SGEjobra27
22043
Brady schrieb:SGEjobra27 schrieb:Du weißt doch gar nicht wer das ist....Brady schrieb:SGEjobra27 schrieb:
rommel, rommel...
Der Wüstenfuchs?
nein...
wer isn das?
Brady schrieb:SGEjobra27 schrieb:
rommel, rommel...
Der Wüstenfuchs?
nein...
PaoloPinkel schrieb:
Wie wär's damit?:
Die S-G-E ist wieder in Gefaaahr,
un' das ist sie auch nicht zum ersten maaa(l),
doch eines bleibt bestehn,
solange wir hier stehn,
unsre Eintracht wird nie untergehn!
das wird dann im nichtkommenden abstiegskampf angesagt sein
rommel, rommel...
zwerg_nase schrieb:SGEjobra27 schrieb:
FUNKEL RAUS!
HuggelHeld raus!
schnauze!
FUNKEL RAUS!
kielerin schrieb:tox schrieb:
Hab da mal ne Frage ! Und zwar bin ich seit Jahren Eintracht Fan war aber noch nie bei einem Heimspiel sondern nur Auswärts dabei ! Wollte jetzt endlich mal ins eigene Stadion aber aufn Steh und nicht aufn Sitzplatz ! Unter Tickets steht aber das Stehplatzkarten nur am Fanshop zu bekommen sind ! Komme aus der nähe von Wuppertal und hatte nicht vor nach Frankfurt zufahren um Tickets zu kaufen ! Gibts da keine andere Möglichkeit ????????
Danke für eure Antwort!
Ich habe leider immer das gleiche Problem
Das letzte mal hat mir meine Freundin eine Stehplatzkarte in Frankfurt besorgt, nur kann man auch nicht immer von jemandem verlangen da hinzufahren und sich dann dort anzustellen.
Schade das es uns "Auswärtigen" nicht möglich ist online Stehplatzkarten zu bekommen!
bei mir genau das gleiche, man kann ja nicht jedesmal jemanden fragen...
wirklich schade dieses system...
hoch
im chat schrieb jemand: "Wie findest du die super Stimmung in der Commerzbank Arena?"
fink: "Die ist super. Das wisst ihr doch"
hab ich grad gelesen, weiß einer wo diese arena ist? ist da vielleicht bessere stimmung als im Waldstadion?
fink: "Die ist super. Das wisst ihr doch"
hab ich grad gelesen, weiß einer wo diese arena ist? ist da vielleicht bessere stimmung als im Waldstadion?
Nachricht an pipapo Online (14.11.2007 20:18)
warum wurd der streit-fred geschlossen? :'(
warum wurd der streit-fred geschlossen? :'(
bald ist weihnachten
FUNKEL RAUS!
schön:
frankfurt, bamberg und noch viele andere...
hässlich: wuppertal, eisenach...wobei wuppertal die wirklich hässlichste stadt, die ich bis jetzt gesehen habe...
frankfurt, bamberg und noch viele andere...
hässlich: wuppertal, eisenach...wobei wuppertal die wirklich hässlichste stadt, die ich bis jetzt gesehen habe...
pro montagsspiele!
ich stimme für kariert
5
absage...
hoch
scheint nen bomben-spiel zu sein...
pröll
ochs-chris-kyriakos-spycher
inamoto-fink
madavikia-meier(weissenberger)-köhler
amanatidis-takahara