sgeObi81
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sgeObi81 schrieb:
Moin moin....
also ich blicke hier jetzt garnicht mehr durch.
Fakt ist, Ich bin Mitglied und habe auch eine DK.
Dazu habe ich mir damals "Dein Stammplatz für Europa Gruppenphasen Package" geordet.
Sowohl auf der Rechnung, als auch auf der hinterlegten Karte in der App oder im Kundencenter, steht Mitglied drauf.
Und jetzt, kann ich nur Vollzahler anklicken/auswählen?
Also da stellt sich mir schon die Frage ... was die scheisse soll ... denn scheinbar habe ich damals das richtige ausgewählt und muss trotzdem Vollzahlen?
Ich finde das schon kack dreist ...
Es gibt nur noch Vollzahler Tickets für Mitglieder und Dauerkarten !
Außer du bist Schüler , Rentner usw.
https://media.eintracht.de/image/upload/v1660728942/preistabelle_tk_aplus_cl_2223-1ffe.jpg
Ich habe gerade mal geschaut, der QR Code auf der Plastikkarte ist der Gleiche wie der in der App bei der DK oder dem Einzelticket.
Ich habe es allerdings jetzt nicht weitergeleitet, da ich es selber brauche. Aber der Code hatte sich ja früher schon geändert beim weiterleiten...
Von daher erhärtet sich mein Verdacht von oben...
Ich habe es allerdings jetzt nicht weitergeleitet, da ich es selber brauche. Aber der Code hatte sich ja früher schon geändert beim weiterleiten...
Von daher erhärtet sich mein Verdacht von oben...
Stone72 schrieb:
Ich habe gerade mal geschaut, der QR Code auf der Plastikkarte ist der Gleiche wie der in der App bei der DK oder dem Einzelticket.
Ich habe es allerdings jetzt nicht weitergeleitet, da ich es selber brauche. Aber der Code hatte sich ja früher schon geändert beim weiterleiten...
Von daher erhärtet sich mein Verdacht von oben...
Klar, ist ja auch alles deins ... sehe auf den ersten Blick auch keinen Unterschied.
Aber Ich vermute, sobald man es weiterleitet, ändert sich der QR Code. alles andere wäre ja höchst fahrlässig. Gibt man die Karte für ein Spiel weiter, macht der Empfänger einen Screenshot des QR Codes und kann dann trotzdem alle anderen Spiele besuchen...
so Amateuerhaft sind wir doch hoffentlich nicht
Wollte heute meine DK gegen Bayern weiterleiten. Bei dem Versuch das Ticket anzunehmen ist ein Fehler aufgetreten. Jetzt ist das Ticket weder in meinem Wallet noch in dem Wallet in das das Ticket transferiert werden sollte. Ich hab der Eintracht mal eine Mail geschrieben. Irgendwas ist ja immer........ 😉
berlineagle1986 schrieb:
Wollte heute meine DK gegen Bayern weiterleiten. Bei dem Versuch das Ticket anzunehmen ist ein Fehler aufgetreten. Jetzt ist das Ticket weder in meinem Wallet noch in dem Wallet in das das Ticket transferiert werden sollte. Ich hab der Eintracht mal eine Mail geschrieben. Irgendwas ist ja immer........ 😉
sag mal bescheid was die gesagt haben
ThorstenH schrieb:
Mittlerweile ist bei mir die DK inkl.17 Einzeltickets in der Wallet. Als nächstes Spiel wird das Heimspiel gg. Schalke angezeigt....
Allerdings können die einzelnen Spiele noch nicht weitergegeben werden.
30. Spieltag
3. Spieltag
1. Spieltag
6. Spieltag
so siehts bei mir aus ...alles durcheinander
Bei mir auch.
Im Konto direkt mit Windows über das Laptop stimmt die Sortierung.
Also ein App-Problem.
Im Konto direkt mit Windows über das Laptop stimmt die Sortierung.
Also ein App-Problem.
Da ich auf die schnelle keine Antwort auf meine Frage gefunden habe, versuche ich es jetzt einfach mal so.
Wurde es anderswo schon beantwortet, dann bitte die antwort verlinken.
Ich habe eine DK, kann aber beruflich bedingt nicht mehr so oft ins Stadion. Jetzt habe ich schon öffters gelesen, das man die Spieltagskarten über die App weitergeben kann.
Jetzt meine Frage, wie funktioniert das ganze?
Sagen wir, ich biete sie an, und jemand der 200 km weiter weg wohnt, möchte sie nehmen. Was muss man da machen? Muss man sich da gegenüber stehen? Oder wie schickt man sie weiter?
Und in ca 3 Wochen ist ja Bundesliga start, DK ist bezahlt, aber wo finde ich sie in der App?... denn in der App steht nur "als dauerkartenabonnent findest du eine Übersicht deiner dauerkarte/n in Profil und einstellungen. usw usw ...
drücke ich dann auf den link, dann kommt mein Name, meine EF Nummer, dann drück ich auf Dauerkarte & Mitgliedschaft, dann wird zwar angezeigt das ich einen Vertrag habe, drücke ich dort drauf, dann steht da auch Block Reihe Sitz, aber ich zweifel doch sehr stark an, dass man damit ins Stadion kommt
und der Strichcode des Mitgliedsausweis in der App, wird von diesem Kreis mit den drei querstrichen überdeckt -_-
kann man dies auch irgendwie ändern?
Wurde es anderswo schon beantwortet, dann bitte die antwort verlinken.
Ich habe eine DK, kann aber beruflich bedingt nicht mehr so oft ins Stadion. Jetzt habe ich schon öffters gelesen, das man die Spieltagskarten über die App weitergeben kann.
Jetzt meine Frage, wie funktioniert das ganze?
Sagen wir, ich biete sie an, und jemand der 200 km weiter weg wohnt, möchte sie nehmen. Was muss man da machen? Muss man sich da gegenüber stehen? Oder wie schickt man sie weiter?
Und in ca 3 Wochen ist ja Bundesliga start, DK ist bezahlt, aber wo finde ich sie in der App?... denn in der App steht nur "als dauerkartenabonnent findest du eine Übersicht deiner dauerkarte/n in Profil und einstellungen. usw usw ...
drücke ich dann auf den link, dann kommt mein Name, meine EF Nummer, dann drück ich auf Dauerkarte & Mitgliedschaft, dann wird zwar angezeigt das ich einen Vertrag habe, drücke ich dort drauf, dann steht da auch Block Reihe Sitz, aber ich zweifel doch sehr stark an, dass man damit ins Stadion kommt
und der Strichcode des Mitgliedsausweis in der App, wird von diesem Kreis mit den drei querstrichen überdeckt -_-
kann man dies auch irgendwie ändern?
sgeObi81 schrieb:
drücke ich dann auf den link, dann kommt mein Name, meine EF Nummer, dann drück ich auf Dauerkarte & Mitgliedschaft, dann wird zwar angezeigt das ich einen Vertrag habe, drücke ich dort drauf, dann steht da auch Block Reihe Sitz, aber ich zweifel doch sehr stark an, dass man damit ins Stadion kommt
geht mir genauso, habe aber noch irgendwo gelesen, dass bezüglich DK in der App noch Infos folgen sollen, würde aber mal langsam zeit werden
Da ich aus beruflichen Gründen die ersten 3 Heimspiele nicht besuchen kann, habe ich meinen Platz in der Ticketbörse freigegeben.
am Montag gegen 12:00 Uhr bekam ich folgende Email.
Sehr geehrter Herr XXX,
der von Ihnen in der Ticketbörse eingestellte Platz (Block XXX , Reihe XX , Platz XX ), für das Spiel gegen 1.FC Köln , ist erfolgreich verkauft worden.
Die Gutschrift über 15,87 € wurde auf das von Ihnen angegebene Konto überwiesen0.
Vielen Dank für Ihre Teilnahme an der Eintracht Frankfurt Ticketbörse.
Eintracht Frankfurt Fußball AG
Nun ist Samstag und auf meinem Konto konnte ich noch keine Gutschrift festellen. Wielange dauert dies denn in der Regel? Soltte der Betrag am gleichen Tag noch rausgegangen sein, hätte er am Freitag doch schon da sein müssen, oder nicht?
am Montag gegen 12:00 Uhr bekam ich folgende Email.
Sehr geehrter Herr XXX,
der von Ihnen in der Ticketbörse eingestellte Platz (Block XXX , Reihe XX , Platz XX ), für das Spiel gegen 1.FC Köln , ist erfolgreich verkauft worden.
Die Gutschrift über 15,87 € wurde auf das von Ihnen angegebene Konto überwiesen0.
Vielen Dank für Ihre Teilnahme an der Eintracht Frankfurt Ticketbörse.
Eintracht Frankfurt Fußball AG
Nun ist Samstag und auf meinem Konto konnte ich noch keine Gutschrift festellen. Wielange dauert dies denn in der Regel? Soltte der Betrag am gleichen Tag noch rausgegangen sein, hätte er am Freitag doch schon da sein müssen, oder nicht?
also ich blicke hier jetzt garnicht mehr durch.
Fakt ist, Ich bin Mitglied und habe auch eine DK.
Dazu habe ich mir damals "Dein Stammplatz für Europa Gruppenphasen Package" geordet.
Sowohl auf der Rechnung, als auch auf der hinterlegten Karte in der App oder im Kundencenter, steht Mitglied drauf.
Und jetzt, kann ich nur Vollzahler anklicken/auswählen?
Also da stellt sich mir schon die Frage ... was die scheisse soll ... denn scheinbar habe ich damals das richtige ausgewählt und muss trotzdem Vollzahlen?
Ich finde das schon kack dreist ...