SGEjobra27
22211
#
SGEjobra27
ne schüssel cornflakes
Jermainator schrieb:kasi1981 schrieb:
nächste woche spielen leverkusen und bayern unentschieden und hoffenheim gewinnt, der vorsprung wird größer
Na hoffentlich. Jaissle, Janker, Weis, Compper, Ibertsberger, Salihovic, Ibisevic, Löw, Haas, Vorsah, das sind natürlich alles Millioneneinkäufe, die wir uns nicht leisten könnten. Ba und Obasi wären genau wie Luiz Gustavo auch für uns finanzierbar gewesen. Lediglich Carlos Eduardo war eine andere Größenordnung.
Diese Mannschaft lebt von einer großartigen Spielphilosophie, von einem hervorragenden Trainerstab inklusive genialem Scoutingssystem.
Dieser Verein spielt jede Woche auswärts. Erst im nächsten Jahr steht ihnen ein eigenes Stadion und ein hervorragendes Trainingszentrum zur Verfügung. Ist aber einer Mannschaft völlig egal, die Woche für Woche mit dem gleichen System auftritt und auf Sieg spielt.
Aber schon jetzt ist das seit 1,5 Jahren der schönste und konstanteste Fußball, den ich in Deutschland sehen kann.
Und lustigerweise macht das ganze Hopp-Geschwätz die meisten so betriebsblind, dass ihnen gar nicht auffällt, was einem dort vorgemacht wird. Ich drücke diesem Team die Daumen und hoffe, sie stehen am Ende vor den Bayern. Und ich hoffe auch, ich bekomm dann mal ein paar Karten ab um unter der Woche mir mal internationalen Fußball in der Region anschauen zu können.
Langsam wirds lächerlich, wenn man den sportlichen Wert dieses Teams nicht erkennt.
der nick sagt ja schon alles, unfassbar
Trauer
+1
beides scheiße
schwarz oder weiß?
schwarz oder weiß?
also die threadüberschrift ist bombe
Chemie
Nordpol
Wahrheit.
Chips oder Salzstangen?
Chips oder Salzstangen?
so ein dummer schiri
2:3 bochum
2:1 wolfsburg
2:1 wolfsburg
2:0 bielefeld
bitte friedhelm, lass den caio öfters von anfang an spielen
bei der behinderten premiere konferenz wurde jetzt 4x bayern und 4x dietmar hopp gezeigt und keinmal eintracht
bin jetzt erst nach hause gekommen und sehe ne 2:0 führung, klasse!
gute nacht
Caio brauch einfach nur ne neue Frisur! Das ist alles!
hat keiner nen link?
100Jahre_SGE schrieb:Joker07 schrieb:
600 aus Hannover? Ich würd mich schämen. Bei einem wichtigem Spiel SAMSTAGS!!!! mit sagen wir dann höchstens 800 Leuten zu kommen ist lächerlich. Egal schauen wir lieber auf uns. Ein Sieg Morgen ist sauwichtig. Da sieht man dann wo der Weg hingehen wird.
FORZA SGE!!!
Ich würde mich nicht schämen, sondern wäre stolz gefahren zu sein, obwohl alle anderen zu hause bleiben.
eben, die, die hinfahren, können ja auch nichts dafür, das die anderen alle zuhause bleiben...