sharky1960
1420
#
sharky1960
Bis jetzt stärkste Gegner Mannschaft . Aber wir auch top.
Mein Nachbar auch.
Mensch Leute wir spielen gegen Dortmund. Was erwartet ihr denn. Mit Schiri steht es 2:0
Der Reporter labert wider nur.
sharky1960 schrieb:
Der Reporter labert wider nur.
Der is definitiv kein Frankfurter
Verletzt nach dem Foul. Danke Schiri.
Verletzt nach dem Foul. Danke Schiri.
Kann das eigentlich nicht mal irgendwelche Konsequenzen haben??
Ich komme darauf gerade überhaupt nicht klar. Das ist doch eine riesige Frechheit. Glasklarer Elfer. Der Schiri hat doch entweder BVB-Aktien oder getippt oder hat von den Dortmundern irgendetwas zugeschoben bekommen oder vom DFB klare Anweisung. Anders kann man es sich doch nicht mehr erklären.
Ich komme darauf gerade überhaupt nicht klar. Das ist doch eine riesige Frechheit. Glasklarer Elfer. Der Schiri hat doch entweder BVB-Aktien oder getippt oder hat von den Dortmundern irgendetwas zugeschoben bekommen oder vom DFB klare Anweisung. Anders kann man es sich doch nicht mehr erklären.
Wenn er wenigstens den Freistöße gibt fällt das Tor auch nicht. Jede Woche das selbe.
So ein Handspiel war in der Saison zu 80% ein Elfer und dann natürlich das 1:1. Danke DFB
Der war doch blau.
Es waren ja noch einige andere merkwürdige Entscheidungen. Bei den 2 Kopfball Chancen klar aufgestütz. Keine Gelbe für das Handspiel. Adi hat normal keine Gelben. Diese Saison schon mehr als in seiner Laufbahn.
sharky1960 schrieb:
Adi hat normal keine Gelben. Diese Saison schon mehr als in seiner Laufbahn.
Könnte aber auch daran liegen, dass es die noch nicht so lange gibt.
sharky1960 schrieb:
Adi hat normal keine Gelben.
Er hat selbst eingeräumt, dass die Gelbe OK war.
Und dem Adi glaub ich einfach. 😊
sharky1960 schrieb:
Adi hat normal keine Gelben. Diese Saison schon mehr als in seiner Laufbahn.
Das ist aber auch völlig in Ordnung. Solange Adi sich nicht so vorbildlich verhält wie die Herren Kohfeld, Nagelsmann oder Streich gehört der einfach auf die Tribüne. Was fällt dem Adi schließlich ein, sich zu beschweren, wenn seine Mannschaft seiner Meinung nach mal verpfiffen wird. Der Fußball- und Regelexperte Perl sollte dem Eintracht-Coach mal die Regeln erklären.
Daichi macht ein Klasse Spiel. Euer Bashing geht mir auf den Sa..
sharky1960 schrieb:
Ahhh! Ich habe den "Es gibt hier Daichi-Bashing" Kommentar schon vermisst.
sharky1960 schrieb:
Hab doch gar nix gesagt.... 🥺
Hasebe, bis auf den 1 Fehler überragend.
Adi Wechseln.
Zu viele Müde. Ohne Europa.
Diese Wechsel sind Funkel Like.
Younes ist doch platt.
Adi , hmm
Kamada und Kohr
Wechseln bitte
Schwaelmer_86 schrieb:
Top! Die Aufstellung von Hütter ist mutig und attraktiv. Freue mich auf das Spiel !
Die Aufstellung soll top sein ,dass ich nicht lache den zweitbesten Scorer Kamada nicht von Beginn an
aufzustellen ist einfach nur dumm.
Das stimmt.Wenn A.H.vielleicht Mal früher und besser wechselt passt es noch.