SGEjobra27
22210
immerhin blutet es jetzt nicht mehr. dafür brauch man ne halbe stunde um nen toastbrot ohne belag zu essen
Nordwestkurve_1899 schrieb:
wir spielen wie immer defensiv gegen die Bauern reicht nur ein finktor wie damals beim 1zu0 ,-) war wunderschön
fink?
nikolov
ochs-russ-galindo-spycher
fink
steinhöfer-korkmaz
caio
fenin-liberopolus
ochs-russ-galindo-spycher
fink
steinhöfer-korkmaz
caio
fenin-liberopolus
Kartoffelsuppe
Container-Willi schrieb:
Nehme Dir ein ganz sauberes Taschentuch,rolle es zusammen und mach Dir so eine Art Druckverband indem Du draufbeisst.
Kopf nach oben lagern,also jetzt nicht hinlegen,wird schon wieder,armer Kerl.
habs mal versucht, ist nur ein bisschen doof wenn es auf beiden seiten blutet und der mund noch halb betäubt ist, aber naja, wird schon...
riedstadtinferno schrieb:
also jungs ich möchte noch was hinzufügen
der junge war nicht der einzige der die geste gemacht hat da waren mindestens noch 20 andere dabei
auserdem galt das nur 5 personen aus dem anderen block die, die klappe nich halten konnten in so einem moment
ich habe mit dem typen geredet er war stark angetrunken und entschuldigte sich dann auch bei 2 der betroffen also ist normal das thema abgeharkt...
un wenn ich da ne äußerung lese: Wir haben arbeit und er nicht...
das is schlicht weg gelogen das haben andere angestimmt
auserdem waren ca 40 leute im block 2 stunden vor spielbeginn
un da war er nich dabei!!!!!
also vergessen wir das thema mal un labern ma über was positives...
weil ich das mit rudi un dem jungen für geklärt empfinde
da sich entschuldigt wurde un er sich entschuldigt hat
dann meinen wir halt 2 verschiedene...
ahh, scheiß zähne. weiß jemand wann das aufhört zu bluten?
hi, mir werden gleich 2 zähne gezogen
der eine typ war wirklich geil. er gröhlte schon 2 stunden vorm spiel geniale sachen wie "wir ham arbeit, und ihr nicht" und das von nem 16-jährigen
+1
hatte es eben auch...
tani1977 schrieb:SGEjobra27 schrieb:tani1977 schrieb:SGEjobra27 schrieb:
war es ein schwarzer mercedes mit münchener kennzeichen?
genau..haste uns gesehen?
ja, ich glaub schon
hättest du mal gewunkensmile:))
ja, hätte ich machen können, war mir halt nicht sicher ,-)
tani1977 schrieb:SGEjobra27 schrieb:
genau..haste uns gesehen?
ja, ich glaub schon
schön, dass funkel auch mit in die kurve kam
übel, was euch da passiert ist. uns ist zum glück nichts degleichen passiert...
wir waren schon am freitag nachmittag von hier losgefahren um abends ein spiel im zentralstadion zu besuchen. es sollte sich schließlich lohnen nach cottbus zu fahren. da im ganzen osten allerdings kein anderes brauchbares spiel anstand schauten wir uns eben ein miesen grottenkick an, von mannschaften, die so grässlich sind, dass sie hier nicht erwähnt werden müssen ,-) .
nun gut, nach einer übernachtung in einem wunderschönen etap-hotel , ging es dann morgens weiter über dresden nach cottbus wo für meinen sportlichen bruder ein volkslauf über 10km anstand. der wurde dann mit einer top-zeit beendet und wir machten uns auf in die innenstadt.
nach einer schönen turmbesichtigung und einem kleinem rundgang durch die stadt, machten wir uns dann auf zum stadion. das parken klappte ganz gut unter einer brücke. die kontrollen am eingang hatte ich so auch noch nicht erlebt. wirklich jeder musste seine schuhe ausziehen. auch mein fahnenstock durfte nicht mit rein. begründung eines nicht gerade vor intelligenz strotzenden ordners: "ey, darf nicht rein, ich kann nicht durchgucken. du holst später ab!"
in einem furchtbar hässlichen zusammen geschraubten schrott-stadion war die stimmung am anfang eigentlich ganz gut. bis bekannt wurde, dass eben ein freund von vielen gestorben sei. das war schon krass, zumal man erst nicht wusste was passiert war. als dann der reihe nach die tore fielen, wusste man auch nicht was man nun denken sollte. ich kannte den mann zwar nicht, aber wenn man soviele trauernde leute vorm block sieht, ist das schon übel. eine merkwürdige stimmung kam auf, die sich mit dem spiel der eintracht immer weiter steigerte. nach der geilen zweiten halbzeit sah man den spielern die erleichterung richtig an als sie in die kurve kamen. besonders steinhöfer war sehr geil drauf. nachdem einige fans noch ein paar trikots ergattern konnten, gings dann auch schnell wieder zum auto zurück. um halb 11 waren wir dann wieder zuhause...
fazit: eine schöne auswärtsfahrt, die allerdings von dem todesfall überschattet wurde...
gruß
wir waren schon am freitag nachmittag von hier losgefahren um abends ein spiel im zentralstadion zu besuchen. es sollte sich schließlich lohnen nach cottbus zu fahren. da im ganzen osten allerdings kein anderes brauchbares spiel anstand schauten wir uns eben ein miesen grottenkick an, von mannschaften, die so grässlich sind, dass sie hier nicht erwähnt werden müssen ,-) .
nun gut, nach einer übernachtung in einem wunderschönen etap-hotel , ging es dann morgens weiter über dresden nach cottbus wo für meinen sportlichen bruder ein volkslauf über 10km anstand. der wurde dann mit einer top-zeit beendet und wir machten uns auf in die innenstadt.
nach einer schönen turmbesichtigung und einem kleinem rundgang durch die stadt, machten wir uns dann auf zum stadion. das parken klappte ganz gut unter einer brücke. die kontrollen am eingang hatte ich so auch noch nicht erlebt. wirklich jeder musste seine schuhe ausziehen. auch mein fahnenstock durfte nicht mit rein. begründung eines nicht gerade vor intelligenz strotzenden ordners: "ey, darf nicht rein, ich kann nicht durchgucken. du holst später ab!"
in einem furchtbar hässlichen zusammen geschraubten schrott-stadion war die stimmung am anfang eigentlich ganz gut. bis bekannt wurde, dass eben ein freund von vielen gestorben sei. das war schon krass, zumal man erst nicht wusste was passiert war. als dann der reihe nach die tore fielen, wusste man auch nicht was man nun denken sollte. ich kannte den mann zwar nicht, aber wenn man soviele trauernde leute vorm block sieht, ist das schon übel. eine merkwürdige stimmung kam auf, die sich mit dem spiel der eintracht immer weiter steigerte. nach der geilen zweiten halbzeit sah man den spielern die erleichterung richtig an als sie in die kurve kamen. besonders steinhöfer war sehr geil drauf. nachdem einige fans noch ein paar trikots ergattern konnten, gings dann auch schnell wieder zum auto zurück. um halb 11 waren wir dann wieder zuhause...
fazit: eine schöne auswärtsfahrt, die allerdings von dem todesfall überschattet wurde...
gruß
es war schon sehr merkwürdig im block, erst weinen, dann freuen, alles komisch, zumal man nicht wusste was genau los war...
so, fahren jetzt los, AUF GEHTS NACH COTTBUS!!!
Habe 2 steher in N, würde gerne in O stehen...
angebote per pn...
angebote per pn...
amzine hat doch auch schon ne karte