>

SGEjobra27

22209

#
ich fand es insgesamt eine ganz gelungene auswärtsfahrt. wir fuhren schön gemütlich um 1 uhr mit dem auto los und waren dann auch schon so um 14:50 am stadion. nur leider gab es nirgendswo parkplätze bzw. man durfte nicht drauf, weil die straße abgesperrt war. so kurvten wir nochmal ums stadion rumm bis wir endlich auf der straße waren die zum "parkplatz" führte. der "parkplatz" war allerdings nur ne straße im wald, wo schon vorher abzusehen war, dass man dort niemals rauskommen würde...als dann die zig unnötigen ampeln und staus überwunden waren ging es auch recht schnell zum stadion.

die einlasskontrollen waren auch zum stehblock hin recht locker und so bekam man auch alle dinge, die benötigt wurden, mit in den block. anscheinend konnte man allerdings doch mit einer sitzplatz-karte in den stehblock kommen. hätten wir also doch noch unseren kumpel mitnehmen können...
die verpflegung vor ort war auch bis auf den preis ganz ok und so machte man es langsam gemütlich im block. grässlich fande ich diesen kinderchor. da bekam man wirklich ohrenschmerzen. außerdem fand ich es recht peinlich, dass der stadionsprecher sich ausschließlich mit den tollen sponsoren und neuen spielen beschäftigt hat.

am anfang war die stimmung richtig gut, allerdings flachte die dann passend mit dem spielverlauf immer weiter ab. die erste halbzeit war natürlich sehr schlecht. ich denke, wäre der elfmeter reingegangen, wäre es das wohl gewesen. von uns aus, sag es übrigens so aus, als hätte oka den ball mit dem fuß gehalten
die zweite halbzeit wurde dann etwas besser. erstaunlicher weise kam mit caio ein wenig schwung in die partie. die höhepunkt des tages dann natürlich der ausgleich aus der ersten wirklichen chance. nach dem schlusspfiff dann noch ne kleine rauchbombe und danach ging es dann recht schnell wieder raus. den sinn der polizei-sperre zwischen diesen roten häusern auf die große wiese hinaus hab ich immer noch nicht verstanden. absolut unterstes niveau fand ich dann einen son kranken grünen affen, der meinte mich mit aller wucht wegschupsen zu müssen, sodass ich danach fast aufs maul geflogen wäre. zumal ich ihn nur kurz an seiner hochsicherheits-rüstung berührt hatte und ja außerdem nicht gerade wie ein hooligan aussehe...

die abfahrt klappte dann besser als gedacht, sodass wir nach einer einkehr in einem amerikanischen schnellimbiss schon um 21:30 wieder zu hause waren...
#
voyage schrieb:
Ich würds mal umdrehen, dann passt es.

#
Inamoto_20 schrieb:
sge93 schrieb:
BONATUR APFELSCHORLE  

Lecker ,-)  

kennst du die überhaupt? wird nämlich in bielefeld produziert... ,-)
#
hey, inamoto, ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem heutigen geburtstag! feier schön und sorg mal für 3 punkte heute
#
und der Hass wird immer größer...
#
9,9

würde ich für nen kollegen auch noch ne karte bekommen, wärs ne glatte 10
#
habe auch mal ne frage:

woran kann es liegen, dass ich den gegenüber manchmal ganz oft hintereinander wie ein echo oder wie ein ansager auf einer kirmes höre? ist da irgendetwas verstellt?
#
Positiv: Bormann

schneller versand
#
morgen wird erstmals auf dem stadtkurs in valencia gefahren.

das ergebniss des qualifings:

1. Massa
2. Hamilton
3. Kubica
4. Räikkönen
5. Kovalainen
6. Vettel
#
Enkheimer_Adler schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
Enkheimer_Adler schrieb:
Heute:

Werder Bremen : FC Schalke 04 2-0
Hoppenheim : Bor. Mönchengladbach 0-4
Hamburger SV : Karlsruher SC 7-0  
VfB Stuttgart : Bayer Leverkusen 3-3    
Hertha BSC : Arminia Bielefeld 2-3  
Borussia Dortmund : Bayern München 3-0  ,-)

hätt ich nichts dagegen

Un moje

Köln - Frankfurt 0-4
Bochum - Golfsburg 4-0  

auch net schlecht
#
Enkheimer_Adler schrieb:
Heute:

Werder Bremen : FC Schalke 04 2-0
Hoppenheim : Bor. Mönchengladbach 0-4
Hamburger SV : Karlsruher SC 7-0  
VfB Stuttgart : Bayer Leverkusen 3-3    
Hertha BSC : Arminia Bielefeld 2-3  
Borussia Dortmund : Bayern München 3-0  ,-)

hätt ich nichts dagegen
#
auch von mir nochmal alles gute
#
#
Heute:

Werder Bremen : FC Schalke 04
Hoppenheim : Bor. Mönchengladbach
Hamburger SV : Karlsruher SC
VfB Stuttgart : Bayer Leverkusen
Hertha BSC : Arminia Bielefeld
Borussia Dortmund : Bayern München