>
Avatar profile square

sgidar

506

#
Hallo zusammen,

aus meiner Sicht sind wir derzeit im offensiven Bereich nicht gut genug aufgestellt.
Deshalb würde ich gerne zwei Namen in den Raum werfen, welche je nach Abstieg der Klubs auch bezahlbar sein könnten:

Milot Rashica (ST)


Bei Bremen derzeit etwas in der Krise, aber ein Spieler, der ähnlich wie Rebic bei einem gewissen Wohlfühlfaktor bei uns gut funktionieren könnte. Sollte Bremen absteigen, gehe ich davon aus, dass der Spieler ablösefrei zu haben ist.

Jean-Paul Boëtius (ZOM)

Könnte der Eintracht aus meiner Sicht im offensiven Mittelfeld helfen.

Zudem könnte ich mir als möglichen Abraham-Ersatz sehr gut

Dominique Heintz (IV)

vorstellen.

Was denkt ihr zu den Personalien?

Viele Grüße
#
prothurk schrieb:

Sollten die Frankfurter so weit kommen, kann man wohl kaum von denen verlangen keine 48 Stunden später schon wieder auf dem Platz zu stehen...
Denke mal in einem solchen Fall würde die DFL ne Ausnahme machen und deren Partie ebenfalls auf den Sonntag verlegen...



Da wäre ich mir nicht so sicher bei dem Gurkenladen.
#
Ich bin da relativ entspannt. Letztes Jahr hatte die DFL bei Leipzig und einem möglichen Halbfinaleinzug auch eine Verlegung des Spiels am 33. Spieltag in Aussicht gestellt.

Zur Erinnerung: https://www.sportbuzzer.de/artikel/spielverlegung-am-33-spieltag-moglich-wettbewerbsvorteil-fur-rb-leipzig-und-den-/
#
Also ich würde mal sagen die Spiele in Wolfsburg und gegen Augsburg werden mit ziemlicher Sicherheit auf Sonntag oder Montag terminiert.

Interessant könnte es werden bei einem Halbfinaleinzug der Eintracht. Dann wäre nämlich am 9. Mai das Rückspiel gegen Chelsea/Prag - und am 11. Mai der vorletzte Spieltag gegen Mainz 05. Letzte Saison als zur Debatte stand, dass RB ins Halbfinale kommt, hatte der DFL angekündigt für diesen Fall das Spiel auf Sonntag zu verlegen.

Es könnte also zu der kuriosen Situation kommen, dass das eigentlich schon fest terminierte Heimspiel am 11. Mai (15:30 Uhr) auf den 12. Mai verlegt wird.