>
Profile square

SGEsince1988

936

#
warum wird der Kram dann nicht geschlossen, komme mir vor wie der Hund beim Metzger und die Wurst wird ihm weggeschnappt
#
Tafelberg schrieb:

warum wird der Kram dann nicht geschlossen, komme mir vor wie der Hund beim Metzger und die Wurst wird ihm weggeschnappt



Ja, das trifft es ziemlich gut.
#
Angeblich sind alle Tickets schon vergeben, kann das einer bestätigen?
#
Loveshack schrieb:

Angeblich sind alle Tickets schon vergeben, kann das einer bestätigen?



Kann ich bestätigen... ich bin seit einer haben Stunde im System und warte auf fehlerhafte Rückläufe oder sonst irgendwelche Resterampen.
Nach ein paar Minuten kamen noch mal 300 Tickets rein, ich hatte sogar schon zwei ausgewählt, konnte sie aber nicht in den Warenkorb legen. Seither werden zwar noch 13 freie Tickets angezeigt, man kann aber nichts auswählen
#
Die 15 Minuten sind weg ....
#
Frank_kp schrieb:

Die 15 Minuten sind weg ....



Japp, jetzt steht seit 15 Minuten da, dass es in Kürze weiter geht... oh Mann... so langsam nervt es...
#
Also irgendwie funktioniert diese virtuelle Warteschlange einmal mehr gar nicht... Um 11:11 Uhr hieß es, für 15 Minuten Pause... jetzt sind fast 30 Minuten um und die Warteschlange noch immer nicht auf..

Generell ist das mit der virtuellen Warteschlange ja eine nette Sache... aber nur wenn es funktioniert...  und queue-it funktioniert leider kein bisschen, wenn es sich um Karten für Spiele handelt, bei denen mal mehr als 500 gleichzeitig versuchen, eine zu bekommen
#
"Hallo liebe Eintracht Fans, die Warteschlange wird für 15min pausiert. Wir haben aktuell zu viele Fans im Shop. Alle Eure Warteschlangenpositionen bleiben unverändert. In 15min geht es weiter."

Sieht es bei euch genauso aus? Ich bin jetzt nach über einer Stunde in der Warteschlange nicht einmal unter eine Stunde Wartezeit gekommen. Also entweder ich mache grundlegend etwas falsch, oder ich habe schlichtweg Pech gehabt.
#
Japp. Sieht genauso aus.

Ach, das würde ich so nicht sagen. Ich habe mich um 9:32 Uhr in die Warteschlange zur Warteschlange gestellt, um 10:01 Uhr hieß es: noch über eine Stunde. Seither geht die Wartezeit mal runter, mal hoch. Das niedrigste war vor etwa 50 Minuten, dass es nur noch 31 Minuten dauert - seither war ich schon drei Mal wieder bei über einer Stunde... kurz vor dem Shutdown war ich bei 42 Minuten...
Also ich glaube nicht, dass Du da wirklich etwas falsch machst
#
Ah, okay. Dankeschön.
Ja, in die FAQ habe ich nicht geschaut... nur in die Ticket-News. Sorry.

Aber vielen Dank
#
Oh nein, es geht schon wieder los... Vor drei Minuten war ich schon auf 39 Minuten unten, jetzt ist es wieder über eine Stunde
#
Steht doch in den FAQ drin.
Wie viele Tickets kann ich erwerben?
1 bzw. max. 2 Europapokal-Dauerkarten
#
Ah, okay. Dankeschön.
Ja, in die FAQ habe ich nicht geschaut... nur in die Ticket-News. Sorry.

Aber vielen Dank
#
Oha! Nee, jetzt sind es 54 Minuten
#
Weiß zufällig jemand, ob die Mitglieder dieses Jahr wieder zwei Tickets kaufen dürfen oder dieses Mal nur eins? Aus dem Beitrag zu den Tickets geht das nicht hervor...
#
Nee, ebenfalls noch eine Stunde... das wird wohl nichts dieses Jahr...
#
Oha! Nee, jetzt sind es 54 Minuten
#
Ist schon jemand drin?

Bei mir dauert es noch mehr als eine Stunde laut Warteschlange.
#
Nee, ebenfalls noch eine Stunde... das wird wohl nichts dieses Jahr...
#
Jetzt scheinen ein paar Zweitgeräte rauszufallen, habe gerade 10 min gut gemacht...
#
Kenny_Powers schrieb:

Jetzt scheinen ein paar Zweitgeräte rauszufallen, habe gerade 10 min gut gemacht...



Abwarten... die Zeitangabe schwankt minütlich...
#
Stand zumindest so am Ende des Bestellvorgangs. Bis jetzt aber noch nix da im email postfach
#
DonAle schrieb:

Stand zumindest so am Ende des Bestellvorgangs. Bis jetzt aber noch nix da im email postfach


Bei einem solche Run auf die Tickets dauert es einfach etwas länger. Für meine Bestellung gegen Mainz hat es auch 4 Stunden gedauert, bis ich meine Bestätigungsmail bekommen habe. Ist aber nicht weiter tragisch, solange am Ende der Bestellung die Mitteilung kommt, dass die Buchung bestätigt wird
#
Scheint also je nach Anmeldung Zufallsprinzip zu sein? Habe mich um 9:37 Uhr eingeloggt und habe jetzt noch immer über eine Stunde Wartezeit... Ob bis dahin noch Tickets da sind?
#
1 - Auf welchem Platz beendet die Eintracht die Saison?
13

2 - Wieviel Punkte wird die Eintracht in den 34 Spielen sammeln?
38
3 - Mit welcher Tordifferenz wird die Eintracht die Saison abschließen?
-10
4 - Wie oft werden wir zu Null spielen?
7
5 - Wie weit kommt die Eintracht im DFB-Pokal?
Achtelfinale
6 - Wie oft wird die Eintracht auswärts gewinnen?
3
7 - Welcher FELDspieler wird die meisten Spiele für die SGE bestreiten?
Chandler
8 - Welcher SGE-Spieler wird die meisten Tore für die SGE schießen?
Haller
9 - Welcher SGE-Spieler wird die meisten Torvorlagen für die SGE aufweisen?
De Guzman
10 - Welcher SGE-Spieler wird am häufigsten eingewechselt werden?
Jovic
11 - Welcher SGE-Spieler wird am häufigsten ausgewechselt werden?
Hrgota
12 - Welcher SGE-Spieler wird als erstes wegen 5 gelber Karten eine Sperre erhalten?
Fernandes

13 - Welcher Trainer der BL wird als erstes sein Amt verlieren/abgeben?
Baum
14 - Wie sieht die Abschlusstabelle der 1. Liga aus (detailliert auflisten)?
Bayern
BVB
Leipzig
Gladbach
Hoffenheim
Leverkusen
Schalke
Köln
Berlin
Bremen
Freiburg
Stuttgart
Frankfurt
Wolfsburg
Mainz
Hamburg
Augsburg
Hannover
15 - Wie sehen die Top3 der 2. Bundesliga am Ende der Saison aus (detailliert auflisten)?
Berlin
Braunschweig
St. Pauli
16 - Welche zwei Mannschaften werden im DFB-Pokal-Finale stehen?
Bayern - Dortmund
#
1 - Auf welchem Platz beendet die Eintracht die Saison?
14

2 - Wieviel Punkte wird die Eintracht in den 34 Spielen sammeln?
38

3 - Mit welcher Tordifferenz wird die Eintracht die Saison abschließen?
- 6

4 - Wie oft werden wir zu Null spielen?
4 Mal

5 - Wie weit kommt die Eintracht im DFB-Pokal?
Halbfinale

6 - Wie oft wird die Eintracht auswärts gewinnen?
3

7 - Welcher FELDspieler wird die meisten Spiele für die SGE bestreiten?
David Abraham

8 - Welcher SGE-Spieler wird die meisten Tore für die SGE schießen?
Luka Jovic

9 - Welcher SGE-Spieler wird die meisten Torvorlagen für die SGE aufweisen?
Daichi Kamada

10 - Welcher SGE-Spieler wird am häufigsten eingewechselt werden?
Luka Jovic

11 - Welcher SGE-Spieler wird am häufigsten ausgewechselt werden?
Daichi Kamada

12 - Welcher SGE-Spieler wird als erstes wegen 5 gelber Karten eine Sperre erhalten?
Simon Falette

13 - Welcher Trainer der BL wird als erstes sein Amt verlieren/abgeben?
Carlo Ancelotti

14 - Wie sieht die Abschlusstabelle der 1. Liga aus (detailliert auflisten)?
1. Bayern München
2. Bayer Leverkusen
3. Borussia Dortmund
4. RB Leipzig
5. FC Schalke 04
6. VfL Wolfsburg
7. Borussia Mönchengladbach
8. TSG Hoffenheim
9. Hertha BSC Berlin
10. 1. FC Köln
11. VfB Stuttgart
12. Hamburger SV
13. Werder Bremen
14. Eintracht Frankfurt
15. FSV Mainz
16. SC Freiburg
17. Hannover 96
18. FC Augsburg


15 - Wie sehen die Top3 der 2. Bundesliga am Ende der Saison aus (detailliert auflisten)?
Eintracht Braunschweig
FC St. Pauli
Dynamo Dresden


16 - Welche zwei Mannschaften werden im DFB-Pokal-Finale stehen?
FC Schalke 04 - Borussia Dortmund
#
FR

http://www.fr.de/sport/eintracht/eintracht-kader-fabian-wird-operiert-boateng-auf-dem-weg-nach-frankfurt-a-1333274
Fabian wird operiert - Boateng auf dem Weg nach Frankfurt
Eintracht Frankfurt muss länger auf Marco Fabian verzichten. Der Offensivmann lässt sich in den USA operieren.
#
http://www.hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-frankfurt--darmstadt-98,bundesliga-ticker-100.html

+++ Hradecky bleibt, Eintracht zieht Angebot zurück +++

Lukas Hradecky steht der Frankfurter Eintracht auch in der kommenden Saison zur Verfügung. Sportvorstand Fredi Bobic sagte am Donnerstag, dass ein Abgang des Torhüters vor dem Ende der Transferperiode am 31. August auszuschließen sei. Allerdings: Trotz monatelanger Verhandlungen konnte sich der Verein mit dem Keeper nicht auf eine Verlängerung seines Vertrags über 2018 hinaus einigen. "Wir haben alles in den Vertrag gepackt, was seiner Person wertig war. Das hat er abgelehnt. Wir werden das Angebot zurückziehen", sagte Bobic. Hradecky könne aber jederzeit wieder in die Verhandlungen einsteigen.
#
r. Das n hat bei den Gladbachern keinen Sinn.
#
Also da in dem Beitrag von "Streuung" und von "hoch treibt" die Rede war, fand ich die Frage durchaus berechtigt

Aber back to topic.
Ich persönlich würde mich über eine Verpflichtung von Hahn unglaublich freuen, nach den jüngsten Meldungen (Jovic wohl so gut fix, Diaz wird immer wahrscheinlicher) habe ich jedoch die Befürchtung, dass Hahn nicht kommen wird, denn so wahnsinnig viele Offensivkräfte werden wir wohl nicht mehr brauchen...
#
Whirlpool
#
- - - - - - - - - - -- - - - Hradecky - - - - - - - - - - - - -

Hasebe - - - Zambrano - - - Abraham - - - Otsche

- - - - - - - - - - Reinartz - - - - Russ - - - - - - - - - - -

Aigner - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Inui

- - - - - - - - - - Seferovic - - - Castaignos - - - - - - -


eingewechselt werden: Gerezgiher   , Flum    und Waldschmidt  
#
Meinst Du den damals als zukünftigen Weltstar verpflichteten Petkovic?
Jaja.... diese Parallele fällt mir auch immer wieder dazu ein.

Aber abwarten. Wenn der nicht zur Eintracht kommt und ein anderer Bundesligaverein ihn holt und er dort einschlägt, heißt es "Warum hat die Eintracht da wieder gepennt?".... von daher: Schau'n mer mal.... vielleicht wird das ja der zukünftige Kagawa...
#
1. Welchen Tabellenplatz belegt die Eintracht am Ende der Hinrunde? 11
2. Wie viele Punkte holt die Eintracht in der Hinrunde? 18
3. Überwintert die SGE im DFB Pokal? nein
4. Wie oft bleibt die Eintracht ohne Gegentor in der Hinrunde? 2x
5. Wie wird die Tordifferenz der SGE am Ende der Hinserie lauten? -6
6. Wer schießt die meisten Tore für die Eintracht? Luc Castaignos
7, Wer gibt die meisten Assists für die SGE? Stefan Aigner
8. Wer wird die meisten Einsätze als Rechtsverteidiger bei der SGE haben ("neuer Spieler" als Antwort auch erlaubt)? Hasebe
9. Welches Innenverteidiger-Duo wird die meisten Startelf-Einsätze bei der Eintracht haben? Russ - Abraham
10. Welcher FELDspieler, der mindestens 8 benotete Liga-Einsätze hat, wird beim Kicker den besten Notenschnitt haben? Reinartz

11. Wie wird die Bundesliga-Tabelle am Ende der Hinrunde aussehen?
1. Bayern
2. Dortmund
3. Wolfsburg
4. Leverkusen
5. Mönchengladbach
6. Schalke
7. Hoffenheim
8. Hamburg
9 .Augsburg
10. Bremen
11. Frankfurt
12. Köln
13. Main
14. Berlin
15. Ingolstadt
16. Hannover
17. Stuttgart
18. Darmstadt


12. Wie viele deutsche Vereine überwintern international? 4

13. Wer ist 1. , 2. und 3. (genaue Platzierung) in der zweiten Liga zum Hinrundenende?
1. Leipzig
2. Freiburg
3. Nürnberg


14. Welcher Spieler führt nach Ende der Hinrunde die Bundesliga-Torschützenliste an? Thomas Müller
15. Welcher Trainer wird als erster von einem neuen in der 1. Bundesliga abgelöst? Michael Frontzeck