>

SGEjobra27

22211

#
alles gute
#
nutella schmeckt scheiße
#
wiedersprechen
#
drwolfen schrieb:
hallo  

hi
#
Verzweiflung
#
ich versteh kein wort was der typ da singt...

der sollte mal ein ricola-bonbon lutschen...
#
schlusskonferenz schrieb:
Wieso sollte man daraus keine Spielzeug machen?

Der Ostwestfale ist auch mein Favorit, zumal es weder Falen noch Westwestfalen zu geben scheint.

naja, westfalen ist in diesem sinne ein eigenes wort, das mit westen nichts zu tun hat. und wenn man so wie ich im osten von westfalen wohnt, ist man halt ein ostwestfale
#
Ca-Jo schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
+5cm³=40cm³

Solltest du nicht längst an deiner Chemie-Hausaufgabe sitzen???    

Ferien
#
+5cm³=40cm³
#
sgebensheim schrieb:
Jobra halt die Schnauze und f.ick dich weg bau deinen mösenmann und gib ruh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

#
grinch schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
grinch schrieb:
zappzerrapp schrieb:
Samstag Morgen 9 Uhr Mathe Klausur    

echt? du schreibst morgen?

ja, das sind meistens die leute, die noch ein bisschen länger lernen wollen und sich dann ärgern, dass die samstags ganz früh aufstehen müssen  ,-)  

??

naja, ich denke nicht das bei euch alle am samstag antanzen müssen, oder? oder ist das doch kein nachschreibtermin?? naja auf jeden fall isses bei uns immer so, die die noch länger lernen wollen kommen am vorgegeben tag einfach nicht... aber vielleicht isses ja bei denen ja nicht so... ,-)
#
grinch schrieb:
zappzerrapp schrieb:
Samstag Morgen 9 Uhr Mathe Klausur    

echt? du schreibst morgen?

ja, das sind meistens die leute, die noch ein bisschen länger lernen wollen und sich dann ärgern, dass die samstags ganz früh aufstehen müssen  ,-)
#
was fürn schwachsinn...
#
Leopard schrieb:
Ich gehe heilig Abend erst mal ganz schick essen und bestell das hier. Und für später, wenn es dann so richtig besinnlich werden soll, gönne ich mir noch das hier.

Weihnachten ist ja schließlich nur einmal im Jahr.

so würds ich auch machen, wenn ich entscheiden dürfte
#
HeinzGründel schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
HeinzGründel schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
Raclette

das ist das, wo jeder ne kleine bratpfanne bekommt und ihr eigenen scheiß grillen kann. leider werd ich dabei nie satt, ich fänd nen paar tiefkühlpizzen besser...              

Richtig, ein wahres Festessen so eine Tiefkühlpizza  

ist doch egal ob fest oder nicht, hauptsache es schmeckt und man wird satt  

Welche Cola trinkt man dazu? 1994   Chateau Atlanta ,-)

mir egal, hauptsache es schmeckt
#
dieser fret ist sehr irritierend finde ich...
#
HeinzGründel schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
Raclette

das ist das, wo jeder ne kleine bratpfanne bekommt und ihr eigenen scheiß grillen kann. leider werd ich dabei nie satt, ich fänd nen paar tiefkühlpizzen besser...              

Richtig, ein wahres Festessen so eine Tiefkühlpizza  

ist doch egal ob fest oder nicht, hauptsache es schmeckt und man wird satt
#
Raclette

#
+5cm³=35cm³