>
Avatar profile square

SGEPatrick2604

944

#
Also wir haben stand jetzt unsere Tickets für morgen immer noch nicht per Post bekommen. Haben denn hier noch mehr Leute oder EFCs das Problem. Was sollen wir denn machen wenn sie nicht ankommen? Hat jemand Erfahrung?
#
Ich bin zwar nur eine Einzelperson und kein EFC, jedoch ist bei mir ebenfalls noch nichts angekommen.

Habe bereits mit der Eintracht telefoniert. Am Telefon konnten Sie mir nicht weiterhelfen und ich musste zur weiteren Bearbeitung eine E-Mail mit der Rechnung und der Zahlungsbestätigung zusenden. Auf dem Weg ist es aktuell...
#
Mir fehlen noch 67, 74 und 122.

Vielleicht kann ja jemand aushelfen? Tauschmaterial ist mehr als genügend vorhanden.
#
Gude!

Bin auf der Suche nach dem Deutschen Meister 59 Schal. Könnte den Lilienkiller Schal aus Mannheim oder die NWK-Regenjacke anbieten. Habe auch noch andere Sachen zum Tausch. Bei Interesse einfach eine PN schicken!

Gruß
#
Gude zusammen,

Suche aktuell:

  • Deutscher Meister 59 Schal
  • Schal vom Spiel bei St. Pauli
  • Andere Sachen vom Container
Biete dafür:

  • Eintracht Frankfurt über alles Schal
Bei Interesse oder Angeboten bitte eine PN schreiben.
#
Hallo zusammen,

ich habe noch mehrere Gästekarten im Stehblock für das Spiel in Augsburg zu vergeben.

Preis pro Karte liegt bei 17 Euronen.
Übergabe ausschließlich beim Spiel gegen Wolfsburg.
Kontakt bitte per PN.
#
Biete:

  • FC Wacker Innsbruck Shirt in L
  • Erbarme-Zu Spät: Die Hesse Komme Shirt vom Container in XL
  • Einhundert Jahre Wacker Innsbruck Shirt in XL
  • Frankfurter Sportgemeinde Eintracht Shirt vom Container in XL
  • Soulrebels Frankfurt Shirt vom Container in XL
  • Gegen Polizeiwillkür Shirt in XL
  • Stöffche Beutel
  • Eintracht Frankfurt über alles Schal
Suche:

  • Forza SGE Schal
  • Lilienkiller Schal vom Waldhof
  • Europapokalsieger 1980 Schal
  • Deutscher Meister 59 Schal
  • andere Sachen vom Container
Einfach mal alles anbieten.
Kontakt per PN
#
Gude,
habe noch ein paar Karten für das Spiel in Wolfsburg!
Alles sind Steher im Block 29.
Eine Karte kostet 17 Euro.
Übergabe am besten am Samstag beim Spiel gegen Freiburg am Container.
Bei Interesse bitte PN an mich.
Alles weitere wird dann besprochen.

Gruß Patrick
#
Hab noch einen Steher. Übergabe am Stadion oder auf dem Weg. Bei Interesse bitte melden. 01729006190
#
Biete 2 Steher im Block 25c
Preis zusammen 40 Euro.

Wer beide Karten nimmt wird bevorzugt.

Bei Interesse bitte PN!