>

SGEjobra27

22209

#
Kneipenterrorist87 schrieb:
hatte vor den zunehmen

Wolfsburg Hbf Sa, 30.08.08 ab 18:14 4 RE 14626
Hannover Hbf Sa, 30.08.08 an 19:12 13

Hannover Hbf Sa, 30.08.08 ab 19:28 2 S 1 S-Bahn
Minden(Westf) Sa, 30.08.08 an 20:22 12

Minden(Westf) Sa, 30.08.08 ab 20:28 1 RE 4338
Hamm(Westf) Sa, 30.08.08 an 21:42 10

Hamm(Westf) Sa, 30.08.08 ab 22:16 11 RE 10140
Duisburg Hbf Sa, 30.08.08 an 23:21 4

Duisburg Hbf Sa, 30.08.08 ab 23:36 6 RB 11049
Krefeld Hbf Sa, 30.08.08 an 23:58 1

Auf der WOB Seite hab ich gelesen das es 20 minuten Fußmarsch sind vom Stadion zum HBF denke das es schafbar sein wird oder?

ja, die verbindung ist ganz gut. zur not kann man den selben auch noch ne stunde später nehmen.

bei bahn.de steht auch, dass man mit nem bus auch nur 2min vom bahnhof zum stadion brauch. aber ein bisschen wandern schadet ja auch nie
#
streetsoccer05 schrieb:
Ja ich weiß aber ich brauch die Dicke, nicht die Länge.

2cm dürften normalerweise kein problem sein...
#
steigt denn noch jemand in bielefeld zu? wir hätten noch einen platz frei...
#
cool.
#
also wenn es der wirkliche staine also der stefan ist, gratuliere ich mal ganz herzlich
#
schade, das war das einzigsteteam, für das man noch ein bisschen sympatisiert hat...  
(zumindest ich...)
#
#
123tier schrieb:
Hätte da auch ne Frage zum Doppelhalter, und zwar würde ich gerne so Ösen reinmachen, sodass ich meinen DH als auch Zaunfahne nutzen kann. Leider darf ich den als Doppelhalter auswärts ja fast nie mit rein nehmen!
Wo bekommt man diese Ösen, und wie frickelt man die in den Stoff rein?

fragt sich nachts das 123tier

ich würde einfach an beiden seiten einmal umnähen, sodass so bei nem dh an beiden seiten ne stange reinsteckst und wenn du ihn als fahne benutzt einfach an nur einer seite reinstecken...
#
ungesund
#
Enkheimer_Adler schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
Enkheimer_Adler schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
Enkheimer_Adler schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
propain schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
wir ham auch nen goldfisch, der hällt sich schon 4 jahre im teich und ist richtig fett, seine freunde werden allerdings immer aufgefressen  

ist er deshalb so fett, weil er die anderen auffrisst?

ne, der ist eigentlich ganz nett. warscheinlich wollen ihn die vögel/katzen/kinder (oder was auch immer) nicht fressen, weil er so fett ist...

das vieh kann auch keiner fresse:

kann nicht unser sein.

1. er lebt noch
2. er ist orange

jetzt bin ich wirklich unsicher, ich schau mal eben nach...

nee,sorry das kann nur der sein:

ist ist noch da
#
Enkheimer_Adler schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
Enkheimer_Adler schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
propain schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
wir ham auch nen goldfisch, der hällt sich schon 4 jahre im teich und ist richtig fett, seine freunde werden allerdings immer aufgefressen  

ne, der ist eigentlich ganz nett. warscheinlich wollen ihn die vögel/katzen/kinder (oder was auch immer) nicht fressen, weil er so fett ist...

kann nicht unser sein.

1. er lebt noch
2. er ist orange

jetzt bin ich wirklich unsicher, ich schau mal eben nach...
#
Enkheimer_Adler schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
propain schrieb:
SGEjobra27 schrieb:

kann nicht unser sein.

1. er lebt noch
2. er ist orange
#
propain schrieb:
SGEjobra27 schrieb:

#
bin auch krank, ich hoffe das wird bis samstag wieder
#
#
veeni schrieb:
Hi,bekomm´s auch nicht geöffnet.Vielleicht kannst Du mir ne Frage beantworten?Hält der Zug um 9Uhr37 in Oelde?Bin nämlich am Samstagmorgen im Raum Münster und würde dort zusteigen...............

VG
Veeni

ist korrekt, kannst dort zusteigen
#
0:0 wäre gut...
#
FBI_21 schrieb:
ok jetzt mal meine persönlichen Eindrücke....

11 Uhr morgens gings los mit 13 Kollegen im Bus(EFC Griesheim) Richtung Köln. Im Bus herrschte eine Grandiose Stimmung(hab gar net gewusst das man so früh schon so besoffen sein kann

Soooo angekommen am Stadion um 17:10!!!! gings rasch in Richtung Stadion, wenn da nicht ein Kölner Fan namens Herri(Stand auf dem Trikot) wäre, dieser verwirrte Mann steuerte genau Richtung ca. 20 hektischen Frankfurter...leider war sein Schal weg

Nur Gut das die Polizei present war und die ganze Meute beschuldigte den Schal rauszugeben, sonst müssten wir alle unsere Personalien abgeben...LÄCHERLICH ...naja der Schal tauchte dann wieder auf...

So und dann rauf in den Stehblock, dachte der Stress hätte ein Ende!!!
Nichts dergleichen.Unauffällig bahne ich mir den Weg durch den Stehblock da taucht so ein ''Rothariger Pubertierender Ultra!! vor mir auf und fängt Stress an und das schlimmste kommt noch sein Vater oder Freund oder wer das war versucht mich zu boxen
Naja nach nem kurzen Handgemenge war die Sache vorerst gegessen...dann war Halbzeit !!! Hab zwar nur den Elfer gesehn aber scheine wohl nix verpasst zu haben.
Zur Halbzeit gings kurz raus aus dem Block. Plötzlich taucht dieser ``Ultra Schmock wieder vor mir auf und der Stress geht weiter bis irgendjemand meiner Freunde die Neven verliert und die Situation eskaliert! Polizei war inner halb von 20 Sekunden da und alle Parteien wurden erstmal Festgenommen...bis das Spiel vorüber war. Danach wurden wir unter Polizeischutz zum Bus zur Heimreise begleitet.
HORRORFAHRT!!!
Weiß echt nicht wie Mann Stress gegen die eigenen Leute machen kann
Schöne Grüsse nach Niederrad

wart ihr die von oben gesehen dort links an der schrägen mauer? der maddin guckte ja auch sehr verständnislos, was ja auch begründet war...
#
vielleicht wurde es hier schon gepostet aber trotzdem mega-lustig:

Dr.Theo Voll-Affe schrieb:
Ich glaube, Dietmar Hopp ist besorgt über die Angriffe aus der Fanszene. Diese Beleidigungen tun ihm weh. Man rückt ihn in ein völlig falsches Bild. Dietmar Hopp ist genau das Gegenteil von Abramowitsch

hier der komplette artikel: http://www.t-online.de/scs/d4s/3/style/bgiframe.html

sehr amüsant
#
wir sind zu viert ab Lage (Lippe) und steigen dann in Bielefeld zu... ,-)