>
Avatar profile square

sgekorkmaz

2905

#
Guuude, 1 Karte gesucht, Preis bis 40€, egal wo.  
#
Leute wie egoistisch seit ihr denn bitte?
Könnt ihr bitte auch mal an andere Menschen denken die einfach nur ihren Beruf ausüben bzw. Geld verdienen wollen?
Was würden denn die Journalisten ohne Chaoten tun? Über die Frisuren der Spieler berichten?
Was würden Ordner/Polizisten am Wochenende machen? Sich selbst feiern?
DFB? Kein Spendengeld und keine Arbeitsaufträge mehr?
Fotografen? Die verschwitzten Spieler fotografieren?  
Pyrotechnik-Verkäufer mit geringen Einnahmen?
Vereine ohne Auswärtstickets-Käufer?
Forumsauskotzer ohne Chaoten? 24Std über die Spielernoten diskutieren oder was?
Eine Kurve ohne Chaoten = Kurve ohne Schwenkfahnen, Rauch, Nebel, Licht, Doppelhalter und Stimmung?
Ohne Chaoten alles doof!

Ach und wo wir gerade beim Thema sind..
Wer noch mag Bratwurst mit Pommes?
+1
#
naja dieser florian klein muss nicht unbedingt ein ersatz für jung sein... denn nach weiteren angaben: In seinem ersten Jahr bei der Wiener Austria und bei vorherigen Klubs spielte Klein stets im rechten Mittelfeld.  
#
www.rabiuafolabi.com

auf seiner website sind 2videos zusammengeschnitten aus ein paar spielen.. sind einige schöne kopfballtore nach standards dabei! (;
#
Toooooooor 2:0!
#
Toooor 1:0! 6min. nice!
#
Wenn Du barfuß nach Frankfurt kommst, schicken wir dich nackt wieder heim! xD
#
AUF GEHTS MAGISCHE SGE!
#
[size=18]Daum, der große Motivator![size]
Als schon fast alle die Eintracht und somit auch Daum abgeschrieben haben schlugen sie zu. Mit 3:1 kämpften sie den aktuellen Meister Borussia Dortmund nieder. Kurz vor Spielschluss, als schon fast alle Kräfte vorüber schienen, schlugen Gekas (91.) und Ochs (93.) zum 2:1 und zum 3:1 zu. Nicht gerade unschuldig für diese über 90min andauernde Willenskraft war derjenige, der einst seine Spieler schon über Scherben laufen ließ oder Geldscheine an die Kabinentür nagelte. Diesesmal hat er sich etwas neues ausgedacht, weßhalb das Spiel erst um 15:35 Uhr angepfiffen werden konnte. Kurz vor der dem Anpfiff, als die Spieler schon wetteten wie hoch die Niederlage ausgehen würde und sich aufs Feld schleichen wollten, öffnete sich die Tür der Kabine und man sah einen Mann, natürlich abgeklärt, mit einem Fernseher vor sich hinrollend, hineinschreiten. Es war kein geringerer als derjenige, der damals das 5:1 gegen Kaiserslautern schoss. Jan Åge Fjørtoft. Er sprach den Jungs Mut zu, schaltete den Fernseher an, ein Video startete und von nun an war jeder, der den Adler nicht nur auf der Brust, sondern auch im Herzen trug, bei der Sache und war hoch konzentriert auf das was sich im Fernseher abspielte. Es war die Rede Al Pacinos vor dem womöglichst wichtigstem Spiel des Jahres. ( http://www.youtube.com/watch?v=LQL1q8rlrjE )Nachdem der Ausschnitt zu Ende war, untermalte sich Köhler seine Augen mit schwarzer Kriegsbemalung und alle von nun an tapfere Helden betraten mit einem neu hervorgerufenen Teamgeist und einem ungeheuren Selbstbewusstsein den Rasen.Und was sich von diesem Zeitpunkt an in Dortmund abspielte, war einfach nur unbegreiflich. Die ganze Angst der letzten Wochen war
vergessen und jeder war bereit für die anderen Mannschaftskollegen, für die Fans und für ganz Frankfurt alles zu geben!
#
Ich wünsche ihm so sehr das wolfsburg absteigt!!!
#
Irreversibel schrieb:
was labert ihr alle. wir können mit dem 1:1 voll zu frieden sein.            


psychologischer vorteil undso? jetzt ist noch mehr drin! auf gehts jungs!  
#
ich zitiere mich mal selbst von der vorletzten woche..

"ich fand den ganz großen banner über dem oberrang richtig nice! weiß jemand ob der eine chance hat bei jedem spiel dort oben zu sein?"  

sieht super aus da oben!  
#
ich fand den ganz großen banner über dem oberrang richtig nice! weiß jemand ob der eine chance hat bei jedem spiel dort oben zu sein?  
#
Alle treffen.. Nur die Eintracht nicht.. sogar unser ex spieler L. Kweuke hat in seinem heutigen Spiel 2x für Sparta Prag getroffen!
#
rot_schwarz_weiss schrieb:
general_chang schrieb:
Eintrachtler08 schrieb:
general_chang schrieb:
ElKranzo schrieb:
Jens68 schrieb:
DerGeyer schrieb:
Keiner mehr?


Beim EFC-OST gibt es jetzt auch Bilder. www.EFC-OST.de


Es soll doch bitte nicht mehr aus dem Block raus gefilmt werden!!



Sagt wer  


Die Gottheit des Blocks höchstpersönlich...


,-) Das hindert mich ja nun nicht wirklich nicht daran Bilder für mein Privatalbum zu knipsen. Und wenn ihn das nicht passt kann er ja gerne mal zu mir kommen und das unter 4 Augen ausdisskutieren    


hast du keine Angst  


er meint unter 2blauen augen...
übrigens bilder & video thread
#
+3 aus Hanau = 46
#
hat jemand ein stream? meiner ist grad abgekackt... konferenz bitte  
#
ich versteh einfach net wie man bei so einer personellen not korkmaz nicht mal auf die bank setzt???!!!
#
..das spiel in 10min anfängt
..die eintracht immer unerwartet zuschlägt
..Korkmaz eingewechselt wird
..GEKAS!
#
ich hab echt ein gefühl das wir 1punkt mind. holen, kommt doch immer so wenn man es nicht erwartet!  ,-) auf gehts!