>

Shlomo

30306

#
des annern leid
#
über-ich
#
Alles Gute

Und ich schließe mich an: Danke für deinen Blog!
#
Mal sehen, ob es in den nächsten Tagen was von offizieller Seite gibt. Dank dir, Diggeldie, für die Info

Oka ohne Gepäck und nur mit nem Buch nach NYC? Sehr lässig, aber das passt
#
Adler_2009 schrieb:
Shlomo schrieb:
Adler_2009 schrieb:
Shlomo schrieb:
Adler_2009 schrieb:
Shlomo schrieb:
+1

neuer loserpool ist offen

Das war dein Beitrag für diesen Monat was ?    

Kay bin dabei

nö, bin diesen monat garantiert schon zweimal hier vertreten  

jetz stimmts  

jetzt net mehr

Jajajajaja ich geh pennen N8

tschö
#
Adler_2009 schrieb:
Shlomo schrieb:
Adler_2009 schrieb:
Shlomo schrieb:
+1

Kay bin dabei

nö, bin diesen monat garantiert schon zweimal hier vertreten  

jetz stimmts  

jetzt net mehr
#
Adler_2009 schrieb:
Shlomo schrieb:
+1

Kay bin dabei

nö, bin diesen monat garantiert schon zweistellig hier vertreten
#
+1

#
Sind irgendwie alles Zitterpartien...

Eintracht
#
Glückwunsch an neeko für den Sieg in der letzten Runde!

Der 21. Spieltag:

05.02.10 20:30 Bremen-Berlin
06.02.10 15:30 Wolfsburg-München
06.02.10 15:30 Köln-Hamburg
06.02.10 15:30 Freiburg-Schalke
06.02.10 15:30 Bochum-Leverkusen
06.02.10 15:30 Hoffenheim-Hannover
06.02.10 18:30 Nürnberg-Stuttgart
07.02.10 15:30 Mainz-Gladbach
07.02.10 17:30 Dortmund-Eintracht

Für alle Neuen: Es wird getippt, wer verliert, d. h. Ihr benennt eine Mannschaft, von der Ihr der Meinung seid, dass sie am Spieltag als Verlierer vom Platz geht.

Tippschluss ist der Moment, an dem das erste Spiel des Spieltages angepfiffen wurde, in der Regel das Spiel am Freitag Abend. In dieser Runde ist Tippschluss somit am Freitag, dem 05.02.2009 um 20:30 Uhr.

Jeder, der einen falschen Tipp abgegeben hat, fliegt raus, es kommen also die eine Runde weiter, die einen "Loser" richtig voraus gesagt haben.

Gewonnen hat derjenige/diejenige, der/die am Ende als Letzter/Letzte einen richtigen Tipp abgegeben hat.

Sollten am Ende nur noch 3 Tipper im Rennen sein, darf man eine einmal getippte Mannschaft in den nächsten Runden nicht wieder tippen.
Sonnst könnte das Wochen lang so weiter gehen...!

Viel Spaß in der neuen Runde!
#
0-2, Cidimar
#
Enkheimer_Adler schrieb:
RWA - RWO 1:0 (Nach 7 Stunden wieder mal ein Ahlener Tor)

Ganz ganz wichtig für den FSV. Vielleicht rutscht RWO ja auch noch mit unten rein.
#
Enkheimer_Adler schrieb:
Paderborn - FSV 0:1- nach 20 Sekunden!!!!!!!,Könnte das Tor des Monats werden      

#
Chris
#
JCD schrieb:
Shlomo schrieb:
Eine Sache an diesem blöden Spiel hat mir dann aber doch überaus gut gefallen:

Gefühlt war dies das Heimspiel mit den meisten Torchancen (inklusive ansehnlicher Weitschüsse). Kann mich zu Hause in dieser Saison an keine solche Drangphase erinnern. Vielleicht war es auch wegen der relativ hohen Häufung dieser Szenen in wenigen Minuten.  

Erste Halbzeit gefühlt nur eine Torchance...

Es ist selbstredend nur die zweite Halbzeit gemeint gewesen  

Die Schüsse von Meier und Teber, dann das Riesending von Ümit, Russ' (?) Kopfball nach Flanke von Halil und auch beim Tor waren ja letztendlich 3 Anläufe notwendig.
#
Spartacus schrieb:
Gregor04 schrieb:

Gregor 23.1.
Da zeigte sich die ganz Unerfahrenheit in der 91 Minute wir bekommen ein Eckball für uns, anstatt denn vernünftig auszuführen, versuchen die sich denn Ball zuzuschieben und verlieren denn au noch und was passiert die Bochumer Kontern uns aus, keiner aber auch keiner von denn Jungen Männern hat daran gedacht das mit einem Taktischen Faul das Spiel gelaufen währe und wir Spitzenreiter währen. Was für eine Enttäuschung! Ich hoffe der Felix lässt die Laufen bis sie Kotzen!!!

Gregor 30.1.
und Schalke? Marschiert weiter, 41 Punkte nach 20 Spielen! Wann hat es das zum letzten mal gegeben? Das auch noch mit diesem Kindergarten denn wie Woche für Woche auflaufen lassen. Schön das dieses Vertrauen von Magath sich auch ausgezeichnet und die Jungen Spieler ihm das mit Punkten zurückzahlen.  

Noch Fragen?    

#
Eine Sache an diesem blöden Spiel hat mir dann aber doch überaus gut gefallen:

Gefühlt war dies das Heimspiel mit den meisten Torchancen (inklusive ansehnlicher Weitschüsse). Kann mich zu Hause in dieser Saison an keine solche Drangphase erinnern. Vielleicht war es auch wegen der relativ hohen Häufung dieser Szenen in wenigen Minuten.
#
sCarecrow schrieb:
Oka
Jung - Russ - Chris - Spycher
Titsch
Ochs - Meier - Caio - Ümit
Halil

In jedem Fall würde ich Jung eine Chance gewähren.
Auf keinen Fall würde ich Köhler oder Libero von Anfang an bringen.
Auch Teber ist in meinen Augen sehr grenzwertig. Die größten Befürchtungen bezüglich des Ausfalls von Schwegler haben sich gegen den FC bewahrheitet.    

Ümit wird wohl leider nicht spielen können und fällt für 4-5 Wochen aus :neutral-face

Nikolov
Franz - Russ - Chris - Spycher
Jung - Teber
Ochs - Meier - Alvarez
Altintop

Mit einem Punkt in Dortmund wäre ich sehr zufrieden.
#
neeko oder keiner!