC Kaiserslautern - SC Freiburg
Tipp: 0:0
Hoffnung: 0:2
1. FC Kaiserslautern - SC Freiburg
Tipp: 0:0
Hoffnung: 0:2
+1
weihnachten ist dooof
da die ersten 10cm³ kaputt gepinkelt wurden, hau ich jetzt nochmal 15cm³ drauf...
Block
1 Tag zurückspulen oder 1 Tag vorspulen?
1 Tag zurückspulen oder 1 Tag vorspulen?