>

SGEjobra27

22211

#
big_strider schrieb:
Nuriel schrieb:
diejenigen, die mehr Punkte und Titel holen als andere

Es  gibt eine Studie aus den USA die belegt, das "harte Trainer" im Schnitt mehr Punkte aus ihren Mannschaften holen als die "Weichen" und das sehr oft bei engen Matches.

interessant.
#
garnichts von beiden

baum oder busch?
#
WolksiUltras schrieb:
B1rke schrieb:
Traurig, dass ein Kracher gegen Köln noch nicht ausverkauft ist, das Spiel hat für mich 100mal mehr Anreiz als so ein Gekick gegen Hoppenheim ohne eine nennenswerte Fanszene die akkustisch ohne Gegenwehr untergehen wird.

Warum Kracher vs. Köln? 12 gegen 11?! Derby-nein! ???

eben, und ein "traditionsverein" ist das auch nicht, von daher...ein richtiger drecksverein ,-)
#
+1
#
fluss

schokolade oder gummibär?
#
FredSchaub schrieb:
gibt es eingetlich irgendwas langweiligeres als arrogante und aalglate Schnösel im Kreis fahren zu sehen?

ja, einiges, z.b. weihnachten fernsehen kucken...
#
+1
#
fert
#
Filzlaus schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
die seite geht nicht mehr  

aber mei mützje geht noch

der arm muss doch mal langsam weh tun vom vielen mütze-hochheben, oder?
#
die seite geht nicht mehr
#
im training schaff ich ne 1:50:218
#
tote Fliege an der Fensterscheibe
#
der soll mal aufhörn zu rauchen, is nämlich ungesund und kost viel geld
#
habe jetzt kadlec für eggimann, baumjohann für pitroipa, ibisevic für sam  und weis für carnell. allerdings hab ich noch 0,8 Mio übrig...
#
mein betrügerischer schatten fährt immer die abkürzung, wieder son komischer österreicher  
#
MrBoccia schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
was und wo ist denn diese "abkürzung"? und warum soll sie im rennen nicht mehr da sein? versteh ich nicht...

Kümmer Dich einfach net drum - wenn net weisst, wo die ist, kannst sie jetzt eh nicht nutzen, und da sie im Rennen nicht mehr da ist, wirst sie auch nicht vermissen.

ok
#
was und wo ist denn diese "abkürzung"? und warum soll sie im rennen nicht mehr da sein? versteh ich nicht...
#
immerhin kennt man den verein schon...
#
Shmiddy schrieb:
Bormio macht Spass

vor allem der anfang und die schlusspassage, allerdings kommt mir die strecke eher wie ein riesenslalom als ne abfahrt vor...
#
hat denn schon jemand ne gute skieinstellung für bormio?