>

Shlomo

30305

#
Schmidti.82 schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
Ich will nicht wissen was passiert, wenn Altintop einschlägt und wir ihn nicht halten können. Dann läuft Skibbe endgültig Amok...

Ist das ein wunsch oder eine befürchtung?

Befürchtung! Wer sollte sich denn so was wünschen? Schließlich läuft Skibbes Vertrag nach der nächsten Saison aus, da wäre das von mir vorgestellte Szenario eine Katastrophe...

Nimms mir nicht übel, aber ich hoffe, dass HB mit Skibbe etwas selbstbewusster umgeht
#
Wie ich eingangs schon geschrieben habe: wenn Altintop einschlägt, dann ist das in erster Linie auch ein Argument dafür, dass er selbst in Frankfurt bleiben möchte. Er hat doch selbst erfahren müssen, dass seine Leistung auch stark vom Umfeld und/oder Trainer abhängt. Wenn er sich hier wohlfühlen sollte und trifft, dann möchte er diesen Zustand vielleicht auch einfach nur beibehalten.
#
Früher hab ich mir beim Laden von Threads oft noch mal nen Tee aufgesetzt, was zu Essen gemacht oder schnell was erledigt. Da ich das jetzt wohl ab sofort alles außerhalb meiner Forumszeit machen muss, wirft das einiges durcheinander.

Nein, vielen Dank! Es läuft und läuft und läuft
#
peter schrieb:
du hast den busfahrer vergessen.  ,-)  

Halt... mir kommt da grad so ne Idee. Was, wenn der seine Schuhe mal nicht vergisst?

Genau - Lösung des Problems (nach Fjørtoftischem Gesetz)  
#
Alphakeks schrieb:
aber ohne option heißt das doch auch, dass wir ihn im sommer garantiert nicht halten werden/können.
wenn er gut spielt, will er viel geld und zu nem besseren verein.
wenn er schlecht spielt, wollen wir sowieso nicht sein dickes gehalt zahlen.

mit anderen worten: er bleibt nur bis sommer, das ist fast sicher!

Gäbe aber auch noch die Option (!), dass er zur Besinnung kommt. Falls er gut spielt und sich hier wohlfühlt ist er vielleicht klug genug um hier zu bleiben. Oder aber er setzt sich nochmal 3 Jahre lang irgendwo auf die Tribüne, klar
#
Das ist allerdings blöd, ohne Option.

"Es gibt keine Option", sagte Bruchhagen. Schließlich müsse er ja auch schauen, was bis dahin aus den momentan noch verletzten Ioannis Amanatidis und Martin Fenin werde.

Mal schauen kann man auch mit Option, Heribert
#
Habs mir runtergeladen und konnt mich nicht anmelden, auch nicht mit diesem Anmeldepatch.
#
Welche Motivation kann eine Mannschaft noch haben, wenn sie nach der Winterpause zwei mal 0:5 untergeht? Schade, aber am Ende wird es wohl noch nicht mal reichen um die TuSsen zu überholen.

Am 34. Spieltag wäre es natürlich ein echtes Endspiel: FSV-KO
#
SGEjobra27 schrieb:
xhanmanx schrieb:
Funker schrieb:
Habe garnicht gewußt das er dort Torwarttrainer ist!
Empfand ihn in seiner damaligen Fussball-Zeit immer als sympathischen Kerl!
Hat sich hiermit geändert...  

geht mir ganz genauso...  

oka wird doch auch bald zur "red bull-familie" dazugehören, und keinen störts hier im forum...  

Ja, stimmt schon irgendwo. Mich stört es aber deshalb nicht, weil ich RB New York nicht ernst nehme. Wenn es jetzt RB Atlanta wäre, ich weiß nicht ob Oka wechseln würde.

Ich glaube (hoffe), dass es Oka vor allem darum geht, in NYC zu leben und dafür noch bezahlt zu werden.
#
Die Grenze sinnhaften Handelns gegen ein bloß (wie wir hier sagen wollen reaktives, mit einem subjektiv gemeinten Sinn verbundenes, Sichverhalten ist durchaus flüssig.
#
MrBoccia schrieb:
was glaubst, wo Oka sein Abschiedsspiel geben wird? Ich gebe dir 3 Möglichkeiten vor:

a. NY
b. Hessen
c. Südpol

Am Südpol, Enkhaamer und Exil-Bischemer werden tickern.
#
Teber und Altintop kennen sich aus Lautern, vielleicht wächst da ja ein magisches Zweieck heran

Nein, ich bin auch gespannt, wie unsere Taktik in der Rückrunde aussehen wird. Mit einem vielleicht wieder fitten Fenin wäre eine Rückkehr zur Raute schon vorstellbar.

Nikolov
Franz  Russ  Chris  Spycher
Clark/Preuß
Ochs--------Teber
Meier
Altintop Fenin
#
SGE_Werner schrieb:
P.S.

Eine Frage an die Kritiker. Welchen (Mittel)Stürmer würdet ihr denn verpflichten mit dem Geld, das wir aktuell haben?

Wie viel Geld hammer denn?  

Altintop passt allein schon deshalb, weil er erstmal nur für ein halbes Jahr hier kicken wird. Genau so sollte ein Wintertrpausentransfer sein: Überschaubares finanzielles Risiko und die Möglichkeit den Spieler - wenn es nicht passt - im Sommer wieder ziehen zu lassen.  

Skibbe hat in nem Interview vor ein paar Wochen doch selbst noch gesagt, dass ihm spontan kein Spieler einfällt, der im Winter geholt wurde und dann direkt eingeschlagen ist.

Irgendwann muss man ja auch mal sehen wie gerechtfertigt das Urvertrauen in Skibbe ("wenn Skibbe Spieler X will, dann ist das schon ein Guter") ist.
#
Wedge schrieb:
Shlomo schrieb:
Du bekommst aber schon Geld dafür, oder?  

Für's XLCC Verzehren?

Leider nicht, ich hätte ausgesorgt...

Nee, aber du könntest umgehend als freiberuflicher Werbetexter bei BK anfangen!
#
Du bekommst aber schon Geld dafür, oder?
#
Mein Bub, du bist jetzt 42 Jahre und Elektro Ingenieur  
#
Alles Gute!
#
Mach's gut, Mehdi! Viel Erfolg
#
Wow. Jetzt wird sich wohl zeigen, ob man schon kurz- bzw. mittelfristig (Saison 10/11) mit Fährmann als Nr. 1 plant. Ich vermute, dass Oka dann gehen würde.

Trotz RB würde ich es Oka gönnen, in dieser Stadt zu leben

Ich hoffe aber, dass er uns noch erhalten bleibt und vielleicht sogar bei uns seine Karriere beenden wird. Ginge er, es würde einigen wohl erst im Nachhinein bewusst, wie wichtig er für uns war (und hoffentlich noch bleiben wird).
#
Leitungswasser