![](/uploads/1607/profile_square.jpg)
SGEjobra27
22071
#
SGEjobra27
Aramark
Enkheimer_Adler schrieb:Tube schrieb:
Brady ist ein alt ehrwürdiger Ureinwohner des Gebabbels. Niemals würde ich einer solchen Persönlichkeit zu Nahe treten wollen. Seine Verdienste um das Gebabbel sind weit über die Forengrenzen hinaus bekannt. Und dabei ist er stets ein freundlicher, hilfsbereiter user hier im Forum gewesen. Brady ist wie ein Vater für uns alle.
Euch kleinen Kacker dagegen sperre ich ohne mit der Wimper zu zucken mit dem kleinen Finger. Ihr Lutscher.
http://www.youtube.com/watch?v=p7cQbwo7Qqw
Brady schrieb:SGEjobra27 schrieb:Ist ja schon interessant welche Kinderdeppen...sich bei dem Wort Kinderdeppen angepisst fühlen...Enkheimer_Adler schrieb:Tube schrieb:
Für jeden Beitrag einen neuen thread? Langsam nervt's.
Auch wenn das hier das Gebabbel ist. Zum puren vollspammen ist das hier eigentlich nicht gedacht.
Ihr "Kinderdeppen".
SKANDAL
ich finde solche bemerkungen dürfte sich ein hochwertiger mod nicht leisten!
Ihr Kinderdeppen..
SKANDAL!!!
Enkheimer_Adler schrieb:Tube schrieb:
Für jeden Beitrag einen neuen thread? Langsam nervt's.
Auch wenn das hier das Gebabbel ist. Zum puren vollspammen ist das hier eigentlich nicht gedacht.
Ihr "Kinderdeppen".
SKANDAL
ich finde solche bemerkungen dürfte sich ein hochwertiger mod nicht leisten!
vs.
Spielort: Stade de Genève / Genf
Voraussichtliche Mannschafts-Aufstellungen:
Türkei:
23 Volkan - 22 Hamit Altintop, 15 Emre Asik, 2 Servet, 3 Hakan Balta - 10 Gökdeniz, 7 Mehmet Aurelio, 14 Arda - 11 Tümer - 8 Nihat, 17 Tuncay
Tschechien:
1 Cech - 2 Grygera, 21 Ujfalusi, 22 Rozehnal, 6 Jankulovski - 4 Galasek, 3 Polak - 7 Sionko, 17 Matejovsky, 20 Plasil - 15 Baros
Schiedsrichter: Peter Fröjdfeldt (Schweden)
Meine Hoffnung: 3:0 für Tschechien
Mein Tipp: 2:1 für die Türken
PS: weiß jemand wie das mit dem elfmeterschießen früher geregelt war? also was passierte wenn beide mannschaften im tor-verhältnis und im punkte-verhältnis gleich waren?
gruß
Spielort: Stade de Genève / Genf
Voraussichtliche Mannschafts-Aufstellungen:
Türkei:
23 Volkan - 22 Hamit Altintop, 15 Emre Asik, 2 Servet, 3 Hakan Balta - 10 Gökdeniz, 7 Mehmet Aurelio, 14 Arda - 11 Tümer - 8 Nihat, 17 Tuncay
Tschechien:
1 Cech - 2 Grygera, 21 Ujfalusi, 22 Rozehnal, 6 Jankulovski - 4 Galasek, 3 Polak - 7 Sionko, 17 Matejovsky, 20 Plasil - 15 Baros
Schiedsrichter: Peter Fröjdfeldt (Schweden)
Meine Hoffnung: 3:0 für Tschechien
Mein Tipp: 2:1 für die Türken
PS: weiß jemand wie das mit dem elfmeterschießen früher geregelt war? also was passierte wenn beide mannschaften im tor-verhältnis und im punkte-verhältnis gleich waren?
gruß
Enkheimer_Adler schrieb:SGEjobra27 schrieb:
nö,
Nachricht von Fenster Online (15.06.2008 11:49)
fffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffff
Antworten an Fenster:
Das war Brady,der Vochel
doppelnick?
Jordan
(das gelbe auto, das bis vor nen paar jahren noch in der formel 1 rummgegurkt ist)
(das gelbe auto, das bis vor nen paar jahren noch in der formel 1 rummgegurkt ist)
nö,
fffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffff
Antworten an Fenster:
Antworten an Fenster:
Enkheimer_Adler schrieb:
Das ist pure Diskriminierung
das sehe ich auch so.
ablösefrei
Enkheimer_Adler schrieb:SGEjobra27 schrieb:
hat er dir auch geschrieben?
Nö
achso.
nichts ist unmöglich
Otto
hat er dir auch geschrieben?
Feigling kommt sympatisch rüber
Pipapo erscheint mir ein wenig übermotiviert...
Pipapo erscheint mir ein wenig übermotiviert...
?