>

SGErob

8688

#
Ach hier gehts um Aufruhr.... Na da bin ich dabei!
#
Brady schrieb:
Alles Feiglinge.....

Ne davon gibts nur einen...
#
pipapo schrieb:
Gebabbel oder nicht Gebabbel? Eigentlich sollte ich ihn verschieben, aber ich bin mir ziemlich sicher dass er dann tatsächlich nochmal eröffnet wird.  

Richtig
#
SIEEEEEEEEEEEEG
#
..und schieß uns morgen zum Auswärtssieg ...wenn wir ihn schnell zurückholen...
#
SGErob!  
#
Paramounti schrieb:
...macht was ihr wollt  

Ok...
#
TheBoss schrieb:
SGErob schrieb:
... in diesen Tagen Eintracht-Fan zu sein. Nein, nicht wegen 6 nicht gewonnenen Spielen. Nein nicht wegen einer Niederlage wie heute. Wir können 3:2 , 4:1 oder weiß der Geier wie hoch verlieren, es wäre mir NIE peinlich Eintracht-Fan zu sein.

Nein es ist mir peinlich wegen einiger Leute. Bestes Beispiel: Mein Stehnachbar von heute. Bis zum Anpfiff wurde 3x mal "Funkel raus" gerufen, nach dem 1:0 Caio gefordert. Mitsingen? Nein, meckern ist viel schöner...
Das 1:1 fällt, alle freuen sich. Alle? Nein, diese Person hat nichts anderes zu tun als in diesem Freudentaumel wieder "Funkel raus" zu schreien. Bei einem Tor der eigenen Mannschaft, keine Freude sondern sowas? Gehts noch?

Ihr fordert von den Spielern Treue und das sie sich den ***** aufreißen. Aber was macht ihr? Fordert bei einem Tor unserer Eintracht den Rauswurf des Trainers. Ist das die Loyalität, die ihr fordert?

Und genau in diesen Momenten ist es mir peinlich, ein Fans unserer SGE zu sein. In diesen Momenten wünscht man sich manchmal, lieber mit 76 im Block zu stehen, die wenigstens aufrichtig ihrem Verein gegenüber sind.
Ich wunder mich nicht mehr über die schlechter werdende Stimmung. Warum auch mitsingen? Den Kopf des Trainers, der mit uns den besten Platz seit vielen Jahren inne hat, ist doch viel schöner.

Ein Sorry an die Mods, sollte dieser Fred für überflüssig erachtet werden, doch DAS musste jetzt raus.
Ich liebe meinen Verein und kann solche Leute nicht verstehen, auch wenns mal scheiße läuft.

Block 36 ziemlich weit außen in der Mitte?

Ne.
#
MisterFifty schrieb:
SGErob schrieb:
... in diesen Tagen Eintracht-Fan zu sein. Nein, nicht wegen 6 nicht gewonnenen Spielen. Nein nicht wegen einer Niederlage wie heute. Wir können 3:2 , 4:1 oder weiß der Geier wie hoch verlieren, es wäre mir NIE peinlich Eintracht-Fan zu sein.

Nein es ist mir peinlich wegen einiger Leute. Bestes Beispiel: Mein Stehnachbar von heute. Bis zum Anpfiff wurde 3x mal "Funkel raus" gerufen, nach dem 1:0 Caio gefordert. Mitsingen? Nein, meckern ist viel schöner...
Das 1:1 fällt, alle freuen sich. Alle? Nein, diese Person hat nichts anderes zu tun als in diesem Freudentaumel wieder "Funkel raus" zu schreien. Bei einem Tor der eigenen Mannschaft, keine Freude sondern sowas? Gehts noch?

Ihr fordert von den Spielern Treue und das sie sich den ***** aufreißen. Aber was macht ihr? Fordert bei einem Tor unserer Eintracht den Rauswurf des Trainers. Ist das die Loyalität, die ihr fordert?

Und genau in diesen Momenten ist es mir peinlich, ein Fans unserer SGE zu sein. In diesen Momenten wünscht man sich manchmal, lieber mit 76 im Block zu stehen, die wenigstens aufrichtig ihrem Verein gegenüber sind.
Ich wunder mich nicht mehr über die schlechter werdende Stimmung. Warum auch mitsingen? Den Kopf des Trainers, der mit uns den besten Platz seit vielen Jahren inne hat, ist doch viel schöner.

Ein Sorry an die Mods, sollte dieser Fred für überflüssig erachtet werden, doch DAS musste jetzt raus.
Ich liebe meinen Verein und kann solche Leute nicht verstehen, auch wenns mal scheiße läuft.

Leider konnt ich nicht den kompletten Thread lesen, weil mir schon nachm ersten Beitrag der Hut hoch geht. Du schilderst das Verhalten eines Fans und steckst daraufhin alle Fans in ein Topf und meinst sie wären nicht Loyal. Das ist total lächerlich!!! Wieso wegen einzelner Personen aufregen, alles in Frage stellen und hier noch groß posten??
Hast deinen Nachbar ja gut beobachtet. Hättest dich lieber mal an den Rest der "Kurve" gehalten und mitgesungen.  

Genau das mach ich nicht, bzw. war das nicht meine Absicht. Nur hab ich das Gefühl, das es solche Leute, die statt die Mannschaft zu unterstützen lieber "Funkel raus" oder ähnliches von sich geben, bei einem Spielstand, der normalerweiße keinen Anlass zu solchen Rufen, sondern eher zu Anfeuerung gibt.
Und mach dir mal keine Sorgen, ich bin heute wie gewöhnlich etwas heiser....
#
Battleking999 schrieb:
SGErob schrieb:

Wie schnell bist du dann nachhause gekommen ? ( 22:39 + PC einschalten + Beitrag schreiben xD )

warst wohl mit nem moped unterwegs wa ?

100 %

Vom Stadion nach Neu-Isenburg ist es nicht weit und geht besonders schnell wenn man unterwegs noch mitgenommen wird ,-)
#
Alles Gute und auf nen Auswärtssieg am Samstag
#
Don.Markus schrieb:
Manche hier im Forum sollten mal begreifen, dass es auch andere Meinungen als ihre gibt. Die eigenen Ansichten sind nicht immer die besten.
Emotionen erlebt der eine so und der andere so. Ist es denn verboten sich zu ärgern wenn seine Mannschaft verliert ohne richtig zu kämpfen? Ist es denn nicht legitim sich das beste für seine Mannschaft zu wünschen? Ist es nicht ärgerlich, wenn man sieht wie alles erarbeitete durch Rumpelfußball zusammenfällt, was die Mannschaft aufgebaut hat? Ist der Ärger keine Emotion, die man verarbeiten muss? Jeder geht anders damit um. Und du wirst sehen dein Stehnachbar ist wahrscheinlich auch nächstes Spiel wieder da, weil er genau so loyal ist wie du. Nur geht er mit seinem Ärger anders um. Und dein Thread wir keinen Menschen ändern.

Wenn man das nicht begreift, ...HEUL DOCH!!!

Die Ignoranz die du mir vorwirfst, könnte ich zurückwerfen, will ich jetzt aber gar nicht.
Was ich zu deinem Beitrag sagen will: Natürlich ist es absolut legitim, seinem Frust und seinen Emotionen freien Lauf zu lassen. Ich kann aber nicht verstehen, wie man bei einem Spielstand, der eigentlich keine Veranlassung zum Frustschieben gibt, "Funkel raus" oder ähnliches rufen kann anstatt die Mannschaft mit anzufeuern.So, such mir jetzt ein stilles Kämmerchen, um deinen Ratschlag zu befolgen
#
untouchable schrieb:
Ich war heute spät im Stadion und deswegen weit oben im Block.

Es ist nicht mehr feierlich, was für absolute Vollidioten bei uns Stehdauerkarten haben.

Singen is nich, aber

"Funkel der dreckige Bartträger"
"Funkel der Duisburger [bad][bad]****[/bad][/bad]nsohn"
"Spycher der scheiß Jude"
"Weissenberger soll sich verpissen der Bastard"
"Guckma der Wolfsburger Zigeuner"
"CAIOCAIOCAIOCAIOCAIO"

Und das war nicht einer, das war ein Mob von 20 Leuten die sich absolut einig waren.

Ich glaub ich war noch nie in meinem Leben so aggressiv während eines Spiels.

Genauso hab ich mich heute auch gefühlt und genau das ist mein größtes Problem mit dem Fanverhalten im Moment...
#
Südattila schrieb:
Deus schrieb:
Jojo, Weltklasse, guter Beitrag. Sind wieder die bösen anderen, die einem moralisch unterlegen sind die wirklichen Peinlichkeitsfaktoren. Und meinste du bist jetzt besser, weil du die Emotionen deines Stehnachbar nicht anerkennst?

Allein der 76er Satz is an Pathos (is das net en Käs?) kaum zu übertreffen und trieft wie ein Schalker nach dem 34. Spieltag. Ich will mal sehen wie diese 76 Fans bei einer anderem Verlauf vor dem Spiel und einem anderen Spielstand damit zuhause umgegangen wären. Die hätten sicherlich gejubelt und das Team angefeuert, sie alle anderen 17 Bundesligavereine außer den Eintrachtfans.

Menschen sind verschieden, jeder geht mit Frust anders um, deswegen is man kein besserer oder schlechterer Mensch (Fan). Aber manche Leute meinen wohl immer sie müssten ihre eigene Weltanschauung auf andere übertragen. Dummerweise ist es völlig legitim wenn die Kurve mit einem "Oh wie ist das schön" die Mannschaft verhöhnt. Manche Leute meinen hier echt die Fans hätten auf den Stühlen zu Hüpfen, nur weil sie es selber machen.

100% agree, Deus! An den Threadersteller: Was willst du uns damit sagen? Sollen wir mit dir weinen, weil du zufällig auf einen gestossen bist, der nicht DEINER Fussballauffassung entspricht? Oh schlechte Welt!

Es gibt doch auch tatsächlich Leute, die meinen, dass Funkel einen lebenslangen Vetrag bei der Eintracht mit Option auf Beerdigung in der Vereinszentrale verdient hätte. Hat mein Nachbar letztens gemeint, weil der doch so viel für die Eintarcht getan hätte.

Schon schlimm, dass es solche Fans gibt, stimmst du mir nicht zu?    

Wie schön das du nicht im Ansatz begriffen hast, was ich sagen wollte....
#
peter schrieb:
FräuleinAdler schrieb:
Bester Mann auf dem Platz, zumindest in der 2. Halbzeit war Inamoto. Von ihm kann sich der Rest der Mannschaft gerne eine Scheibe abschneiden. Absolut professionell, Zweikämpfe gelungen, souverän in seiner Leistung. Als einziger hat er bis zur letzten Sekunde gekämpft, während die anderen schon längst aufgegeben haben.  

habe ich auch so gesehen. und auch weissenberger hat sich voll reingehängt. das muss für heute reichen.

peter

Dito!
#
OneMinuteMan schrieb:
Funkel RAUS, Funkel RAUS, so geht es nicht weiter!!!

Stimmt.... Deswegen könnt ihr den Mist langsam auch mal sein lassen...

P.S. Die armen Mods
#
Hier fehlt noch: "Fukel raus"
#
Deus schrieb:
Menschen sind verschieden, jeder geht mit Frust anders um, deswegen is man kein besserer oder schlechterer Mensch (Fan).

Das behaupte ich doch auch nicht. Doch es kann doch nicht sein, das jemand beim 1:1 ernsthaft, anstatt sich zu freuen, "Funkel raus" ruft. Da kannst du doch auch nicht von Frust reden!
#
don-emil schrieb:
SGErob schrieb:
sge4ever93 schrieb:
inamoto: 5 (keinen zweikampf gewonnen)

Guck dir doch mal das 2:2 an. Wer hat da den Ball gewonnen und den tödlichen Pass gespielt?

Du solltest nicht auf sowas eingehen! Hat doch eh keinen Sinn!    

Traurig aber war...
#
sge4ever93 schrieb:
inamoto: 5 (keinen zweikampf gewonnen)

Guck dir doch mal das 2:2 an. Wer hat da den Ball gewonnen und den tödlichen Pass gespielt?