sgeve
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Gude,
ist es bei euch auch so, dass das Ticketsystem fast alle Plätze als frei anzeigt? Selbst im Oberrang der NWK ist fast alles frei. Ist das eine fehlerhafte Anzeige des Ticketsystems? Oder hat kaum ein Dauerkarten-Abonnent vom Vorzug gebraucht gemacht? Wenn die Anzeige des Ticketsystems stimmen sollte, hätte die Eintracht vielleicht gerade mal +-15.000 Tickets für Samstag verkauft.
ist es bei euch auch so, dass das Ticketsystem fast alle Plätze als frei anzeigt? Selbst im Oberrang der NWK ist fast alles frei. Ist das eine fehlerhafte Anzeige des Ticketsystems? Oder hat kaum ein Dauerkarten-Abonnent vom Vorzug gebraucht gemacht? Wenn die Anzeige des Ticketsystems stimmen sollte, hätte die Eintracht vielleicht gerade mal +-15.000 Tickets für Samstag verkauft.
Hallo,
ich habe am Dienstag eine Karte in Block 20B für heute Abend eingestellt.
Seit gestern Mittag ist das Ticket im Shop nicht mehr verfügbar, muss also verkauft sein.
Allerdings habe ich noch keine Mail bekommen, dass dem wirklich so ist.
Wenn es noch nicht verkauft ist, würde ich es heute am Stadion verkaufen, natürlich Original-Preis.
Wie lange dauert es in der Regel, bis die Bestätigung per Mail kommt?
ich habe am Dienstag eine Karte in Block 20B für heute Abend eingestellt.
Seit gestern Mittag ist das Ticket im Shop nicht mehr verfügbar, muss also verkauft sein.
Allerdings habe ich noch keine Mail bekommen, dass dem wirklich so ist.
Wenn es noch nicht verkauft ist, würde ich es heute am Stadion verkaufen, natürlich Original-Preis.
Wie lange dauert es in der Regel, bis die Bestätigung per Mail kommt?
Bei mir das selbe. Habe schon am Montag meine Karten gegen Vaduz und Hoffenheim in die Ticketbörse eingestellt. Wenn ich bei „Ticket aus Ticketbörse entfernen“ nachschaue, steht das beide erstattet wurden. Eine E-Mail gab es aber auch nicht. Letzte Saison gab es noch welche, sobald der Platz zum Verkauf freigegeben wird und wenn er verkauft wurde.
sgeve schrieb:
Bei mir das selbe. Habe schon am Montag meine Karten gegen Vaduz und Hoffenheim in die Ticketbörse eingestellt. Wenn ich bei „Ticket aus Ticketbörse entfernen“ nachschaue, steht das beide erstattet wurden. Eine E-Mail gab es aber auch nicht. Letzte Saison gab es noch welche, sobald der Platz zum Verkauf freigegeben wird und wenn er verkauft wurde.
Laut Hotline kommt eine E-Mail.
ich hätte ein Ticket im Block 30_32 abzugeben, Preis 41,80€. Versand per Mail sobald Wolfsburg die Karte mir zugestellt hat, Zahlung PayPal.