>

SGEjobra27

22073

#
Seekrankheit
#
#
dawiede schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
dawiede schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
zeugnis kommt in einer woche...

bekomme aber keine 5, obwohl ich in englisch 5 und 5 geschrieben habe

durchschnitt müsste bei ca. 3,4 liegen. is doch ganz ok, oder?

Nein

also ich bin damit zufrieden, wenn man bedenkt, dass ich auf einer überbegabten hochintelligenten-schule für 1er-kandidaten bin...

warum bist du da, wenn du keine 1er hast

alles nur tarnung.
#
Einschlafen
#
dawiede schrieb:
SGEjobra27 schrieb:

Nein

also ich bin damit zufrieden, wenn man bedenkt, dass ich auf einer überbegabten hochintelligenten-schule für 1er-kandidaten bin...
#

#
mist, serie gerissen...

gladbach
#
hat wohl nicht ganz geklappt mit dem gruppensieg ,-)

aber sicherlich fahren wieder viele türken aus deutschland nach wien, ich denke so könntest du die karten noch los werden...
#
Möller
#
ich frage mich jedes mal bei solchen transfers, warum den jeweiligen spielern mehr geld wichtiger ist als ein stammplatz. wenn diese spieler auch nur mal einen moment nachdenken würden, könnten sie sehen, dass sie bei einem solchen wechsel keinerlei chancen auf einen stammplatz haben. könnten diese spieler bei einem top-club spielen und hätten aussichten auf einen stammplatz, könnte ich es ja noch halbwegs verstehen. aber so...

bis jetzt war mir der spieler gomez eigentloch immer recht sympatisch, aber solte dieser wechsel wirklich vollzogen werden, wovon ich allerdigns nicht ausgehe, weiß ich auch nicht mehr weiter...
#
axt
#
ace-saft
#
#
C
#
Kreise
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Leg dich ins Bett und schlaf bis zum ersten Spieltag

wenn mich rechtzeitig jemand wieder aufweckt, gerne...
#
Stille
#
yeboah1981 schrieb:
Meine Wunschaufstellung:

-------------------Podolski---Klose-----------------
-----------------------------------Schweini---------
---------------Ballack-------------------------------
-----------------Hitzlsberger-Frings----------------
Westermann--Metzelder-Mertesacker---Lahm---
----------------------Lehmann----------------------

Ich stell mir das ganze so etwas variantenreicher vor. Hitzlsberger und Ballack könnten die Positionen tauschen, Poldi sich auf linksaußen fallen lassen und Schweini rotieren. In den letzten Spielen war die Aufstellung einfach zu starr und alle haben zu sehr an ihren Positionen "geklebt".
Westermann gegen Ronaldo halte ich für eine gute Option, außerdem sollte man mal über Trochowski nachdenken. Ich weiss, er ist nicht so der Bringer. Aber er könnte mal 1gegen1Situationen gewinnen und endlich vernünftige Ecken schießen.

ich denke lahm und friedrich auf aussen waren schon ganz gut. trotzdem hast du mit westermann recht. ich würde ihn aber in die innenverteidigung für metzelder stellen. was der sich da zusammen spielt, ist wirklich nicht mehr feierlich
#
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Wenn der Schiri das erste Spiel anpfeift...

wie lange denn noch?