>

SGErob

8627

#
Stoppdenbus schrieb:
Feigling schrieb:
Entscheidend ist doch vielmehr, dass eben diese Fingerzeige und das, was für FF daraus folgt dem Vorstand vorgelegt und beredet wird. Wenn der dann davon überzeugt ist, soll er Funkel weiter machen lassen und seine Wünsche, sofern möglich, umsetzen. Wenn die Ausführungen nicht überzeugend sind, muss man sehen, ob nicht ein anderer besser die Vorstellungen des Vorstandes umsetzen könnte.

Jetzt in nebulöse Andeutungen etwas hinein zu interpretieren oder gar zu bewerten, ob jemand weiss, wass er zu tun hat oder nur lügt - das ist in meinen Augen Fischen im Trüben.

Gut, dann soll er sein "Konzept [ ]" dem Vorstand vorlegen.
Aber was soll dann das Gebabbel in der FAZ?

Das ist doch wirklich der fast schon mitleiderregende Versuch, sich selbst als kompetent darzustellen.

#
Scheiße gehts da eng zu...
#
Tor
#
Elfer Fürth
#
Na super dann steigen die doch nicht ab....
#
BambergerAdler schrieb:
Wurde doch beispielsweise beim 1:5 in Nürnberg gemacht.

Aber wenn sich jemand plötzlich unter 3 anderen Fans auf den Steintreppen wiederfindet kommt das nicht mehr so gut an...

Also ich fands in Nürnberg ganz lustig
#
Freidenker schrieb:
Dieses Statement soll nur den Trainerstuhl bewahren. Typisch eigentlich für Trainer auf der Kippe, die dann behaupten, sie wissen exakt was, wo, wann zu tun sei und dass man ein Konzept habe, für die Zukunft. Diese Visionen sollen dann den Trainerstuhl sichern, siehe Doll und Konsorten.

Die die der Meinung sind, dass FF Trainerstuhl wackelt, sind zum Glück nur Leute wie du , die alles aber auch wirklich ALLES schlecht reden, wenns mal nicht läuft. HB denkt wohl nicht im Traum daran FF rauszuwerfen, folglich ist deine Interpretation nicht nachvollziehbar, da FF es doch gar nicht nötig hat irgendwas zu retten.
#
Stoppdenbus schrieb:
Moose schrieb:
"[...]Die vergangenen Wochen mit den Niederlagen haben mir aber auch wichtige Fingerzeige für das nächste Jahre geliefert.

Wie meinen Sie das?

Das werden Sie nach der Sommerpause sehen.

Meinen Sie, wie sich die Spieler in der Schlussphase der aktuellen Spielzeit präsentiert haben? Wie sie auf die Kritik von außen reagiert hat? Sie machen uns neugierig.

Sie müssen sich noch gedulden."

Erinnert mich an die von Bruchhagen angekündigte "schonungslose Abrechnung" mit der vergangenen Saison, die dann irgendwie ins Wasser gefallen ist.

"Ich weiß, was das Problem ist, ich sags aber nicht!". ROFL
Da will doch nur einer den Eindruck vermitteln, er wisse längst, woran die Misere liegt, könne es aber jetzt nichts ändern, sondern muss es auf irgendwann verschieben.
Klingt doch viel besser als "ich hab keine Ahnung, was eigentlich los ist".
Der Mann ist kräftig angeschlagen und versucht sich in gutem Licht erscheinen zu lassen.

oder  , ich weiß es nicht... Funkel hat sowieso keine Ahnung, Fukel raus....
#
Find was Interresantes in der Glotze ,-)
#
SGErob schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Lichtgestalt schrieb:

Ja. der Poschmann stand schon jetzt zweimal daneben    

Ne, das ist er nicht. Der Uschi06 ist dicker und sieht noch ein wenig, hmm, merkwürdiger aus.

Sicher? Hab grad die Wiederholung gesehen und so schei** ähh schlecht sehen nicht viele aus...

Naja obwohl... Ist Inzest in Gelsenkirchen denn verboten?
#
Bigbamboo schrieb:
Lichtgestalt schrieb:

Ja. der Poschmann stand schon jetzt zweimal daneben    

Ne, das ist er nicht. Der Uschi06 ist dicker und sieht noch ein wenig, hmm, merkwürdiger aus.

Sicher? Hab grad die Wiederholung gesehen und so schei** ähh schlecht sehen nicht viele aus...
#
Südattila schrieb:
Feninist schrieb:
Hab im Internet nen Mitschnitt aus der Pressekonferenz gefunden:

"Wir haben heute gegen eine der besten Mannschaften Europas gespielt. Der FC Schalke ist ein unglaublich starkes Team. Das Spiel hatte Pokalcharakter. Im Grunde genommen ist das ein Kampf David gegen Goliath. Wie Kleckershausen gegen Bayern im DFB-Pokal, aber wir hatten noch nicht mal Heimrecht.

Wir haben sensationell gespielt. Fast alle Spieler haben ihre taktische Aufgabe diszipliniert mittelmäßig großartig gelöst. Kompliment. Caio fiel da etwas, ja etwas viel würde ich sogar sagen, aus dem Rahmen. Schon beim Umziehen hat er den linken Stutzen ne halbe Minute nach Weißenberger angehabt und das setzte sich fort. Hätten wir seinen Arschabdruck auf der Bank analysiert, es wäre ein Fiasko für ihn gewesen. Gar nicht präsent. Nehmen wir mal einen wirklich großen Brasilianer, Maradona. Der auf der Bank hätte viel mehr Platz eingenommen. Hätte sich viel mehr präsent gezeigt. Von Caio muss da mehr kommen. Überraschend, diszipliniert. Wie bei den Tansvestiten-Nutten da bei Ronaldo. Du packst ne Frau aus und hast nen Schwanz in der Hand. Das ist Brasiline. Das erwarte ich bei Caio. Naja, andersrum halt. Aber diszipliniert. Mir geht echt der Zuckerhut hoch wenn ich den Caio auf der Bank sitzen sehe.

Aber nochmal Kompliment an den Rest des Teams. Wir haben es selbst in der Hand und können das Saisonziel noch weit, weit, weit übertrumpfen. Danke."

Herrlich, danke!

Das dir das gefällt war ja klar...
#
Südattila schrieb:
awa schrieb:
HarryHirsch schrieb:
... wenn wir unser Ziel 45 + x nicht erreichen??

Dann geht es erst richtig ab ... mit "Fukel raus" und so ...  

Ja traurig, nicht. Und auch so unverdient, bei dem Zauberfußball, den die Jungs unter Funkel gelernt haben.

Achja? Du meinst wir haben uns nicht weiterentwickelt?
#
Hättest heut mal lieber 2 Tore machen sollen dann hätten wir gewonnen...
#
Feninist schrieb:
Hab im Internet nen Mitschnitt aus der Pressekonferenz gefunden:

"Wir haben heute gegen eine der besten Mannschaften Europas gespielt. Der FC Schalke ist ein unglaublich starkes Team. Das Spiel hatte Pokalcharakter. Im Grunde genommen ist das ein Kampf David gegen Goliath. Wie Kleckershausen gegen Bayern im DFB-Pokal, aber wir hatten noch nicht mal Heimrecht.

Wir haben sensationell gespielt. Fast alle Spieler haben ihre taktische Aufgabe diszipliniert mittelmäßig großartig gelöst. Kompliment. Caio fiel da etwas, ja etwas viel würde ich sogar sagen, aus dem Rahmen. Schon beim Umziehen hat er den linken Stutzen ne halbe Minute nach Weißenberger angehabt und das setzte sich fort. Hätten wir seinen Arschabdruck auf der Bank analysiert, es wäre ein Fiasko für ihn gewesen. Gar nicht präsent. Nehmen wir mal einen wirklich großen Brasilianer, Maradona. Der auf der Bank hätte viel mehr Platz eingenommen. Hätte sich viel mehr präsent gezeigt. Von Caio muss da mehr kommen. Überraschend, diszipliniert. Wie bei den Tansvestiten-Nutten da bei Ronaldo. Du packst ne Frau aus und hast nen Schwanz in der Hand. Das ist Brasiline. Das erwarte ich bei Caio. Naja, andersrum halt. Aber diszipliniert. Mir geht echt der Zuckerhut hoch wenn ich den Caio auf der Bank sitzen sehe.

Aber nochmal Kompliment an den Rest des Teams. Wir haben es selbst in der Hand und können das Saisonziel noch weit, weit, weit übertrumpfen. Danke."

Hahaha... nicht lustig.....
#
EagleEye85 schrieb:
Ich glaube auch, dass es ein schwarzer Tag wird.

Und zwar ein schwarz-roter Tag    

Schwarz-Weiß wie Schneeeeeeeeee....
#
ALLEZ,ALLEZ,ALLEZ, FORZA SGE, WIR SCHENKEN EUCH UNSERE HERZEN, UND IHR SCHENKT UNS DEN SIEG!

In dem Sinne: 2:0 Auswärtssieg!
#
Wir sind das Volk.... glaub ich....
#
sgefan@hamid schrieb:
So-Wie-Einst-Real-Madrid schrieb:
oder auch:
http://www.bvb-omc.de/wiese_ballett.jpg

das ist dann zuviel des guten