SGEjobra27
22209
#
SGEjobra27
habe auch exilim. die heißt EX-Z77 glaube ich. für landschaftsaufnahmen (berge und so) ist die echt gut. ist auch recht flach, sodass sie in die tasche passt. akku hällt auch recht lange wenn man nicht laufend videos erstellt und sie immer wieder ausmacht ,-) hab die kamera damals bei nem gewinnspiel gewonnen, im laden hatt sie damals 150€ gekostet, was sie jetzt kostet, weiß ich nich...
Kinder
Käsebrot
Filzlaus schrieb:schlusskonferenz schrieb:
Oh, zum 4.000 Klick habe ich eine neue Hochrechnung für Dich:
01.10.2119, 16:17:56 Uhr
Übrigens ein Sonntag
bis dahin haben wir bestimmt schon einen stern auf dem trikot
glaub ich nich...
Inamoto_20 schrieb:SGEjobra27 schrieb:
...das telefon. ständig rufen leute an
Ich bin jetzt von dir enttäucht, dass da nicht mein Name steht!!!
warum das denn? ich bin einer der wenigen der deinen fret noch ein bisschen unterstützt...
Enkheimer_Adler schrieb:
SGEjobra27
hättest du das nicht mit einem bild lösen können?
Theodor Totaltalentiert toastet Turnschuhe
missr6 schrieb:
daumendrücken, daumendrücken, daumendrücken, daumendrücken ... hab wohnungsbesichtigung für ne bude in frankfurt - hab tagelang auf nen termin gewartet, heut abend isses soweit! 2 zi.-bude im DG (sarnierter altbau), tagelichtbad mit wanne, 60qm2, inkl. EBK + gäste-wc ... und in bester bornheimer lage! yessss!!! oh bitte, bitte, bitte lass das endlich was sein ... *stossgebetezumhimmelschickt* ...
daumen drücken bringt nichts. ,-) ich hoffe, dass du die wohnung bekommst!
Grandpa schrieb:
Aus dem WOB-Forum:
"Ich habe in der Gegengeraden gesessen, ziemlich genau zwischen den Fanblöcken. Ich bin immer noch auf dem linken Ohr taub, weil die Frankfurter das komplette Spiel durchgesungen haben. Mitte der ersten Halbzeit dachte ich, das wird gegen Ende besser, weil die dann keine Stimme mehr haben, aber denkste! Bis auf ca. 10 Minuten nach dem 2:1 haben die in eins durchgesungen. Ich hatte zwar das Gefühl, dass die sich mehr selbst feiern als die Mannschaft, und mehr als ein Lied hatten die auch nicht drauf (das dafür dann aber 15 Min. am Stück), aber laut waren die trotzdem. Vom VfL-Block höre ich nicht so viel, und wenn, dann viel leiser, war auch schon gegen Köln so. Das liegt bestimmt auch an der Akustik, die in der Gästekurve besser ist als in der Nordkurve. "
und jetzt auch noch hinkel
Inamoto_20 schrieb:SGEjobra27 schrieb:Inamoto_20 schrieb:
Ich hab beschlossen diesen Fred zu beeredigen
warum?
des schaffen wir nie, net mal die 1000
kla schaffen wir das
Inamoto_20 schrieb:
Ich hab beschlossen diesen Fred zu beeredigen
warum?
Alles Gute zum Geburtstag!
würde ja auch gern mein video reinstellen, aber youtube ist zu doof dafür...
Taube Nuss
zitrone schrieb:
da warste aber auch schon nen bissel weiter weg vom hbf
stimmt auch wieder... ,-)
drwolfen schrieb:
bei einem heimspiel nur 28000 leute ist schon ziemlich arm.
waren es nicht nur 23000? ,-)
Kneipenterrorist87 schrieb:
Auf der WOB Seite hab ich gelesen das es 20 minuten Fußmarsch sind vom Stadion zum HBF denke das es schafbar sein wird oder?
im sprint ca. 2 minuten...
ich(selbst) schrieb:SGEjobra27 schrieb:ich(selbst) schrieb:ich(selbst) schrieb:SGEjobra27 schrieb:Frankfurt050986 schrieb:ich(selbst) schrieb:Frankfurt050986 schrieb:ich(selbst) schrieb:ich(selbst) schrieb:Swartzyn schrieb:ich(selbst) schrieb:ich(selbst) schrieb:Swartzyn schrieb:ich(selbst) schrieb:Swartzyn schrieb:ich(selbst) schrieb:SGEjobra27 schrieb:ich(selbst) schrieb:SGEjobra27 schrieb:ich(selbst) schrieb:MainTower schrieb:MainTower schrieb:SGEjobra27 schrieb:adlervalentin schrieb:SGEjobra27 schrieb:adlervalentin schrieb:SGEjobra27 schrieb:adlervalentin schrieb:SGEjobra27 schrieb:adlervalentin schrieb:
ah...
?
selber hallo
selber hallo
wie vielter bist du eigentlich in der liste?
nicht mal in den 600...
deswegen versuche ich gerade aufzuholen
achsoo, bist ja auf guten weg, ich drück dir die daumen
danke, danke. du wirst dich noch umschauen. bald bin ich vor dir.
glaub ich nicht...
Müsst ihr immer so lang zitieren?
Echt schlimm!
Genau
naja, wo ist das problem?
Nö
häh?
April April
versteh ich nicht
April April halt
aber wir haben doch Mai
Also Mai Mai?
Nö APril April
Ja damit hast du nicht gerechnet was?
Ne das kam zu überraschend
Ausgezeichnet
doch gehen sie
echt kuhl ey
danke
nicht du, ich!
hallo
wie gehts?
siehst du doch: kein kommentar
aha.
ich(selbst) schrieb:ich(selbst) schrieb:SGEjobra27 schrieb:Frankfurt050986 schrieb:ich(selbst) schrieb:Frankfurt050986 schrieb:ich(selbst) schrieb:ich(selbst) schrieb:Swartzyn schrieb:ich(selbst) schrieb:ich(selbst) schrieb:Swartzyn schrieb:ich(selbst) schrieb:Swartzyn schrieb:ich(selbst) schrieb:SGEjobra27 schrieb:ich(selbst) schrieb:SGEjobra27 schrieb:ich(selbst) schrieb:MainTower schrieb:MainTower schrieb:SGEjobra27 schrieb:adlervalentin schrieb:SGEjobra27 schrieb:adlervalentin schrieb:SGEjobra27 schrieb:adlervalentin schrieb:SGEjobra27 schrieb:adlervalentin schrieb:
ah...
?
selber hallo
selber hallo
wie vielter bist du eigentlich in der liste?
nicht mal in den 600...
deswegen versuche ich gerade aufzuholen
achsoo, bist ja auf guten weg, ich drück dir die daumen
danke, danke. du wirst dich noch umschauen. bald bin ich vor dir.
glaub ich nicht...
Müsst ihr immer so lang zitieren?
Echt schlimm!
Genau
naja, wo ist das problem?
Nö
häh?
April April
versteh ich nicht
April April halt
aber wir haben doch Mai
Also Mai Mai?