>

SGEjobra27

22209

#
MrBoccia schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Und noch ein Wort zu den Dösis - denen knallen wir morgen so einen vor den Latz, dass sie danach nicht mehr wissen, wo das Riesenrad im Wiener Prater steht. Ich mag die Ösis und hätte bei entsprechender Konstellation gegen die Wiederholung von Gijon nichts einzuwenden gehabt. Aber jetzt ist Schluss mit lustig. Die Dösis gehen mir mit ihrem Gebabbel ganz tierisch auf den Sack. Wird wirklich Zeit, dass wir den zeigen wo der Most den Bartel holt...

EFC Optimistische Blicke in die Zukunft

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel

was eine ekelhafte grosskotzige Arroganz. Alleine deswegen hoffe ich, dass wir euch morgen aus der EM schmeissen.  Dann könnt ihr wieder rumjammern und die Besieger beschimpfen, wie nach der WM, als euch Italien hochverdient geschlagen hat.

#
film
#
rosanes, fettes viech
#
Filzlaus schrieb:
...einen vaterschaftstest  

#
tadeus
#
na toll, hätten die griechen nich mal nen tor schießen könne?

und jetzt kommt auch noch diese gestörte coca-cola werbung
#
lachflash
#
sgevolker schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
Die Russen gewinnen 1:0  

Sag ich auch  

So wie die Griechen sich präsentiert haben, haben Sie auch bei ner EM nix zu suchen.

oh hab ich ja sogar richtig getippt, beim tippspiel leider 2:0...
#
kristall
#
#
Südafrika
#
Stuttgart
#
schade, dass die griechen so schlecht sind. den russen gönne ich es überhaupt mal garnicht ins viertelfinale zu kommen...
ich hoffe mal, das ama in der 2.halbzeit noch 2 bälle über die linie drückt und dieser rentner im tor nicht nochmal patzt...
#
#
MainTower schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
@jobra

hi  

hi

#
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
@jobra

hi