SGEjobra27
22043
ich will auch
5?!
hoch
Schoppenpetzer schrieb:Witzigmann schrieb:
Der pöbelnde Uli:
http://www.youtube.com/watch?v=8rcymT3cQig
Schade, daß die Fans nicht nach der Bemerkung von Hoeneß ("Dann müsst ihr einen neuen Vorstand holen. Mit uns geht das nicht!") gerufen haben: "Vorstand raus! Vorstand raus!"
das wär geil gekommen...
Cino schrieb:SGEjobra27 schrieb:
sind wir denn 50 cent oder ähnlicher hiphop-scheiß???
ich versteh den zusammenhang nicht, was hat das mit den kappen zu tun?
http://www.tonsai.de/blog/wp-content/uploads/2007/03/hiphop.jpg
http://www.ticketorder24.de/konzertkarten/50_cent/50_Cent_c3.jpg
noch Fragen?!?
ganz klar: amanatidis, der einzige, der regelmäßig tore schießt...
hoch
son horst, aber das war ja klar...
was mich aufregt:,,schalke hat soo tolle fans und soo ein tolles stadion"
im winter verkaufen bringt auch nichts, für das geld wird doch eh nix gemacht...
was mich aufregt:,,schalke hat soo tolle fans und soo ein tolles stadion"
im winter verkaufen bringt auch nichts, für das geld wird doch eh nix gemacht...
hoch
becks7 schrieb:
Ich könnte kotzen wenn ich solche bescheuerten Reporter wie Sonntag Morgen auf DSF höre. Bei der Zusammenfassung des Spiels schwenkte die Kamera auf die "Gelbe Wand" wo zwei Sekunden etwa 200 Leute hüpften und sagten dann:"Die Stimmung im Signal Iduna Park ist wie immer am kochen"!!! HALLO, meken die es eigentlich noch???
genau, so isses...dann kann man kotzen..."die stimmung auf der südtribüne wurde immer besser und nachdem dem 1:1 war es wie ein hexenkessel..."
echt unglaublich...
was findet ihr besser? ich finde ganz klar youtube besser!
dort ist alles viel übersichtlicher und die "ähnlichen videos" passen auch viel besser als bei myvideo...außerdem erscheint bei myvideo stendig werbung und das laden der meisten videos dauert auch ewig. bei youtube gibt es auch nicht nur videos aus deutschland...
also ganz klar youtube
dort ist alles viel übersichtlicher und die "ähnlichen videos" passen auch viel besser als bei myvideo...außerdem erscheint bei myvideo stendig werbung und das laden der meisten videos dauert auch ewig. bei youtube gibt es auch nicht nur videos aus deutschland...
also ganz klar youtube
Eintracht Frankfurt : VfB Stuttgart 0
VfL Wolfsburg : Eintracht Frankfurt 1
Eintracht Frankfurt : FC Schalke 04 0
MSV Duisburg : Eintracht Frankfurt 1
komme auf 20...
komme auf 20...
Eintracht Frankfurt : VfB Stuttgart 0
komme auf 20...
komme auf 20...
sind wir denn 50 cent oder ähnlicher hiphop-scheiß???
Veni-vidi-vici schrieb:
Arminia - Nürnberg
Wolfsburg - Bayer 04
Mein Tipp:
0:0
1:2
du machst gerne die anderren-vereine freds auf, oder?
hoffe auf bielefeld und leverkusen
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:SGEjobra27 schrieb:
wenn der fret ernst gemeint is sag ich einfach mal robert enke
nicht huggel?
stimmt, hab ich ganz vergessen der is natürliche einsame spitze...
suche immernoch 3 stehkarten für wolfsburg!
eintracht-julian schrieb:
Also ich kann mich den meisten hier nur anschließen. Ich habe von der Stimmung in Dortmund wesentlich mehr erwartet. Hab eben folgendes in einem Forum gefunden:
Mythos Südtribüne
Gelb-schwarzer Himmel für die einen - einschüchternde Kulisse für die anderen. bundesliga.de über die legendäre "Süd" des BVB.
Ob nun BVB- Fan oder nicht, die Südtribüne im Dortmunder Stadion lässt keinen unberührt. Furcht beim Gegner vor diesem lautstarken Zwölften Mann, Gänsehaut bei den BVB- Spielern, wenn die "Gelbe Wand" zur Unterstützung schreit.
Einmalig in Europa
Das ist sie, die größte Stehplatz-Tribüne Europas: 100 Meter breit, 52 Meter tief und wie ein Koloss 40 Meter gen Himmel ragend, beheimatet in Deutschlands größtem Stadion.
24.545 im positiven Sinne wahnsinnige Fans trommeln, schreien, klatschen ihren BVB in Richtung gegnerisches Tor. Schön für jeden Spieler mit Vertrag bei Borussia Dortmund, mehr als eine Herausforderung für den Gegner. Die Zahl sollte man sich noch einmal genau ins Gedächtnis rufen: 24.545 Menschen.
Das sind rund 4.000 Fans mehr, als an selbsternannten Mainzer Karnevalisten in das Stadion am Bruchweg passen. Und diese verteilen sich zudem noch auf vier Seiten, in Dortmund steht der Gegner einem "Berg" von typisch ruhrpottlicher Fußballbegeisterung gegenüber, der 37 Grad in die Höhe ansteigt.
Die "Gelbe Wand"...
... für die einen der Rückhalt, für die anderen kein Durchkommen. "Bist du der Gegner, erdrückt sie dich. Hast du sie als Torwart im Rücken, ist es ein fantastisches Gefühl", beschreibt BVB-Keeper Roman Weidenfeller die Situation, lautstark von einer solchen Masse im Rücken getragen zu werden.
Die Stimmung im Signal Iduna Park sucht ihresgleichen, oder wie Christoph Daum sagt: "Wenn ein Dortmunder Spieler bei der Einwechslung stolpert schreien die Fans ‘Foul' . Das ist hervorragend- für den BVB."
Lieber stehen
Mythos Südtribüne, das "Epizentrum Dortmunder Fußballbegeisterung": Wohl in keinem anderen Stadion in Deutschland tauscht der Fan so gerne die Sitzplatzkarte gegen eine Stehplatzkarte, um ein Mal Teil der berühmt-berüchtigten "Gelben Wand" zu sein.
Und selbst die Profis können sich dieser Atmosphäre nicht entziehen: "Ich kann mir vorstellen, dass ich nach meiner Karriere wieder als ganz normaler Fan auf der Südtribüne stehe", so Lars Ricken.
Lächerlich!
WO IST DENN DIE GELBE WAND?
aber wirklich...da fehlen einem die worte, einfach nur lächerlich
wenn der fret ernst gemeint is sag ich einfach mal robert enke
das ist mir sch***-egal ob es hier welche gibt die gerne rappen oder so, auf jeden fall mag ich diese musikrichtung nicht und finde man sollte sich nicht in anderen stadien oder so lächerlich machen und wie son hiphop-mensch rummlaufen...fehlt nur noch die gold-kette