>

SGEsince1988

1082

#
SGE-URNA schrieb:

Der Stolze Adler würd Guidetti auch verpflichten, wenn er nur noch ein Bein hätte.

Wer nicht?!? Und irgendwie drängt mich da die Frage "Haben wir nicht eine Koop mit ManCity? Und wozu genau haben wir die eigentlich?
Die könnten uns doch mal Giudetti günstig verkaufen oder für eine Saison ausleihen.....
#
Anthrax schrieb:
Ich glaube nicht, dass Bamba geht.
Ist doch klar, dass Veh den im Moment nicht aufzählt, er fällt ja länger aus.

Genauso sehe ich das auch. Das ist doch rein spekulativ, dass Bamba gehen könnte, weil AV ihn nicht mit aufzählt. Ein Spieler, der vermutlich die ganze Hinrunde ausfällt, steht faktisch nicht zur Verfügung - also warum sollte AV ihn hier mit aufzählen?
Außerdem war Bamba unter Veh eigentlich immer gesetzt. Ich glaube nicht, dass Veh ihn "ausmustert". Zumal Abraham auch erst einmal beweisen muss, dass er unter Veh eine gewichtige Rolle spielt.
#
+++ Korkut bei Eintracht gehandelt +++

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325

Die "Bild"-Zeitung berichtet von einem Treffen des ehemaligen Trainers von Hannover 96 mit Eintracht-Vorstandsboss Heribert Bruchhagen und Sportdirektor Bruno Hübner am Dienstag am Flughafen.
Die Eintracht-Verantwortlichen sollen sich am Dienstag ebenfalls mit Sascha Lewandowski getroffen haben.
#
Schaedelharry63 schrieb:
Aragorn schrieb:
woschti schrieb:
mal was anderes. woher kommt eigentlich die weitverbreitete antipathie gegenüber veh? es ist ja der selbe, der hier donnernd und jubelnd verabschiedet wurde. ich verstehe das nicht.

Das Problem liegt wohl in der Deutung des Begriffes "Perspektivlosigkeit".  

Vielleicht sieht er jetzt mehr Perspektive.

Nachdem junge Perspektivspieler wie Jung und Rode gegangen sind? Hmmmmmmm......  
#
Korkut? Neeeeeeeeeee, alles - nur das nicht.
Mit einer vernünftigen Mannschaft so erfolglos - sogar noch erfolgloser als Frontzeck, und das will eigentlich schon was heißen.

Naja, ich habe so ein bisschen die Hoffnung, dass das, was Steubing sagt ("Und er müsste auch so ein kleiner Kloppo sein, der bei den Fans gut ankommt.") auch tatsächlich so sein wird... es wird zwar reichlich schwer, es jedem hier Recht zu machen, aber ich glaube, Korkut will hier wirklich kaum einer sehen...
#
Steubing geht gleich in die Vollen

http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-steubing-geht-gleich-in-die-vollen,1473446,30903566.html

„Wir brauchen einen besseren Tabellenplatz“, sagte Steubing. So gut wie der FC Augsburg sei man allemal, Augsburg schloss diese Runde auf Rang fünf ab. Natürlich sei die Europa League ein Ziel. „Ich wünsche mir schon, dass ich das noch mal erlebe.“
#
http://www.bundesliga.de/de/liga/news/2014/stefan-aigner-erzielt-das-tor-der-saison.php

Rund ein Drittel der mehr als 25.000 Stimmen fiel auf Aigners Tor.
#
+++ Zambrano: Zeichen stehen auf Abschied +++

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325

+++ Zambrano: Zeichen stehen auf Abschied +++

"Ob ich zurückkomme, weiß ich noch nicht", sagte er zur "Bild". Bei Facebook schrieb er zudem vielsagend: "Vielen Dank Gott, dass ich in einer so großen und tollen Mannschaft spielen durfte."
#
prettymof___ schrieb:
Gude.
Hier sind alle Informationen:

http://www.nurfussball.com/2015/05/nike-eintracht-frankfurt-15-16-trikots.html?m=1

Unsere Abstiegstrikots 2004? Na, wenn das mal kein schlechtes Omen ist...
#
1. Auf welchem Platz schließt die Eintracht die Saison ab? 14

2. Wie viele Punkte wird die Eintracht am Saisonende haben? 36

3 In wie viel Rückrundenspielen schießt die Eintracht in der Rückrunde mehr als zwei Tore? 6

4. Steigt die U 19 aus der A-Junioren-Bundesliga ab? Nein

5. Wird die Eintracht (nach DFL-Statistik) in der Rückrunde mehr Torchancen haben als die Gegner in den 17 Spielen zusammen? Nein

6. Welcher Spieler der Eintracht, der mindestens 8 vom Kicker benotete Einsätze hat, wird die schlechteste Durchschnittsnote in den Rückrundeneinsätzen haben? Zambrano (sorry, nicht wirklich meine Meinung, aber der Kicker scheint ihn nicht gerade zu mögen)

7. Wie viele Tore der SGE in der Rückrunde werden durch zum Zeitpunkt des Tores aktive Abwehrspieler erzielt? 2

8. Welcher Eintrachtspieler wird in der Rückrunde die meisten Torvorlagen geben? Aigner

9. Wie viele Einsätze bekommen Balayev, Kinsombi, Gerezgiher und Waldschmidt zusammen? 7

10. Welcher Spieler wird die meisten Einsätze als IV haben? Russ

11. Wer wird Bundesliga-Torschützenkönig 2014/15? Lewandowski

12. Wie viele Trainerentlassungen (Freistellungen/Rücktritte etc.) wird es in der Rückrunde in der 1. Bundesliga geben? 4

13. Wie viele der sechs internationalen Teilnehmer erreichen das jeweilige Viertelfinale ihrer Wettbewerbe? 3

14. Welche beiden Teams bestreiten das DFB-Pokal-Finale? Bayern München und Borussia Dortmund

15. Welche beiden Vereine steigen direkt in die erste Liga auf? Kaiserslautern und Leipzig

16. Welche beiden Vereine spielen in der Relegation zwischen 1. und 2. Liga? Ingolstadt und Köln

17. Nenne die genauen Platzierungen der RÜCKRUNDENtabelle der Bundesliga (Platz 1 bis 18, nur die nächsten 17 Spiele zusammen)

1. Bayern
2. Dortmund
3. Schalke
4. Wolfsburg
5. Leverkusen
6. Mönchengladbach
7. Hoffenheim
8. Hannover
9. Augsburg
10. Hamburg
11. Stuttgart
12. Bremen
13. Mainz
14. Berlin
15. Frankfurt
16. Köln
17. Freiburg
18. Paderborn
#
+++ Trapp lehnt RB-Offerte ab +++

Eintracht-Keeper Kevin Trapp soll nach Informationen des "kicker" bei Zweitligaaufsteiger RB Leipzig im Gespräch gewesen sein.
#
1. Welchen Tabellenplatz belegt die Eintracht am Ende der Hinrunde?
Platz 14

2. Wie viele Punkte holt die Eintracht in der Hinrunde?
19

3. Wie viele Gegentore kassiert die Eintracht in den 17 Ligaspielen?
28

4. Wie viele Elfmeter gibt es gegen die Eintracht in den 17 Ligaspielen?
4

5. Wie viele Stürmertore schießt die Eintracht in den 17 Ligaspielen?
8

6. Überwintert die Eintracht im Pokal-Achtelfinale?
Nein

7. Wie viele Spiele macht Stendera in der Liga?
6

8. Wie viele Einsätze haben Gerezgiher, Waldschmidt und Kinsombi in der Liga zusammen?
1

9. Wird die Eintracht noch zwischen Tippschluss (16.8. um 18 Uhr) und Transferfenster-Ende (2.9.) einen Spieler verpflichten?
Ja

10. Wer hat die meisten Einsätze als Stürmer (bei namenlosem Neuzugang bitte "der Neue" angeben)?
Valdez

11. Wer hat die ZWEITmeisten Startelf-Einsätze als IV für die Eintracht?
Madlung

12. Wer hat die meisten Liga-Startelf-Einsätze als LV bei der Eintracht?
Djakpa

13. Wie viele gelbe Karten gibt es gegen Zambrano in den 17 Spielen?
7

14. Wer wird Hinrunden-Torschützenkönig der Liga?
Max Kruse

15. Welcher BL-Verein kassiert die meisten Gegentore in der Hinrunde?
SC Paderborn

16. Welche der sieben Teams (FCB, BVB, S04, Leverkusen, Wolfsburg, Gladbach, Mainz) überwintern nicht international ?
Mainz & Wolfsburg

17. Nenne bitte die genauen Platzierungen aller 18 Teams zur Bundesliga-Winterpause?

1. FC Bayern
2. Borussia Dortmund
3. Bayer Leverkusen
4. VfL Wolfsburg
5. Borussia Mönchengladbach
6. FC Schalke
7. TSG Hoffenheim
8. Hamburger SV
9. Hannover 96
10. Hertha BSC Berlin
11. VfB Stuttgart
12. FSV Mainz
13. 1.FC Köln
14. Eintracht Frankfurt
15. Werder Bremen
16. FC Augsburg
17. SC Freiburg
18. SC Paderborn

18. Wer ist 1. , 2. und 3. in der zweiten Liga zur Winterpause (bitte genaue Platzierung!)?
1. 1.FC Nürnberg
2. SpVgg Greuther Fürth
3. 1. FC Kaiserslautern