>

SGEjobra27

22210

#
#
Veni-vidi-vici schrieb:

hallo du klimax
#
Ca-Jo schrieb:
Jetzt sag schon...!

test hab ich gestern geschrieben...
#
sgeslim schrieb:
In der neuen Sportbildausgabe vom 5.10.08 wird eine große Stadionumfrage präsentiert.

5500 Fans wurden in 18 deutschen Fußballstadien am 7. und 8.Spieltag befragt.

Die acht Kategorien, in denen abgestimmt werden konnte, waren Ticketing, Verkehrsanbindung, Stadion, Gastronomie, Event-Charakter, Verein, Merchandising und Image.
e
Platz eins belegte dabei Borussia Dortmund. Sie verbesserten sich im Vergleich vom Mai 2008 con Platz 8 in der Umfrage auf Platz 1. Als in Grund dafür wird der Kloppo-Faktor genannt. Dortmund gewann mit einer Schulnote von 2,08.

Eintracht Frankfurt stürzte im Vergleich zum Mai, wo die Eintarcht noch auf Platz 7 gelegen hatte und die Schulnote 2,24 besaß, auf Platz 14 ab mit einer Schulnote von 2, 40.

Was haltet ihr von dieser Abstimmung?

Stimmen die gegebenen Noten mir eurer Ansicht überein?

#
SGEjobra27 schrieb:

Tipp:

0:0

#
laaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig
#
Veni-vidi-vici schrieb:
4:3

Siegtor in der 96 Minute...Betze halt...

ich glaub das wird nix mehr
#
Ca-Jo schrieb:
Feigling schrieb:
SGEjobra27 schrieb:

ich glaube nicht

Wofuer machen wir uns denn hier die Arbeit?

Mannmann....  

Genau! Wir schreiben uns hier nen Wolf und der Herr möchte freiwillig versagen!    

als wenn euch interessieren würde was irgendein dummer junge in irgendeinem sinnlosen chemie-test fürne note schreiben würde  ,-)
#
FredSchaub schrieb:
https://ws1-eintracht-frankfurt.de/merchandising/product_info.php?cPath=220_224&products_id=95

die Größe so in etwa

#
Jenny_<3 schrieb:

Hab aber nochmal eine Frage an die Viel-Auswärts-Fahrer (und wäre froh, wenn sie mir jemand beantworten könnte   ): Ich hatte eine Eintrittskarte für Block Süd Unterrang. Ist es dann normal (also im Sinne von "in anderen Stadien auch"), dass man weder in Nord, West oder Ost "einchecken" kann um aufs Stadiongelände zu kommen? War nämlich etwas doof. Wir kamen vom Parkplatz P7, also direkt zur Nord-Kurve und mussten dann einmal ganz um das Gelände herum, da der tolle Automat meinte "Falscher Block". Aber bei Süd haben wir's ja dann doch geschafft
Das ist mir jetzt zum Beispiel bei unserem Stadion noch nicht passiert (glaube ich!?).

naja, ist schon normal, ist ja auch irgendwie logisch. gibt halt eigentlich generell immer einen seperaten eingang für gäste-fans und meistens auch noch für andere tribünen. z.b. einen für nord, einen für west usw.
#
sge93 schrieb:
HeinerF schrieb:
ob das noch was  wird  

kla   ,-)

man muss nur dran glauben
#
Adler_Invasion schrieb:
zwozunull schrieb:
Larruso schrieb:
zwozunull schrieb:
...mal ne andere frage:

weiß jemand wie die blöcke 60 und 61 getrennt sind? Gibts da verschiedene eingänge?

Ja sind getrennt.

auch die eingänge?

ja

falsch, eingänge sind nicht getrennt, zumindest letztes jahr, ist lediglich ein zaun zwischen beiden blöcken...
#
Veni-vidi-vici schrieb:

[/quote]

#
sge93 schrieb:
FriedloserEINTRACHTFAN schrieb:
Apfelsaftschorle

ich hoffe doch die apfelschorle von bonatur ,-)

jetzt neu, mit blauen verschlüssen
#
#
Micha_SGE schrieb:

Wären wir möglicherweise in die Regionalliga abgestiegen?

nein.
#
Feigling schrieb:
Beides

Im Test kannst Du jetzt ja konkret glaenzen...  

ich glaube nicht
#
FriedloserEINTRACHTFAN schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
schön, dass es die dämliche ypsilanti nicht geschafft hat!  

Bist du bescheuert? Hast du eine Ahnung, wie es jezt weitergehen soll? Mit Politik 2ter Klasse? Andrea war unsere Zukunft und ihre Nichtwahl ein Schritt zurück.
Ich finde Andrea Ypsilanti eine tolle Frau und ich hätte ihr auch die Wahl gegönnt. Sie hätte es verdient. Die Regierung koch muss mit allem Mitteln weg sonst sehe ich schwarz! Ich hoffe auf ein Wunder. Die SPD ist die einzige Partei, die zu etwas fähig ist.

aber nicht mit den linken