SGEjobra27
22211
#
SGEjobra27
G
Inamoto__20 schrieb:
Handball
F
du hast das spiel nicht verstanden...
H
drwolfen schrieb:
als ich gestern abend die glotze eingeschaltet habe kamm auf dem jahrs rückblick auf rtl der pocher und danch ganz wichtig das super talent. So einen mist rtl versucht doch nur damit den typen zu puschen. Ich habe dann anch 2 minuten wider umgeschaltet und dmax geschaut
Cottbus
Endergebnisse:
Wolfsburg-Hannover 2:1
Köln-Hamburg 1:2
Wolfsburg-Hannover 2:1
Köln-Hamburg 1:2
Kabbes schrieb:
Heller zurückholen aus Mainz!
dann brauchen wir aber auch noch marko rehmer...
ich hoffe hamburg kann den vorsprung retten...
Veni-vidi-vici schrieb:
Ein Buch lesen.
schaff ich nich an einem abend...
rosenthal hält
rot für fromlowitz und elfmeter für wolfsburg, ist wohl die entscheidung... :neutral-face
eintracht08 schrieb:
Hi,
suche für ein Geschenk ein Eintracht Frankfurt Trikot in der oben genannten Größe.
Saison 05/06 06/07 07/08 08/09
alle diese suche ich.
Bitte um möglichst positive Antwort.
LG
Manuel
Schwarz Weiße Grüße Juhu Heimsieg !!!
warum willste dann das ausm shop nicht? versteh ich nich...
achso, eine alternative wären auch noch Die Ludolfs, ich kann mich nicht entscheiden...
hi, auch wenn es nicht viele interessiert, würdet ihr heute abend den rtl-jahresrückblick oder den vom zdf anschauen? sind zwar beide sender schei*e aber egal, vielleicht ist ja was tolles dabei... ,-)
Laternenpfahl
Kuh
schicke, neue frisur
dark71_nrw schrieb:
Ja wir haben die karten schon bekommen........ sind am Samstag per Post eingegangen. Es sind 10 Karten für Block A unten hinter dem Tor die wir bestellt und bekommen haben in Reihe 17
Wer noch keine Karten hat soll einfach für G oder A unten bestellen es sind noch Karten da..... lt. einer Lokalzeitung sind bis jetzt ca. 3500 Karten verkauft worden und etwa 10000 sollen es Gesamt sein. Also lasst und die Osnasen und Bielefelder in Grund und Boden schreien...... ,-)
wenns blos ein bisschen billiger wär, aber 18 euronen für die billigste kategorie die dann irgendwo auf dem oberrang ist, finde ich ein bisschen übertrieben...