>
Avatar profile square

sharky1960

1357

#
Sow wird langsam.
#
Stindl muss schon in der ersten Halbzeit gelb bekommen
#
Schiri f. you
#
5 Minuten Reporter.
#
Gleich hat der Skydepp einen Orgasmus wenn ein Tor fällt.
#
Wtf.
#
Und jetzt auch noch das sie nicht wollen.
#
Arme Borussia, alle sind Müde. Ein Faul nach dem anderen und erst der Platz.
#
Alles nur nicht zuhören. Best ever Sky
#
Jetzt ist der Platz Schuld.
#
Der Reporter wird ja immer besser.
#
Der labert ja immer besser.
#
Sky hat die besten Reporter überhaupt. Meine Fresse.
#
Mensch, Adi entweder kein Wechseln oder gleich 4 -5 Spieler
#
Jay Jay
#
Wow , Klasse Tor. Barkok mit Zauberpass und Silva einfach geil. Wir sind aber trotzdem viel zu offen und Gladbach technisch saustark.
#
DonGuillermo schrieb:

Wenn wir bis zum Ende der Hinrunde immer noch nicht ordentlich punkten, dann sollte man sich hingegen schon mal Gedanken machen.

Wir haben noch ein paar Spiele bis dahin und die sind alle machbar (das waren alle anderen allerdings auch). Nur müssen wir halt auch mal mutig sein und ein offensives und kreatives Element mehr einbauen (sei es Barkok oder Younes oder beide). Vor Allem wenn man mit Dost im Strum jemanden hat der dauerhaft gefüttert werden muss, sonst ist er wertlos und das ist er aktuell und wir vollkommen abhängig von Silva und seiner Gesundheit und Form sind.

Für mich ist der Fussball recht häufig schon sehr einfach, wenn man den Gegner unter Druck setzt dann kann dieser nur reagieren. Wenn man sich selbst unter Druck setzen lässt dann reagiert man selbst nur, so einfach ist Fussball.

Das beste Beispiel war unsere linke Seite am Freitag, Kostic wurde komplett seiner Stärken beraubt weil VW über diese Seite extremen Druck veranstaltete. Wenn dann noch die Mitte nicht wirklich in der Lage ist was zu tun und rechts mit Durm ein nicht wirklich ein belebendes Offensivelement spielt (obwohl er noch sein bestes getan hat) dann kommt man gesamtheitlich unter Druck.

Wir hatten gg. VW recht viel Glück nicht schon in der ersten Halbzeit ein oder zwei Dinger zu fangen weil Wolfsburg es nicht in aller Konsequenz bis zum Tor ausgespielt hatte. Bis zum Strafraum waren sie haushoch überlegen und ich habe mehr als einmal den Einschlag erwartet, das hatten sie zum Glück nicht geschafft.

Wir müssen offensiv stärker werden und schon vorne Druck machen, Kostic und Kamada entlasten und auf rechts und hinter der Spitze ein belebendes Element einbauen. Warum nicht Younes neben Kamada stellen und Barkok wieder auf rechts? Damit haben wir eine schlagkräftige Offensive. Wenn dahinter Rode und Sow (oder Kohr) abräumen und unsere Dreierkette hält dann haben wir erstens viel verändert (was aktuell aus meiner Sicht auch mental notwendig ist) und hätten endlich mal unser Offensivspiel in den Vordergrund gestellt.

Gruß
tobago

#
Sehr guter Beitrag.
#
Besser als unentschieden. Ich mag Adi, aber diese Aufstellung und Wechsel sind eine Katastrophe. Deshalb gut so.
#
5 x darf man wechseln. Unglaublich.
#
Sorry für mich zerstört Ilsanker unser komplettes Spiel.
Allein schon das man Ihn aufstellt ist es eine ganz andere Mannschaft.
Bringt nichts bringende Pässe oder Fehlpässe ein.
Lass mich gern aufklären und belehren, aber es ist wieder mutlos und nur konfus, völlig unnötig.
#
Das ist leider war.