>

SGEjobra27

22071

#
Aramark
#
Enkheimer_Adler schrieb:
Tube schrieb:
Brady ist ein alt ehrwürdiger Ureinwohner des Gebabbels. Niemals würde ich einer solchen Persönlichkeit zu Nahe treten wollen. Seine Verdienste um das Gebabbel sind weit über die Forengrenzen hinaus bekannt. Und dabei ist er stets ein freundlicher, hilfsbereiter user hier im Forum gewesen. Brady ist wie ein Vater für uns alle.

Euch kleinen Kacker dagegen sperre ich ohne mit der Wimper zu zucken mit dem kleinen Finger. Ihr Lutscher.    

http://www.youtube.com/watch?v=p7cQbwo7Qqw

#
Brady schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
Enkheimer_Adler schrieb:
Tube schrieb:
Für jeden Beitrag einen neuen thread? Langsam nervt's.

Auch wenn das hier das Gebabbel ist. Zum puren vollspammen ist das hier eigentlich nicht gedacht.

Ihr "Kinderdeppen".

SKANDAL  

ich finde solche bemerkungen dürfte sich ein hochwertiger mod nicht leisten!  
Ist ja schon interessant welche Kinderdeppen...sich bei dem Wort Kinderdeppen angepisst fühlen...

Ihr Kinderdeppen..

#
SKANDAL!!!

#
Enkheimer_Adler schrieb:
Tube schrieb:
Für jeden Beitrag einen neuen thread? Langsam nervt's.

Auch wenn das hier das Gebabbel ist. Zum puren vollspammen ist das hier eigentlich nicht gedacht.

Ihr "Kinderdeppen".

SKANDAL  

ich finde solche bemerkungen dürfte sich ein hochwertiger mod nicht leisten!
#
vs.

Spielort: Stade de Genève / Genf

Voraussichtliche Mannschafts-Aufstellungen:

Türkei:

23 Volkan - 22 Hamit Altintop, 15 Emre Asik, 2 Servet, 3 Hakan Balta - 10 Gökdeniz, 7 Mehmet Aurelio, 14 Arda - 11 Tümer - 8 Nihat, 17 Tuncay

Tschechien:

1 Cech - 2 Grygera, 21 Ujfalusi, 22 Rozehnal, 6 Jankulovski - 4 Galasek, 3 Polak - 7 Sionko, 17 Matejovsky, 20 Plasil - 15 Baros

Schiedsrichter: Peter Fröjdfeldt (Schweden)

Meine Hoffnung: 3:0 für Tschechien

Mein Tipp: 2:1 für die Türken

PS: weiß jemand wie das mit dem elfmeterschießen früher geregelt war? also was passierte wenn beide mannschaften im tor-verhältnis und im punkte-verhältnis gleich waren?

gruß
#
Enkheimer_Adler schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
nö,

Nachricht von Fenster Online (15.06.2008 11:49)

fffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffff

Antworten an Fenster:

Das war Brady,der Vochel  

doppelnick?
#
#
Jordan

(das gelbe auto, das bis vor nen paar jahren noch in der formel 1 rummgegurkt ist)
#
nö,

Nachricht von Fenster Online (15.06.2008 11:49)

fffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffff

Antworten an Fenster:
#
Enkheimer_Adler schrieb:
Das ist pure Diskriminierung  

das sehe ich auch so.
#
ablösefrei
#
Enkheimer_Adler schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
hat er dir auch geschrieben?

achso.
#
#
nichts ist unmöglich
#
#
Otto
#
hat er dir auch geschrieben?
#
Feigling kommt sympatisch rüber

Pipapo erscheint mir ein wenig übermotiviert...
#
?